Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sucht keiner im Raum DD???20
Ich habe hier schon mehrfach durchgeschaut aber noch kein passendes…
zum Thema
Tips zu Studio und Blitzanlage, etc.8
Ich bin dabei mir ein privates Studio einzurichten und auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUDIO IN DRESDEN....

STUDIO IN DRESDEN....
Wollte nur mal eben bekannt geben das sich in Dresden ein Studio befindet ( auf der Breitscheidstraße) welches auch vermietet wird.
Es können Hintergrundrollen und eine Blitzanlage dazu gemietet werden. ( Das erwähne ich extra, da viele nur einen leeren Raum wollen)
Das Studio ist 100qm groß, verfügt über eine Küche / Umkleide/ WC. Deckenhöhe ca 6 m.
Also falls sich mal jemand ausprobieren möchte....
Info´s über mich.

Liebe Grüße
Eure
Claudia
Details,
Schreibe mir doch mal bitte ein paar mehr Details zu dem Studio.
Rene
*****LYN Mann
990 Beiträge
*zwinker* hy claudia...das studio würde mich auch mal interessieren...vor allem was dort die stundenmiete kostet und ob es denn eventuell auch ne fotographin dazu gibt...
gruß BROOK
*****LYN Mann
990 Beiträge
@CLAUDIA
...kannst du mir mal bitte den kontakt zu dem studio machen???
website oder tel???
lg BROOK
Studio...
naja ein paar Details, habe ich ja schon erwähnt....
Die Mietpreise können bei mir angefragt werden.
Hintergrundrollen sind vorhanden und wird pro m Abschnitt berechnet.
Eine Blitzanlage wird von Foto Görner angemietet.
Das Studio ist in Zusammenarbeit mit 5 Fotofreunden entstanden.

@***ok: Verstehe ich leider nicht.....willst du fotografieren oder modeln ??

LG
Denke mal er will noch eine Fotografin dazu habe oder?
CM ist unterwegs
*****LYN Mann
990 Beiträge
@claudia
....eigentlich fotographiere ich ja leidenschaftlich gern...aber ehrlich gesagt treibt es mich schon seit ca. drei jahren auch mal vor die kamera...ein paar shots habe ich mit selbstauslöser schon hinbekommen, so auch mein foto hier im forum, jedoch ist das irgendwie blöd...denn wenn der selbstauslöser tickt hat man ja kaum noch zeit.... *zwinker*
lg BROOK
*****LYN Mann
990 Beiträge
p.s.
hy claudia, war gerade auf deiner website...jetzt bin ich im bilde...
warum machst du dein hobby nicht zum beruf??? *zwinker*
lg BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.