Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?

Fingerspiele
ich liebe Fingerspiele, mich erregt es ungemein wenn ich einfach die hand von meinem schatzi nehme und seine finger in mein nasses V...... stecke, wenn dann noch seine finger meinen schönsten inneren punkt massieren und er meinen kitzler dabei leckt gibt es kein halten mehr....

schon beim schreiben werde ich wild!
Gefingert werden ist absolut geil, mag ich teilweise sogar lieber wie Lecken. allerdings kommt es einfach auf den mann an, es gibt männer die können nicht lecken und es gibt männer die können nicht fingern (sorry,liebe männer)...aber wenn ich wirklich nur scharf auf nen org bin,lass ich mich lieber fingern! beim lecken kann ich mich gehen lassen,entspennen und einfach nur genießen...
Gefingert werden ist absolut geil, mag ich teilweise sogar lieber wie Lecken. allerdings kommt es einfach auf den mann an, es gibt männer die können nicht lecken und es gibt männer die können nicht fingern (sorry,liebe männer)...aber wenn ich wirklich nur scharf auf nen org bin,lass ich mich lieber fingern! beim lecken kann ich mich gehen lassen,entspennen und einfach nur genießen...
meine partnerin findet es immer wieder schön wenn ich sie mit der zunge danach verwöhne , auf fingern steht sie nicht besonders.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.