Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-Black&White-Silvester-Par ty im Waldhaus - Sigmaringen

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
MEGA-Black&White-Silvester-Par ty im Waldhaus - Sigmaringen
AUSGEBUCHT!!!
Heute lassen wir´s so richtig schön krachen.

Zeigt uns Eure schönsten Black-/White-Outfits. Egal ob elegant, frivol, sexy... alles ist möglich. Dessous, ein sexy Kleid, Männer in langen oder kurzen Hosen... mit oder ohne Oberteil... Hauptsache schwarz oder weiß. Wir tauchen den Club in Schwarzlicht, damit Eure tollen Outfits auch extra gut zur Geltung kommen.

Gemeinsam mit Euch wollen wir auf das alte Jahr anstossen und uns in das neue Jahr hineinstürzen!

Ab 20:00 Uhr beginnen wir den Abend mit Euch mit einem Begrüssungsprosecco. Wir stossen nochmal auf das alte Jahr an und schwelgen in Erinnerungen...

Anschließend werden wir das warme Büffet für Euch eröffnen. Unser Küchenchef hat sich schon viele Leckereien für Euch ausgedacht. Lasst Euch überraschen.

Auch das kalte Büffet wird an diesem Abend wieder hammerstark. Dem Anlass entsprechend werden wir Euch mit vielen tollen kulinarischen Besonderheiten verwöhnen. Das kalte Büffet steht selbstverständlich die ganze Nacht für Euch zur Verfügung.

Und wenn Ihr dann genug den kulinarischen Genüssen gefröhnt habt, könnt Ihr Euer ganz persönliches Feuerwerk in den erotischen Themenzimmern im Obergeschoss entzünden. Da werden sicher so einige Raketen steigen...

Pünktlich zur Mitternachtsstunde erwarten wir Euch im Garten oder auf dem Balkon. Wir werden ein tolles Feuerwerk für Euch entzünden. Selbstverständlich darf danach die Mitternachtssuppe nicht fehlen.


Für diese Nacht bieten wir Euch wieder eine Übernachtungsmöglichkeit auf den Matten an. Pro Person inkl. Frühstück 15, - Euro. Bitte unbedingt vorher reservieren!

BITTE BEACHTEN: Begrenzete Teilnehmerzahl! Bitte nutzt die vergünstigen Vorverkaufstarife durch Anmeldung und Anzahlung von 50, - Euro per Überweisung oder Bezahlung im Club. Kontodaten senden wir Euch nach der Anmeldung zu. Der Vorverkaufstarif endet am 27.12.2013.


MEGA-Black&White-Silvester-Par ty im Waldhaus
AUSGEBUCHT!!!

Sigmaringen, Baden Württemberg
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
MEGA-Black&White-Silvester-Par ty im Waldhaus



**********elzer Mann
177 Beiträge
Silvester
Super, freuen uns schon drauf. werden auf jedenfall dabei sein. Diese Party lassen wir uns nicht entgehen. Hoffentlich melden sich viele Leute an und es wird ein toller Jahreswechsel.


Glg Simone und Uwe
Wir sind schon gespannt
Wir sind schon neugierig und gespannt auf die Sylvesterparty. Wir kommen auch das erste Mal ins Waldhaus. Wir sicher ein spannender und heißer Jahreswechsel.
****i45 Paar
22 Beiträge
Wir freuen uns auch Sylvester und Geburtstag bei euch zu feiern.
L.g Manuela und Florian
Silvester
Wir wünschen Euch allen eine Geile Party

Lg E&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.