Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt273
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzensbrecher mit Gewissensbissen

**ot Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Herzensbrecher mit Gewissensbissen
Hi alle zusamen!

Ich hab ein Problem, da mehrere Frauen zur Zeit sehr enttäuscht von mir sind (so ne Mischung aus Liebeskummer und so ein Arsch)...

Da ich in zwei Monaten für längere Zeit ins Ausland gehe, stoß ich mir zur Zeit ein wenig die Hörner ab... Obwohl ich immer versuche ehrlich zu den Frauen zu sein, fühlen sie sich am Ende immer ausgenutzt:(

Soll ich deshalb, solange ich nichts festes will, keinen Flirt oder mehr anfangen, um Ihnen nicht zu schaden?

Oder woran seh ich, dass Sie auch nur nach Spass bzw was Neuem sucht?

Wird mich über ein paar fremde Meinungen freuen *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Obwohl ich immer versuche ehrlich zu den Frauen zu sein

Bist du ehrlich und sagst du den Frauen, die du kennenlernst, dass du in Kürze ins Ausland gehst?

Wenn ja, hast du dir nichts vorzuwerfen.
Wenn nein, kannst du auf diese Art Enttäuschungen bei den Mädels und eigene Gewissensbisse vermeiden.


Liebe Grüße
triplex
das ist oft ein Problem
viele suchen einfach eine Beziehung, ging mir auch so, und der Mann sagt aber nicht das er nur ein Abenteuer sucht. Frau fliegt in den 7. Himmel und wird dann erbarmungslos auf den Boden der Tatsachen geholt. Sag es ihnen knall hart das du nur deinen Spaß möchtest jetzt und heute und danach ende weil du eben weg gehst. Dann ist es ihre Sache damit klar zu kommen, wenn sie sich dann auf auf dich einlassen. Mein schlechtes Erlebnis war das er mir vorher erzählte er sucht eine feste Beziehung, und als er merkte das ich ihn für voll nehme mit der Beziehung ging er ganz schnell rückwärts. Also richtig sagen was du suchst dann sollte es kein Problem sein.
*********er_nw Mann
73 Beiträge
KLare Ansagen...
machen das Leben leichter.

Und wenn Du das Gefühl hast, dass es vergessen, verdrängt oder nicht verstanden wurde, einfach noch mal darauf hinweisen in der Art:" Du weißt schon dass ich demnächst ......!?"

Wenn es dann noch Probleme gibt, kannst Du wirklich nur noch mit den Schultern zucken.

Während ich so schreibe, fällt mir ein:

ist es möglich, dass Deine Affären, Dich vielleicht von dem Auslandsaufenthalt abbringen möchten?

Also durch emotionale Bindung??

Wäre ein Gedanke zu dem sich die damen hier mal äußern könnten aber in jedem Fal solltest Du es sehr deutlich und unmissverständlich machen, dass NICHTS Dich von Deinem Auslandsaufenthalt abbringen kann.

Lieben Gruß

der Falter
Fronten sollten geklärt sein
Hallo

Ich meine, sind die Fronten geklärt gibt es auch keinen Grund für Gewissenbisse. Eine klare Ansage muss sein, damit die Erwartungen auch klar sind. Und es wird auch um einiges leichter, da die Erwartungen von vorne rein klar sind.

Gruß

Alex
Das leben ist dreckig, fies und gemein. Wollt ihr die ...
...die Wahrheit hören? - NEIN!

Da ich in zwei Monaten für längere Zeit ins Ausland gehe, stoß ich mir zur Zeit ein wenig die Hörner ab... Obwohl ich immer versuche ehrlich zu den Frauen zu sein, fühlen sie sich am Ende immer ausgenutzt:(

Soll ich deshalb, solange ich nichts festes will, keinen Flirt oder mehr anfangen, um Ihnen nicht zu schaden?

Genau das betreibe ich. Das fühlt sich auch nicht besser an! Weil du schadest dir.

Oder woran seh ich, dass Sie auch nur nach Spass bzw was Neuem sucht?

Das würde ich auch gerne wissen. - Mal umgekehrt betrachtet, vermittel ich das aber auch nicht. Das beste ist darüber selber nicht nach zu denken. Jeder Mensch sollte sich im klaren sein worauf er sich einlässt. Lügen muss man nicht. Aber die Wahrheit muss man auch niemandem aufs Gesicht binden. (Ins Messer laufen lassen sollte man aber auch keinen) - Man muss auch nicht alles gleich aussschließen, nur weil man über lange Zeit außer Lande ist. Lass den Menschen mal ein bisschen Hoffnung und nimm ihnen nicht jede Illusion. Du weiß ja auch nicht, was noch kommt. Lass dem Leben seinen Lauf.

Hat man für sich erstmal Prinzipien fest gemacht, lebt es sich eigentlich ganz sorgenfrei. Ich vermute mal das du dir nicht ganz sicher bist, nach welchen Regeln du eigentlich dein Leben leben und damit die Gesellschaft (Welt) gestalten willst. Das verunsichert dich und andere. - Ansonsten lassen sich Ansichten drehen und wenden, bis es einem passt! - Du entscheidest bestimmt "richtig"!

PS: Was das Hörner abstoßen angeht. - Du schmeißt die Frauen hoffentlich nicht danach weg! Auch wenn da kein weiteres sexuelles interesse mehr besteht, war das hoffentlich nicht alles! - Vielleicht sind die Frauen einfach nur deshalb verletzt. - Frauen sind ja nicht doof. Die wissen ganz genau das das nichts für immer war!
****aar Paar
312 Beiträge
Herzensbrecher mit Gewissensbissen
.... um eine objektive Meinung abzugeben, fehlen mir zuviele Informationen, z.B. Deine Mimik oder Gestik in Bezug zu Deinen getroffenen Aussagen den Frauen gegenüber. Ich kann da subjektiv nur sagen, dass ich wenn ich weiss woran ich bin, es keine Mißverständnisse geben sollte.
Wie bereits von meinen Vorschreibern erwähnt, könnte ich mir vorstellen, dass es an zweideutigen Aussagen deinerseits liegen könnte....
Lg
Mrs.EU
bin der meinung...
...dass ehrlichkeit immer noch am ehesten zieht!

lügst du den frauen was vor, hast du nur den stress hinterher und das muss man sich ja auch nich geben... dann hat der spaß, den man vorher hatte, so nen schalen beigeschmack und das is ja nun wirklich nich so der bringer!!!

bist du ehrlich, kann es sein, dass nich mehr alle, die du so ansprichst, mitgehen ... aber das solltest du hinnehmen! dann kriegst du auf jeden fall die frauen ab, die es auch auf spaß anlegen und hinterher gibt's auch kein theater!

und wenn du trotz aller ehrlichkeit ein exemplar frau erwischst, dass sich denkt, den krempel ich noch um und dann enttäuscht ist, wenn's nich geklappt hat ... so what? geht's dich was an? das muss die entsprechende frau dann schon mit sich selber ausmachen!!!

woran du erkennen kannst, ob dein gegenüber mit den gleichen intentionen wie du an die sache rangeht? gar nich!!! bist ja schließlich kein hellseher!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Von vorne rein klare Fronten schaffen
ist eigentlich immer das beste für alle.

Lässt Sie sich dann darauf ein....B I N G O !

Wenn nicht, hast Du eben mal die *arsch* karte
gezogen und baggerst die nächste an.


*bussi* vom Frenchloverpaar
**ot Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sau cool, dass so viele und so schnelle antworten kamen! Danke!

Also ich sag den Frauen meist schon beim ersten Treffen, dass ich bald geh und bisher wollt keine mich vom gegenteil überzeugen.

Das Problem liegt wahrscheinlich auch an meiner Körpersprache! Ich kann Frauen leicht ein Gefühl von Geborgenheit geben und dann finden sie mich meistens mehr als toll...

Zum Beispiel war da eine Arzthelferin, die mich über meine Akte aus angerufen hat um mich ganz scheinheilig nach meinem befinden zu fragen...wir verabredeten uns zum kaffee trinken und knutschen dann auch ein wenig...nach sms schlachten und nem zweiten treffen merkte ich dass es für sie mehr war als eine kurze affaire und da ich sie nicht verletzten wollte, machte ich ihr deutlich, dass wir uns nicht mehr treffen sollten...als sie nach den gründen fragt, schrieb ich ihr:

"Mein Problem ist, dass ich zur Zeit ein rein sexuelles Interesse an Frauen hab und dass dich das zu stark verletzten würde! deswegen würdest du nur noch unglücklicher. außerdem bin ich zur zeit sehr polygam! Sorry aber ich denk es ist für uns beide besser so, obwohl ich gern mit dir geschlafen hätte..."

Sie antwortet darauf:

"Dann würdest du dich mit mir nur treffen, wegen der einen sache und der rest wär dir egal...schön das du von anfang an nur mit mir gespielt hast! d.h. es war alles geschauspielert von dir...Danke!"

Und sowas passiert die ganze zeit...

vorallem steh ich schon wieder am anfang von so einer geschichte und weiß nicht genau was ich machen soll...

ich spiel basketball mit mehren mädels und finde ein paar ganz heiß...
sie sind auch voll nett aber zur zeit reizt mich halt mehr das sexuelle, gerade weil ich bald geh und dort auch meinen spass haben will ohne an eine freundin in deutschland denken zu müssen!

wie soll man sowas den vermitteln, ohne die freundschaftliche beziehnung zu zerstören und wie soll ich zwischen 6 echt pretty girls entscheiden, wenn ich eigentlich mit mehreren was anfangen möchte...

ich weiß, dass es luxusproblem sind, aber danke fürs lesen...
*****SLF Paar
836 Beiträge
was zerbrichst du dir den kopf. sage gleich beim ersten treffen die wahrheit (das du nix festes suchst und bald ins ausland gehst) und schon können die damen entscheiden ob oder ob nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so
ist es am Besten, keinem etwas vormachen,
dann kann auch keiner enttäuscht sein. *genau*



*bussi* vom Frenchloverpaar
Analyse deines Dialogs
"Mein Problem ist, dass ich zur Zeit ein rein sexuelles Interesse an Frauen hab und dass dich das zu stark verletzten würde! deswegen würdest du nur noch unglücklicher. außerdem bin ich zur zeit sehr polygam! Sorry aber ich denk es ist für uns beide besser so, obwohl ich gern mit dir geschlafen hätte..."

Der Text von dir ist echt beschissen. Du stellst dich sehr schlecht dar. Du solltest dir bewußt sein, das das nicht wirklich NUR Sex war. Sonst, hättest du das knutschen, das viele texten, jede Freude drum herum auch auslassen könen. Du hast dich da sehr schlecht ausgedrückt. - So einen Text will man nicht zum Dank und Abschied bekommen! - Du machst mit dem Text alles was gewesen ist kaputt, statt es als eine für dich schöne Erinnerung zu verkaufen. Du gibst der Frau so garkein Gefühl etwas besonderes gewesen zu sein. Im grunde ist es beleidigend. Und das kann man aus ihrer Antwort herauslesen. - Ich weiß, es war so garnicht von dir gemeint.

Sie antwortet darauf:

"Dann würdest du dich mit mir nur treffen, wegen der einen sache und der rest wär dir egal...schön das du von anfang an nur mit mir gespielt hast! d.h. es war alles geschauspielert von dir...Danke!"

Erstaunlich wie sie an dir hängt! - Und irgendwie hast du immernoch Sympathien. - Die Frau zieht eine sehr typische Nummer ab.
Sie ist eingeschnapt und das soll dich in zugzwang versetzen. Das heißt, wenn du doch nicht so ein Idiot bist, wie du dich gerade gibst, und das hofft sie klärt sich damit auf, dann musst du dich jetzt gewaltig um sie bemühen. Sie will hören, das das mehr für dich war, weil es so kränkend für sie ist. Und fühlt sich ausgenutzt. Die Frau fühlt sich in ihrem Stolz verletzt und fordert jetzt deine Reue. Tust du das nicht, macht sie im geiste mit dir schluss, noch bevor du es eigentlich getan hast. (Eine Schutzfunktion, um das eigene Selbstwertgefühl zu schützen.) Sie behält dich als Arschloch in Erinnerung. - Tust du es, musst du dich gewaltig beweisen und die Angelegenheit doch noch ins rechte Licht rücken. Vorallem möchte sie sehen das du ihres willens leidest. Das gleiche Gefühl das Männer auch haben, wenn sie verlassen werden. Man wünscht der Frau die Pest und liebt sie immernoch. Ich schätze deine Erfolgschancen sind 70% zu 30% das es mit euch irgendwie weiter gehen könnte. (Hängt aber ganz von deinen Qualitäten ab. Für mich jedenfals würde ich sie sehr hoch schätzen.) - Aber das spielt für dich keine Rolle. Die Frau ist für dich abgehakt. - Damit ist wiedermal eine Frau verletzt und enttäuscht und nicht gut auf die Männerwelt zu sprechen. - Aber selber schuld! Sie kannte dich und deine Art sich aus zu drücken ja.

(Ich finde die Einstellung übrigends bescheuert! Was bringt dir das rumgevögel?!)

Du musst, wenn dir soviel an deinem Sport liegt, lernen den Menschen die du da so zurück läßt ein besseres Gefühl zu geben. Du bist in der Angelegenheit sehr unsensibel (so stellst du dich ihr gegenüber dar). Alles nur auf sexuellen Trieb runter zu brechen, bedeutet das alles andere für dich nicht wichtig war. Du erklärst jedes Gefühl als nichtig, wenn du es so aussparst. Und überleg doch mal, wie der Sex gewesen wäre, wäre kein Gefühl dabei gewesen.

PS: Übrigens klärt man Gefühlsangelegenheiten, sofern sie einem wichtig sind, nie schriftlich. Sondern Auge in Auge.
wahrheit
also ich kann frenchlover1958 nur beipflichten.
sage den damen, daß du im moment nur rein körperliche interessen hast. entweder sie akzeptieren es oder nicht.
dann haben sie immer noch die wahl.

ich weiß ja nicht, was ihr in eurem sms schriftverkehr geschrieben habt, aber auf jeden fall war ihr nicht klar, daß sie nur eine affäre ist.

unbekannster hat das auch super ausgedrückt *genau*

gruß beaba
**ot Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Volltreffer!
Du musst, wenn dir soviel an deinem Sport liegt, lernen den Menschen die du da so zurück läßt ein besseres Gefühl zu geben.

Ja des ist ja mein problem und der grund warum ich hier angefangen hab zu schreiben...
Ich hab mich auch nach solchen geschichten immer super scheiße gefühlt und wollt schon aufhören mit frauen zu flirten und weiter zu gehen...
Aber obwohl ich sonst sehr konsequent sein kann, bei dieser sache bin ich schwach...ich kann es nicht lassen frauen in die augen zu schauen und wenn ich signale bekomme sie anzusprechen, mit ihnen zu flirten und ...
aber meistens verlieben sie sich dann und ich kann ihnen halt nicht das geben was sie sich von mir wünschen, auf jeden fall nicht für lange...

ich beende meistens die sache, wenn ich merke dass es für die andere zu tief geht...
zb schrieb ich der arzthelferin vor der anderen sms:

"ich bin nicht der den du kennst... sei froh dass meine arschseite noch nicht raus kam! was passierte, war nicht schlimm, aber es hat gezeigt, dass wir vll doch weiter auseinander sind als wir dachten...Lass uns das schöne mitnehmen und aus dem rest lernen! Machs gut!!"

als sie danach meinte ich solle ihr noch eine zweite chance geben, schrieb ich die andere sms...war auch ein wenig ne affekthandlung und ich denk seitdem mehr über mein verhalten nach...

aber wie mach es in zukunft besser?

ich kann doch nicht einfach zB der Anna oder der Rada sagen, ich will nur mit dir schlafen und danach aber frei sein, um mit anderen frauen zu flirten etc...
vorallem spielen die zwei beide mit mir basketball und ich spür schon nen kleinen konkurrenzkampf um mich zwischen ihnen...
sex ohne gefühle geht nur beim ONS, und auch nur weil man sich am nächsten tag nicht in die augen schauen muss. vergiss es, du wirst kaum eine frau finden die mit dir schläft und ihre gefühle für dich unterdrücken kann. frauen schlafen gerade mit männern die ihnen gute gefühle geben, wie kannst du da verlangen das sie diese gefühle ignorieren soll/muss/sollte, oder auf selbige verzichten sollte?

ich dachte auch mal das das möglich sei und hab einige herzen gebrochen, bis ich (gott sei dank rasch) bemerkte, dass ich das von den frauen nicht verlangen kann. und wenn heute eine ankommt und mir vorgaukeln will das sie nachdem ihre geilheit verflogen ist KEINE romantischen gefühle für mich haben wird, dann kann ich sie ganz leicht eines besseren belehren.

was ist die lösung für diese situation? überdenke mal warum die frauen das wollen was sie wollen, da liegen viele antworten begraben. sex ohne gefühle (oder sagen wir: ohne langfristige bindung) wirst du nur bei einer dame die das beruflich macht kriegen oder in one night stands. flirten kann auch ohne sex spaß machen, aber die mädels verlieben sich halt gerne. entweder du nimmst es in kauf und brichst ihre herzen oder du behällst sie als freundinnen und springst mit ihnen nicht in die kiste. zweiteres dürfte sehr schwer sein. ich habs für mich so gelöst das ich meine ansprüche einfach unrealisitsch hoch geschraubt hab, jetzt habe ich spaß mit den mädels und lande auch nicht so schnell in der kiste und breche ihnen nicht dsa herz. im zweifelsfall habe ich immer noch meine "prinzipien" die ich vorschieben kann um sie davon abzuhalten mir ihr herz zu schenken, denn so ein wertvolles geschenk will ich nicht akzeptieren wenn ich die bürde nicht tragen will

am ende stehst du wieder nur mit deinem gewissen alleine. ich würde dir raten, folge deinen gewissen, das hat noch keinen menschen zum schlechten geführt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.