Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Dressless Santa - Philippsburg (21.12.2013)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress Dressless Santa - Philippsburg (21.12.2013)
LessDress feiert Weihnachten
Zum 9 mal heißt es:

Raus aus den Standard Klamotten, Finger weg vom normalen Swingeroutfit:

It's LessDress Dressless Santa Time

Holt die rot - weißen Klamotten,
rein in plüschiges Weiß und sexy Rot (oder gar verwegenes gold? Jemand in grün?)
Wir feiern in weihnachtlichem Glanz!

*beep*Keine Kompromisse beim Dresscode: Die klassischen Swingerklamotten sind heute absolut tabu, es gilt strikter Dresscode für jeden!

Bei unseren DJ's
*dj*
Santa Cobra Loco und
Knecht Nic Neo

heißt es Heute

House und Electro moves sexy santa!

Ihr könnt, wenn Ihr wollt, Eure Outfits ablichten lassen *knips*
Es herrscht absolutes Fotografierverbot! Lediglich unsere LessDress Fotograf(in/en) http://www.joyclub.de/my/2582942.namie2_0.html und CajoKnipst dürfen Bilder machen.

Natürlich gibt es auch Heute in einem der größten Clubs der Region:

*beep* das klasse Karree-Buffet bis weit nach Mitternacht
*beep* spezielle LessDress-Cocktails
*beep* Wohlfühlzone mit Sauna und Whirlpool
*beep* Paare-Spielarea
*beep* Absolute Top-DJ's
*beep* Spint garantiert für jede bestätigte Anmeldung
*beep* Lasershow vom feinsten
*beep* PoleDance
*beep* keine Vorkasseleistungen nötig: Anmeldung mit Premium-Mitgliedschaft reicht!

Aber bitte, seid so fair und meldet Euch nur an wenn Ihr wirklich kommen könnt!
Und es ist ja wohl klar, dass man sich abmeldet, so bald man weiß dass es doch nicht klappt...

Lasst uns eine leider geile LessDress Dressless Santa feiern!


LessDress Dressless Santa
LessDress feiert Weihnachten

Philippsburg, Baden Württemberg
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LessDress Dressless Santa



******bar Mann
180 Beiträge
Outfit Problem...
Hat irgend jemand von euch ein paar Vorschläge für mich was Mann so trägt an dem Abend? Ich hab mir bisher nen Wolf gesucht und finde nichts vernünftiges oder aus Mangel an Kreativität *zwinker* *rotwerd*
lol
zieh doch das an was die blondine oberhalb von deiner posting an hatt


dann bist sicherlich das mittelpunkt vom abend hihi
*lol* genauuuuuuuuuuuuuu
*********re87 Frau
559 Beiträge
ach anfassbar
ein mützchen übers schniedelwützchen reicht doch vollkommen...
und vielleicht auf dem köpfchen noch *ggg*
*******er48 Paar
1.862 Beiträge
...aber in weiss, rot oder grün :-))
***86 Paar
15 Beiträge
Müssen leider stornieren ! Viel Spaß beim Feiern .
********alle Paar
635 Beiträge
@wir86
schaaaaadeee.. das ihr nicht .. dabei seit beim Feiern.... *heul*
. . wir freuen uns . .
. . auf unsere erste Rot / Weisse Party im Karree . . *zwinker*
Juhuuuuu
wir sind dabei, outfit Probleme von Ihm werden auch noch gelöst wir halten uns an rot weiß *g* ok bei mir wird`s dafür irgendwie anders ...also eigentlich weiß ich noch nicht *zwinker*

Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich mal wieder dabei zu sein *freu* *lach* *freu2* *lol* *juhu* *rotfl* *freu* *party* *stoesschen* *twist* *sekt* *walk* *party2* *troet* *freu* *freu2* *juhu*


Also stellt schon mal den Sekt kalt *gg*


Paaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und zwar, leider Geil *fiesgrins*
******nne Paar
201 Beiträge
Rot
also was weihnachtliches für einen mann ist schwer zu finden.
schauen wir mal oder hat wer tipps ?

vg. uwe yvonne
*******eart Paar
241 Beiträge
Rot - weiß
Wie wäre es mit roten Retroshorts und einem netten weißen T-Shirt?

Oder eher weiße Stoffhose und rot gemustertes Shirt?

...aber bloß nicht die Mütze vergessen *freundchen*

*zwinker*

*herz2*
Rot -Weiß
Mon-Cheri oder doch Raffaello *gruebel* oder doch beides *rotfl* *gg*
noch zwei mal schlafen *freu2* *freu*
******nne Paar
201 Beiträge
Mütze habe ich
Danke
mal sehen was sich findet.
oder. .
Ein schönes Hemd rot oder weiß geht immer und dazu
ein süßer Slip . . *smile*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Outfit
Ich möchte meine Outfit nicht verraten, aber ist schon einfach...
Der Veranstalter hat der Tür geöffnet, muss nur Rot, weiß und oder Grün sein....

Sei es Unterhosen, schöne Hosen, String, oder schleife am Schwanz...der Farbe Zählt hier am Samstag.

Jungs....es geht schon..... Kreativ muss mann nur sein....

*top*
********alle Paar
635 Beiträge
huuuiii
hi Ihr Party Verrückten *huhu*

Ich schließ mich Shadoe an und meine.... Kreativität ist alles , zur Not nimmste ein Tannenbaum auf den Buckel ..und bindest Lametta drum ..*lol*

also ab die Post .... Das wird ne Geile Party ...*party*


Lg Rote Coralle*sonne*
heißt das dann dass mein Partner anziehen kann was er will so lang er mich wie einen Tannebaum behängt und mich an de Leine nimmt??? *gruebel* *zwinker*


Zumindest wäre dann Sein Outfit Problem gelöst *lol* *lach*
*********raten Paar
586 Beiträge
@Namie
Ja
*baeh*
Bereit!
Das Outfit steht, die Lichterkette funktioniert & die passende Stimmung ist auch schon vorhanden!

Santas Sack suche ich mir dann vor Ort *baeh*
Alsoooooooooooo
als Tannenbaum kann ich leider, leider nicht kommen weil mir sozusagendie Bekleidung schon runter gebrannt ist *lol* *rotfl* *liebguck*
....oh Tannenbaum, oh Tannenbaum....
Das Namie...
... wie immer - so heiß, daß man sich die Finger verbrennt. *kuss2* *bunny*
Rot-weiss auf der Matte
Lösung des Farbenspiels:

Am einfachsten trägt Sie einen roten und einen weißen Strumpf und sein ER hat ein rotes Hütchen über gestreift. Spätestens dann funktioniert Rot-weiss auch auf der Matte.
*freu2*
schon schwer
Guten Morgen für so kurz entschlossen (seit Donnerstag Abend) wie wir ist es schon kniffelig was zu finden. Aber kriegen wir hin. Bis heute Abend.......... *juhu*
Na jetzt aber...
...nach langem Hin und Her....

haben wir uns jetzt doch für das Karree entschieden...

ABER:

*hilfe*

Auch wir werden nun auf die Schnelle versuchen kreativ zu sein!

Wir freun uns auf jeden Fall auf ne tolle Party....

Bis später

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.