Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
801 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Norden nix los?

Im Norden nix los?
Hallo Ihr lieben Liebenden,

wir als Norlichter empfinden es manchmal so, dass es viele Paare aus dem Norden gibt, aber keiner den Mut hat sich zu treffen!

Sind wir Nordlicher wirklich so unterkühlt?

Liebe Grüsse,
jessie & peter
***ks Mann
27 Beiträge
würden wir nicht sagen. wenn das stimmen sollte was ihr sagt, dann hätten wir bisher ja noch keine guten treffen gehabt. also das mag auf einige zu treffen, aber das wird nicht am norden alleine liegen. gibt es überall denken wir.

lg inga&karl
offensichtlich.....
Tja, aber wenn man dann mal die Möglichkeit hat, Paare und Solo`s zu treffen (z.B. auf einem Stammtisch) die man vielleicht aufgrund des Profil`s nicht anschreiben würde, dann ist die Resonanz der überwiegenden "Swinger-Paare" eher niedrig!
Und gerade diese Paare/Swinger sind es dann, die sich im Forum darüber auslassen "gibt es denn keine Paare die sich real treffen wollen"!
Wir tummeln uns nun schon 4 Jahre auf verschiedenen Swinger Seiten, bemerken allerdings, dass es immer wieder überall die gleichen Paare sind die sich real treffen wollen!
*roll* *achtung*
Ja das problem kenne ich!Habe oft Bedürfnisse was richtung swinger geht!aber keiner im Norden der interesse hat an einem Real treffen oder sagt.lass uns mal kennenlernen und wir sehen dann weiter!! Ich habe schon oft über den besuch in einem Swinger club nachgedacht doch immer fand ich einen grund der dagegen spricht!Meine bedenken ist mein Alter!mit 20 schon in den swingerclub...?ABer wie gesagt ich würde schon gerne an so einem Besagten treffen von euch teilnehmen wollen oder so...
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr schwierig
Hallo jupzi,

naja ob es am Norden liegt wage ich zu bezweifeln... Wir sind auch schon eine weile am suchen ob nun ein Paar oder auch Solo, es ist nicht einfach, viele haben dann wenn es zum treffen kommen soll keinen Mumm mehr in der Hose und lassen es dann lieber.
Ich kann es nicht verstehen, was hat man denn schlon goß zu verlieren, wohl ehr nichts oder. Nun wir weichen einfach aus auf gnaz Deutschland, denn wer wirklich interesse hat, fährt auch etwas...wenn es dann doch nciht klappt kann man eben die schöne Umgebung genießen und sich allein einen schönen Tag machen. Aber es frustriert schon.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
genau!
Wir stimmen da mal zu,

aber auch wenn man sich hier im Norden endlich mal trifft (ist ja wirklich nicht soooo schwer *zwinker* ) und es sollte dann wirklich nicht passen (obwohl man vorher telefoniert hat und auch schon Fotos gesehen hat).....
... im wirklich ungünstigsten Fall, hat man einen netten Abend mit wenig Schweinkram aber viel neues erfahren......

Los Leutchen, traut Euch doch endlich mal........

Es gibt so viele Nordlichter die Euch kennenlernen wollen!!!

Knutschi,
jessie & peter
und was meint ihr genau damit??Los leute traut euch?ich traue mich ja .. aber finde nix...
***ks Mann
27 Beiträge
naja dann trefft ihr leider wohl oft auf die falschen paare, denn irgendwie haben wir es ja auch geschafft uns mit echt netten paaren hier ausm norden zu treffen und da hat auch keiner nen rückzieher oder so gemacht. komisch. naja viel glück kann man da nur sagen.

lg inga&karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.