Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit "The Orgasmic Ride"????13
Wer kann mir helfen? Wir haben mit dem Gedanken gespielt uns "The…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ride the bottle....

Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ride the bottle....
Danke an Rusalka, die diesen Spaß mitgemacht hat....

Franko
Die Retro Elfe...
Nettes Retro und feiner Gag im letzten Bild! Grüße auch an Rusalka, die Wassernixe die mit allen Wassern gewaschen ist...
loll gut gemacht iss echt der hammer gefällt mir echt gut *spitze* *spitze* *spitze*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Klasse
Bilder, Zusammenstellung und auch das Outfit vom feinsten. Super gemacht.

Ein sehr interresantes Model, welchem ich trotzdem nicht alleine Nachts auf einem verlassenen Friedhof begegnen möchte..........zumindestens nicht , wenn ich nicht passend auf 9mm herausgeben kann......

MD
Schon gut gemacht...
...aber irgendwie finde ich ihren Gesichtsausdruck nicht so toll. Ist aber Geschmachssache und ansonsten ist es echt toll gemacht!
Super Idee
Hi Franko :-),
ich mag Idee besonders gern.
Modell gefällt mir mit ihtrn verschieden Gesichtern* Top *,

*wiegeil* - diese Idee *zwinker* -

Weiter so und schönen Abend Chou_Chou
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch für Eure netten Kommentare... freut mich, das es euch gefällt....

Das Model ist aber auch der Klopfer, da kann man kaum was verkehrt machen..

Franko
Geil
Erinnert mich an die alten Pin Ups

10 Points
****FN Mann
259 Beiträge
10
super idee gefällt mir auch gut *g*
hi franko ... auch hier klasse arbeit!
model, outfit, beleuchtung ... besonders die beiden aufnahmen auf der linken seite (oben und unten) erinnern mich stark an werbe-aufnahmen ... echt klasse ... *spitze* ... LG ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.