Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt - die SM Playparty - Hamburg (01.11.2013)

*******rner Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Respekt - die SM Playparty - Hamburg (01.11.2013)
"25 Jahre Schlagzeilen"
• Ihr steht auf Spanking oder Caning?
• Lasst Euch gerne verschnüren?
• DS ist für Euch mehr als Spielchen?
• Klammern sind nicht für die Wäsche?
• Rohrstöcke sind nicht aus dem Pflanzenbedarf?
• Jemanden in die Knie zwingen hat eine andere Bedeutung als nur eine geeignete Position für einen Blow-Job?
• Öffentliche Demütigung oder Vorführung macht Euch an?
• Handschellen und Reitgerte sind mehr als modisches Accessoire?

Dann seid Ihr uns willkommen!

Es wird einige Überraschungen geben, unter anderem auch etwas zum Anschauen, Hören, Schmecken und Spüren. Außerdem wird die Redaktion der Schlagzeilen ein paar Worte sprechen.

Wir möchten hier schon darauf hinweisen, dass das Bühnenprogramm (und nur dieses!) an diesem Abend ausnahmsweise gefilmt wird. Zuschauer und Gäste werden garantiert nicht abgelichtet.

Die Prinzenbar ist ein ehemaliges Theater-Foyer mit dem rotten Charmevon Barockspiegeln, Gipsengeln, Putten, Stuckdecken. Neben mehrerenEmporen, die man zum Spielen oder Schauen benutzen kann, bietet dieseLocation auch Platz genug für Tanz und Inszenierung. Im mittlerenBereich (Eingangsbereich) befinden sich neben den Toiletten, derGarderobe und der Umkleidekabine ein paar Sitzecken, wo man sich gut unterhalten kann.

Der Spielkeller (in den Backstageräumen) wird extra für diese Party liebevoll hergerichtet.


Respekt - die SM Playparty
"25 Jahre Schlagzeilen"

Hamburg
01.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Respekt - die SM Playparty



***hh Paar
837 Beiträge
Wir sind zu 100 %
Mit dabei Sirhh und Sanne O
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
na klar sind wir auch dabei
nur zum spielen wird wohl wenig Platz geben.
Sollen ja über 400 Leute kommen, das packt die Location gar nicht. *spank*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
die Vorfreude steigt
die Sklavin ist schon sehr bereit *spank* *peitsche* *hotlady2*
Ich freue mich darauf
viele Leute endlich einmal wieder real zu sehen!
*******rner Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihrs,

eine zusätzliche Information von Matthias T.J. Grimme für die Besucher der "Respekt":

"Und ja - es wird voller als sonst, aber wir haben von 22.00 bis 2.00 eine zusätzliche externe Lounge (50 Meter von der Prinzenbar entfernt) und ab ca. 1.00 einen zusätzlichen großen Raum als Lounge im Docks.

Wir freuen uns schon auf euch!"


liebe Grüße

Werner
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
wie geil ist das denn?
top, was kann man in den zusätzlichen Räumen machen?
Ich kann ja nicht mit der nackten Sklavin über die Reeperbahn gehen, geht schon aber ist ja in Deutschland nicht erlaubt
Lust, etwas zu spielen... Ich nehme was zum Hauen mit, in rot oder schwarz. So bin ich besser erkennbar. Sonst: Haare zurück und ungeschminkt wie meistens.

Liebe Grüße Nina
Schön war es
und unter Anderem konnte ich auf dem ganz oberen Balkon etwas sehr Schönes beobachten: Einen Mann, der seine Partnerin die gesamte Zeit achtsam im Blick hatte. Er schlank und mit Glatze.

War schön- und vieles Anderes auch. Ich hatte wehmütige Weinnerungen ans Molotow...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
War sehr nett
Nur der Qualm hat gestört (bin Nichtraucher)

War richtig geil-Musik ,Leute ,Dresscode -alles war gut *freu2* *top*
DANKE für die tolle Party!
Also ich als einer der Veranstalter hatte wirklich viel Spaß - neben dem Orga-Stress und fand, dass es eine der schönsten Respekt-Partys war. Das kann nur gehen, wenn die Leute, die kommen, die Party zu dem machen, was sie dann wird.
***hh Paar
837 Beiträge
War wirklich eine sehr
schöne Party die Öffnung der Bühne vom Docks hat doch recht viel Platz geschaffen.
Ich will nicht trollen- aber der Dresscode war doch wohl eher, das jeder sich wohl fühlt?

Sonst habe ich es nicht mitbekommen, ich hatte meine Partylieblingskleidung: Baumwollkleidchen und fast flache Stiefel.
Das Beste zum Spielen für mich. *smile*

Andererseits haben natürlich auch viele Leute ihren Fetisch ausgelebt. Diese bunte Mischung aus alt (Leute wie mich) und neu, fastnormal und sehr schrill macht aus meiner Sicht die gute Mischung und die gute Stimmung.
***hh Paar
837 Beiträge
So alt fühlst
du dich noch nicht an, #grins
Sirhh
Das stimmt und war ein großer Gewinn. Ausserdem konnten so wesentlich mehr Leute spielen oder in Ruhe etwas trinken und sich dort unterhalten, wo es nicht laut war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.