Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer fernsteuerbarer Vibrator - wordlvibe

********r127 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Neuer fernsteuerbarer Vibrator - wordlvibe
Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Vibrator gefunden, der über eine android App ferngesteuert und bedient werden kann. Hat diesen schon jemand von euch ausprobiert?

100 Euro für den "worldvibe" http://worldvibe.de/ sind nicht gerade wenig, aber für die angebotenen Funktionen durchaus im Rahmen. Es würde uns trotzdem interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt, bevor wir ihn für uns bestellen.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen.
gummibeer
Das ding hat wohl noch niemand getestet, afaik ist es noch nicht lieferbar...
*******ine Paar
593 Beiträge
An sich ganz netter Vibrator, aber durch die riene Bluetooth anbindung leider im Endeffekt nichts neues. Bei Lelo kann ich genauso gut meine eigenen Rhytmen generieren. Und das mit mehr reichweite als es mit Bluetooth möglich ist.
Ein übers Internet fernsteuerbarer Vibrator wäre da dann doch ne bessere Alternative
Hier gibt es so eine Pecha-Kucha-artige Präsentation



Glaubt man dem Vortrag, haben gelangweilte Computernerds das Ding gebastelt, die sich sicherlich besser mit Handys als mit Sexspielzeug auskennen.

Die Geräusche, die der Vibi von sich gibt (gegen Ende der 5. min), legen nahe, daß ein Orgasmus mit dem Ding nicht drin ist: hochtouriges Gesurre, das außerdem viel zu laut ist, so daß mir allein davon schon die Lust vergehen würde.

Außerdem frage ich mich, was sich die Jungs bei der Form gedacht haben: für einen Aufliegevibi wäre mir das Ding zu groß und für einen Innen-Vibrator wäre mir der einführbare Teil viel zu kurz.

Ganz persönlich hätte ich keine Lust, mich neben dem Spiel mit dem Vibi noch mit irgendwelchen Handys oder sonstwelchen externen Steuereinheiten zu beschäftigen. An u.a. an diesem Manko ist selbst der beste Vibrator gescheitert, den ich je hatte.

Letztlich erwarte ich für 100 Flocken, daß zumindest Silikon verarbeitet wird und nicht nur TPE.

Ich vermute, dieses prätentiös Worldvibe genannte Gerät kann man getrost zu den Dingen zählen, die die Welt nicht braucht.
Sowas ......
....ist doch wohl mal mehr als interessant!!!
*****rei Mann
1 Beitrag
Ich finde die Produktidee auch cool - egal ob Cybersex, Fernbeziehung, Spaß in der Öffentlichkeit *fiesgrins* ... Ich hab' es mir auch schon mal überlegt ein Vibro-Ei mit Bluetooth zu "pimpen" (-> "everything is better with bluetooth" *juhu* )...

...aber...

... auch wenn der Vibrator theoretisch nur Befehle empfängt, Bluetoothgeräte senden immer in beide Richtungen. Das heißt man/frau würde sich mit einen Sender an einer sehr empfindlichen Körperregion verwöhnen - obwohl es bisher keine ernstzunehmenden, groß angelegten Studien gibt die Bluetooth eine schädlichkeit zusprechen, habe ich für mich persönlich beschlossen solche Experimente an Stellen die sehr nahe an denen eventuell eines Tages neues Leben entstehen soll, und somit besonders anfällig für eventuelle Schäden an der DNA sind tunlichst zu vermeiden.

Ich hab mir überlegt ein zusätzliches "Zwischengerät" zu bauen, das die Kommunikation von Bluetooth auf eine einfachere Technologie übernimmt und nicht direkt an den Geschlechtsteilen getragen wird (ja, ich weiß - ist kompliziert, nicht so sexy usw - aber das wäre es mir wert!) - Vielleicht schaff ich es eines Tages mal die Zeit für die Bastelei zu finden *g*

PS: Ich möchte hier keine Funkwellen-sind-böse-Diskussion lostreten - nur meine Überlegungen zu Sendern so nahe an solch sensiblen Stellen loswerden!
*********h667 Paar
24 Beiträge
Die Strahlung ist vernachlässigbar..
.. da Bluetooth mit maximal 10 mW (= 0,01Watt) sendet. Zum Vergleich: Eine Mikrowelle im Auftaumodus arbeitet mit ca. 100 Watt, das ist das 10.000-fache. Studien zur Strahlungsbelastung mit Bluetooth-Headsets (die man ja auch direkt am Körper trägt) zeigen keinerlei Wirkung aufs Gewebe. Und selbst wenn das umgebende Gewebe um ein wenig erwärmt würde (was sich bei der geringen Leistung im Bereich von 0,01° C bewegen dürfte, wenn sich die Leistung auf einen sehr kleinen Bereich konzentrieren würde, was sie aber nicht tut) - so dringt Strahlung in dem Frequenzbereich, den Bluetooth verwendet, nur ein paar Millimeter in menschliches Gewebe ein.

Kurz gesagt - Mach Dir lieber nen Kopf über die Form und das Material als über die Funkverbindung *zwinker*

Liebe Grüße
sandfrosch667(M)
**********ealdo Mann
2 Beiträge
Testbericht zum Worldvibe entdeckt...
Hallo,
Finde das Produkt auch ganz interessant. Habe auf My-Lovetoy einen Testbericht vom Worldvibe gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.my-lovetoy.com/in … martphone-app-im-lovetoytest

Auf Amazon kann man ihn übrigens auch schon kaufen und Rezessionen gibt es da auch ein paar. Falls ihn jemand kaufen möchte: Feedback sehr erwünscht. *zwinker*
Mein Verdacht: Fake!!! - hier die Gründe:
Der Testbericht ist Schrott! Vor allem, weil er auf einer Seite erscheint, wo ALLE angeblich getesteten Spielzeuge frenetisch bejubelt werden. Also allem Anschein nach eine reine Werbeseite!
Zu allem Überfluß nennt sich die Kategorie "Lovetoytest" und benutzt damit einen Namen, der eigentlich wirklich für qualitativ hochwertige und weitgehend unabhängige Testberichte steht.

Also: Bitte nicht verwechseln mit Lovetoytest.de!!!


Die stilistisch auffallend ähnlichen Testberichte bei amazon sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso ein Fake, wie ein Kommentar verdeutlicht:

Sehr verdächtig: alle Rezensionen entstammen einem sehr kurzem Zeitraum, sie sind allesamt wesentlich besser geschrieben als das, was man sonst an Rezensionen bei amazon liest - obwohl dies für jeden der Rezensenten die erste Rezension überhaupt ist.
Bei anderen Vibratoren, selbst so bekannter Marken wie Lelo o.ä. muß man manchmal monatelang auf die erste Rezension warten. Bei diesem weithin unbekannten Produkt sind es gleich 6 Bewertungen innerhalb von 2 Wochen und in kürzester Zeit seit Markteinführung.

Ein Schelm, wer da von Fake spricht?
Wohl kaum!


Ich bin sicher niemand, die jemandem den Erfolg nicht gönnt, aber ich hasse es, für blöde verkauft zu werden! Ein bißchen mehr Respekt bitte!
Die Idee...
...finde ich an für sich ja ganz witzig, wobei es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft.
Ist das jetzt dieser Vibrator mit dem/an den man via Internet Geschichten senden kann und der je nach Verlauf der Geschichte mehr oder weniger intensiv vibriert? *gruebel*
*******man Frau
586 Beiträge
ziemlich sicher ein fake
jaja knallt Bluetooth drauf und schon glaubt jeder Mann, dass das Gerät spitze sei *ggg* Ich gebe Partenope recht, das gibt nicht dass ein amazontoy innerhalb von 2 Wochen so viele, gut geschriebnee Rezensionen bekommt, das kommt einfach nicht vor.
Wir beobachten diese Welle an fakerezensionen nun schon seit paar Wochen und finden es ziemlich schlimm weil unter sowas natürlich die glaubwürdigkeit aller Toykritiker leidet...
Wieso findet das Toy zb international keine Anhänger? Das tut gutes Spielzeug immer. Va sollte man niemals auf Rezensionen hören in denen der Autor nichts eigenes schreibt sondern nur Infos nennt die schon auf der Werbeseite zu finden sind. Entweder ist so ein Kritiker schlichtweg faul, weil er das Toy eh umsonst gekriegt hat und es ihm daher egal ist oder er ist ein fake.

Bitte bitte Leute schaltet euer Hirn an und überlegt euch ob euch da einer nicht einfach Betrügen will.
Es gibt eine Sache die man beachten sollte... kaum eine Frau kommt durch irgendwas anderes als konstante Vibration, alles andere ( =programmiere pulsationsrhythmen) ist fürs Vorspiel da... klar gibts auch Ausnahmen, aber die sind sooo selten...hochfrequentes ist zum Kommen auch eher ungeeignet...

und ganz ehrlich, eis.de hat es mit der Eigenmarke ovo auch schon probiert und mit Vibratoren Made in Germany geworben. Die Produkte sind trotzdem mies. Wieso soll ein Produkt automatisch gut sein nur weils aus der Heimat kommt?
Das Letzte frage ich mich auch oft.
Zumal ja alle möglichen Komponenten sonstwo produziert sein können, und so ist es beim Worldvibe ja offenbar auch. Aber das ist ja eigentlich auch pupi. Sachen werden nicht schlechter, nur weil sie im Ausland produziert werden.

Ich denke auch nicht, daß man nun gleich davon ausgehen sollte, daß das Produkt genauso schlecht wie die Vermarktungsstrategie dreist ist.
Bisher spricht nur leider nichts und niemand, den ich ernst nehmen kann für das Gegenteil.
**********ealdo Mann
2 Beiträge
Penny, everything is better with Bluetooth!
Wie gesagt, die Idee find ich als Mann geil, aber nen Hunni leg ich halt so ohne weiteres auch nicht mal kurz hin dafür. Abwarten und Tee trinken! *zwinker*

Für die, die es interessiert: Dasselbe in lila: https://www.vibratissimo.com/

Erfahrungen und Meinungen auch hier wiederum sehr erwünscht.
*****eas Mann
9 Beiträge
Stellungnahme zum Vorwurf Fake
Hallo an alle Leser zu diesem Thema.

Im Grunde halte ich ja immer aus solchen Diskusionen heraus, doch wenn hier einer glaubt das seine Falschaussage Gesetz ist ohne sich genauer zu informieren, dann möchte ich das mal klar stellen:

Angesprochen wurde hier der Testbericht auf my-Lovetoy und dann als Fake bezeichnet.

Der Testbericht ist Schrott! Vor allem, weil er auf einer Seite erscheint, wo ALLE angeblich getesteten Spielzeuge frenetisch bejubelt werden. Also allem Anschein nach eine reine Werbeseite!
Zu allem Überfluß nennt sich die Kategorie "Lovetoytest" und benutzt damit einen Namen, der eigentlich wirklich für qualitativ hochwertige und weitgehend unabhängige Testberichte steht.

Wenn es Deine Meinung ist, das es Schrott ist - kein Problem, ist ja Deine Meinung. Doch die Behauptung ...ALLE angeblich getesteten Spielzeuge... da muss einmal etwas ganz Klar gestellt werden.
Das angeblich ist zu 100% falsch, denn alle Produkte werden hier von Paaren in echt getestet. Hier liegt die Betonung auf Paare, wobei es ganz gleich ist ob es ein reines Männer, Frauen oder Paar Toy ist. Jeder gibt seine Eindrücke unabhängig ab, welche dann von der Redaktion und ohne Zutun des Anbieters oder Herstellers zu einem leicht verständlichem und lockerem Text zusammengefaßt werden.
Das Portal bekommt in diesem Fall weder Werbegelder noch sonstige Begünstigungen für solche Beiträge.

Und wie sollte man einen Bereich sonst nennen, wenn es sich um Testberichte handelt ? Die Qualität und die Echtheit aller Testergebnisse kann zu 100% belegt werden im gesamten Ablauf. Hersteller und Anbieter aus allen Ländern sind bereits mit dem Portal im engen Kontakt, nehmen als Sponsor bei den Gewinnspielen teil, stellen Ihr Profil dar, stehen bei Interviews Rede und Antwort, ....... Glaube kaum das die einen Imageverlust riskieren nur wegen etwas Werbefläche oder gefälschter / gesponsorter Testberichte. (Als Beispiel evtl. hier auch mal die Partnerseiten vom Joyclub ansehen...)

Es steht zudem ja auch jedem Paar frei sich als Toytester zu berwerben oder sich über das ganze Angebot zu informieren. Dann bräuchte man keine Vermutungen als falsche Behauptungen in der Raum stellen.

Das alle Berichte bzw. Testergebnisse überwiegend positiv ausfallen hat ebenfalls seinen Grund. Es geht hier schlichtweg um Produktempfehlungen (so auch der damalige Name der Kategorie) und nicht unbedingt um Hetze gegen schlechte Produkte. Da gibt es zahlreiche andere Anbieter die das erledigen.
my-Lovetoy setzt seit vielen Jahren auf positive und offene Berichterstattung zu Thema Erotik und Erotikprodukte. Weit mehr als 2 Mil. Aufrufe im Monat sind sicher ein kleines Zeichen für Seriösität, oder ? Es wird hier als Grundlage der FSK 14-16 Bereich angesprochen, denn hier geht es um Erotik und nicht ums schnelle Geld mit 08/15 P...o.

Als Vergleich eine Seite zu betonen die nicht einmal in der Lage ist eigene Inhalte zu liefern und zudem kein Impressum besitzt, das nenne ich wohl eher mal Mißgunst oder Neid. Über das Angebot der besagten Vergleichsseite möchte ich mich nicht äußern. Aber wer einmal Fachzeitungen ließt, erkennt schnell wie unter den Herstellern Weltweit über die Seriösität gesprochen wird.

Für alle die es noch nicht wissen warum ich mich hier einmische und woher ich das alles so 100%ig weiß - das ist einfach, den ich bin in der Inhaber des Angebotes und lade jeden gerne ein sich durch unser Team weiter informieren zu lassen.

Was das Thema Amazon und Rezensionen angeht - da sage ich nichts zu - denn das geht mich nichts an.

Ich würde mich freuen wenn solche Behauptungen im Vorfeld geprüft werden und biete jedem an sich bei dem Team zu melden und zu informieren.

miG Andreas
Vielen Dank, Andreas, für Deine Stellungnahme.

Leider hat sie mich nicht überzeugt. Zwar glaube ich Dir, daß Du keinen finanziellen oder sonstwelchen Nutzen daraus ziehst, aber muß Dich anhand dieser Feststellung wirklich warnen: ich denke, Du läßt Dich ausnutzen von Orion & Co.!
Wenn Ihr unabhängig seid, finde ich die Kritiklosigkeit, mit der Ihr berichtet umso verwunderlicher! Was treibt Euch, derart positive Nahezu-Null-Information von Euch zu geben?!!? Das bringt doch dem Kunden nichts, sondern NUR dem Hersteller oder Verkäufer!
Aber das liegt sicherlich an der Art und Weise, wie Ihr testen laßt, wie ich weiter unten ausführe.

Daß Lovetoytest.de veraltet ist, bedaure ich auch sehr. Aber daß Hersteller sich über diese Seite in ihren Fachzeitschriften echauffieren, ist für mich kein Grund, der gegen diese Seite spricht. Immerhin ist sie eine der wenigen Alternativen zu den - natürlich positiven - Versprechen der Hersteller.

Daß die Berichte auf my-lovetoy von echten Personen stammen, will ich auch gar nicht bezweifeln. Ich ziehe jedoch Testberichte einzelner Personen, die nicht von einer Redaktion zusammengefaßt worden sind, vor. Und vor allem möchte ich Fakten und Vergleiche und davon findet man in den Aussagen der Tester äußerst wenig. Vielmehr sind die Aussagen sehr allgemein und blumig. Es steckt dahinter anscheinend wenig Erfahrung mit Toys.
Wie unerfahrene Leute Spielzeug bewerten, merkt man nur zu oft: manche trauen sich einfach nicht zuzugeben, daß es eine Sache bei ihnen nicht bringt. Andere schreiben in der ersten Begeisterung irgendwas ganz Tolles und niemand erfährt, ob das Ding dann nicht doch nur noch in der Ecke liegt, wenn der Reiz des Neuen vorbei ist. Wenn sie es dann auch noch geschenkt bekommen haben, möchten sie sich auch nicht als undankbar erweisen, indem sie über Enttäuschendes berichten. Das sind alles Dinge, die man als Leser bedenken sollte, wenn man Testberichte liest.

Zu allerletzt kann man bei solchen zusammengeschrieben Berichten nicht sicher sein, daß Unliebsames einfach gestrichen wurde. Diese Vermutung (!!!) liegt natürlich angesichts dieser Aussage auch nicht ganz fern:
Das alle Berichte bzw. Testergebnisse überwiegend positiv ausfallen hat ebenfalls seinen Grund. Es geht hier schlichtweg um Produktempfehlungen


Und daß die Seite häufig aufgerufen wird, auch kein Anzeichen für Seriösität. Eine Seite wird in meinen Augen nicht seriöser, wenn sie von mehr Leuten angeklickt wird! Was ist denn das bitte für ein Zusammenhang?!?
Es fehlt im deutschsprachigen Raum einfach an guten Testseiten. Wenn man nach so etwas sucht, landet man nun mal recht schnell bei Euch (daß man damit gefunden hat, was man sucht, ziehe ich nach wie vor in Zweifel)


Ich empfehle stattdessen unabhängige Tester, die auch mal was doof finden (zuletzt übrigens den Shiri Zinn Cupcake, der bei den my-lovetoy-Testern auch sehr gut wegkam) nachvollziehbare Gründe für ihre Einschätzungen liefern und wirklich Erfahrung aufweisen - das ist keine Hetze, sondern ein Gegengewicht zur Kundenverdummung, wie sie von vielen Herstellern und Händlern betrieben wird.

Hier ein paar Empfehlungen:

http://www.heyepiphora.com/
http://dangerouslilly.com/
http://www.kiraskink.com/
http://www.sugarcuntwrites.com/
http://www.naughtyreenie.com/
********lker Mann
12.422 Beiträge
Da es hier nur noch um die Glaubhaftigkeit von externen Testberichten zu gehen scheint, und das eigentliche Produkt in den Hintergrund gerückt ist, schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
   
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.