Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Die Freiheit zu leben was wir sind: Warum ist es so schwer?59
Eine konkrete Frage in die Runde. Vorneweg Die Frage bezieht sich in…
zum Thema
Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit38
Heute interessiert mich, was Ihr Euch oder anderen Personen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die fleissige Hausfrau

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Die fleissige Hausfrau
Hallo, hier ist meine neueste Illustration zur Reihe "die fleissige Hausfrau"...
Die Idee ist dass der Mann unerwarten nach Hause kommt und bringt ein oder zwei Freunde zum Abendessen mit.... *g*

Hintergrund muss noch gemalen werden...

LG
Luciano
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
fertiges Bild
Hi,

erstmal vielen Dank für die Komplimente... *g*
Hier das fertige Bild .... hoffe es gefällt

LG
Luciano
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hier eine prüdere version meine fleissige Hausfrau ... hier sollte der Support bitte die FSK18 vom Bild ausschalten ... *g* danke!

Lg
Luciano
Bild ist FSK18
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
wider mal super

aber, ist das ein lehnstuhl dann verstehe ich die farbänderung zwischen den beinen
ist es aber ein hocker was mit der restlichen körpersprache übereinstimmt sehe ich da ein fehler oder ??
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Susi,

vielen Dank *g*

Es ist schon ein Lehnstuhl ... und die Dame trägt eine Unterhose ... Vielleicht hätte ich die Holzmaserung mehr hervorheben sollen... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.