Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nabel als neuer Lustpunkt entdeckt...

Neues Erlebnis
bevor ich letzte woche auf nachtschicht bin, hat mein mann mich noch ausgiebig verwöhnt. plötzlich nahm er das öl tröpfelte es in meinen bauchnabel und stimmulierte mich mit seinen fingern, bis er den richtigen punkt fand und ich gekommen bin. einfach geil.

er hatte meine beiträge gelesen und mich einfach überrascht. ist das nicht genial. *liebhab*
bauchnabelorgasmus
also ich habe das auch mein nabel ist miene stärkste erogene zone kann dadurch einen orgasmus bekommen würde m,ch gerne darüber unterhalten
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag...
dass dein Nabel deine stärkste erogene Zone ist... wie ich in deinem Profil lesen konnte, bist du ja wirklich sehr auf deinen Nabel fixiert... magst du uns ein wenig mehr darüber erzählen, wann und wie du diesen "Fetisch" bei dir entdeckt hast und wie du ihn auslebst?
Mich würde auch interessieren, wie du durch diese Stimulation deinen Höhepunkt erlebst... widmest du dich dabei ausschließlich deinem Nabel oder beziehst du deinen Penis auch mit ein? Genießt du dabei eher trockene Orgasmen wie z.B. bei einer intensiven Prostata-Stimulation oder ejakulierst du ganz normal?
Und ich dachte...
...immer das ginge nur mir so. Hab das schon als Kind entdeckt als ich mir meinen Nabel abgetrocknet hab.
Fühlt sich an als wäre da ein direkter Draht zur Klit. Heftiges Gefühl. Mein Nabel ist übrigens auch sehr tief.

Bis jetzt ist das noch ungenutztes erotisches Potential bei mir. Muss ich mal dran denken demnächst *anmach*
tiefer Nabel
Fein... Also gibt es doch Menschen die fühlen wie ich;)
Ja.... So spielen die Emotionen!
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste zwar...
von vorne herein, dass dieses Thema schon sehr speziell und nicht jedermanns bzw. "jederfraus" Sache ist... aber trotzdem irgendwie schade, dass der Austausch hier nicht weiterging...
**cM Mann
2.376 Beiträge
Also den Nabel selbst als stimulierbare erogene Zone kenne ich eigentlich nciht - wohl aber weiß ich, daß er durchaus in heftige Gefühle involviert sein kann. Insbesondere beim Orgasmus ziehen sich durch Bauch auch heftige Wellen, die auch die Muskeln rund um den Nabel derart zum Zucken bringen können, daß es einfach.... geil aussieht!

Nach langjährigen Spielchen mit dem jungen Ding um möglichst unauffällige Orgasmen hat sie quasi alles unter Kontrolle, wenn es ihr kommt - außer ihrem Bauch, der zuckt immer! Seitdem ich das beobachte, ist ein attraktiver Nabel ein starker Erregungsfaktor für mich!
********ze27 Paar
237 Beiträge
Stimulation des Bauchnabels
Ich habe mich vor Wochen mal an die Themenerstellerin (?) gewandt und versucht das Thema und meine recht weit reichenden und wie ich glaube wissenswerten Erfahrungen mit ihr zu besprechen und uns auszutauschen. Ich war und bin bereit mit ihr und Interessierten am besten telefonisch auszutauschen, da all das zu schreiben und in Worte zu fassen nicht gut möglich ist und emotional doch verbal mehr "drin" ist.

Leider ist es nicht zu einem weiteren Austausch gekommen, so dass ich davon Ausging, dass jemand mal wieder die Oberfläche entdeckt und angekratzt hat, die Scham aber wie so oft alle Möglichkeiten zunichte gemacht zu haben scheint. So bleiben meine und die Erfahrungen meines Partners von über 20 Jahren mit speziell diesem Thema doch bei uns.

Ihr seid auf dem Weg eine extrem erotische Lustzone zu entdecken und habt wie es wirkt vom Eisberg eine Schneeflocke abgetragen. Unsere Erfahrungen sind recht praktisch orientiert und beinhalten nicht das ausgeprägte medizinische Wissen eines hier beitragenden, der das für mein Empfinden sehr gut erklärt hat.

Ich möchte auch für mich gern Erfahrungen machen neue reale (!!) Kontakte treffen etc. (w) in Kontakt kommen und ausprobieren, echt austauschen, lernen, lachen und Erotik neu entdecken.
Ernst gemeinte PN beantworte ich, rufe Dich gern an oder schreibe o.ä.
alles vorsichtig, ich hab keine Lust auf unehrliche Belustigung und Schaumschläger-Typen. Daher echte Mädels no fakes und das geht nur am Telefon !!

Für die (w), die wirklich offen sind Neuland mit ihrem Bauchnabel zu öffnen bin ich da und öffne meine tool-Schatulle
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller 
@Naschkatze27
Also wenn ich irgendeine Scham zu diesem Thema hätte, dann wäre ich doch nie - sogar mit eigenem Thread - damit an die Öffentlichkeit gegangen, lächel...

Du hast ja schon private Post von mir bekommen, in der wir wieder einiges klären konnten... schön... aber ich möchte sehr gern noch etwas öffentlich dazu sagen...

Ein telefonischer Austausch ist nicht Sinn und Zweck des JOY-Forums... primäres Ziel ist doch, damit schriftlich so viele interessierte oder zumindest neugierige Menschen wie möglich zu erreichen... persönliche Meinungen zu erfahren, Erlebnisse und Gedanken auszutauschen... und bestenfalls darüber zu diskutieren...

Ich lade dich hiermit herzlich ein, an der "Moderation" des Themas aktiv mitzuwirken... quasi als "nachträgliche Co-Themenerstellerin", denn in gewisser Weise wart ihr ja sogar an oder in meinem zu Beginn verlinkten Artikel beteiligt... wir sind auf deine/eure fundierten Kenntnisse und jahrelangen Erfahrungen auf dem Gebiet der Bauchnabel-Stimulation schon sehr gespannt...
********ze27 Paar
237 Beiträge
...
Es ist nunmal so, dass ich das was ich weiß gern auch wieder erleben möchte. Ein absichtliches Fernhalten und nur hier schreiben ist nicht zielführend und immer nur ein Ding dieser sozialen Netzwerke. Wir sind Menschen, lasst und reden lasst uns telefonieren lasst uns miteinander zusammen etwas bewirken, schreiben und lesen ist nur Theorie.
Das was ich weiter zu geben habe und ständig auch selbst weiter entwickle und mache, mit meinem Freund, ist nichts, was man hier schreiben kann. Es ist für wissbegierige Tatenhungrige, nicht für Sensationslust derer, die sich am PC etwas daraus machen.
Fragt mich wenn wir etwas gemeinsam tun oder besprechen, das mache ich gern.

Ist denn überhaupt jemand da, die Interesse hat, wie man mit seinem Nabel und einem sexuellen Fetisch an sich etwas tun kann, was wie geht, wie extrem, womit, wie nicht, wann nicht ..?

Ich befürchte da schlafen alle....

Vielleicht ist die Zeit noch nicht gekommen, vielleicht muss erst wieder irgendein Sex Forscher oder Möchtegern im Fernsehen irgendeinen neuen Trend verkaufen und alle machen fleißig mit.
Ich spüre negative Ströme, mir wird etwas zur Last gelegt und für meine Bedürfnisse nichts angeboten. So bin ich zu nichts bereit, wenn andere zu nichts bereit sind !

LG
****k23 Mann
6 Beiträge
aufregende Nabelspiele
Durch Zufall bin ich auf das sehr interessante Thema „Bauchnabel“ gestoßen und habe mit wachem Interesse die Beiträge gelesen.
Leider ist seit einiger Zeit die Diskussion abgebrochen, dabei ist das Thema eigentlich sehr interessant und ja, in der Tat sehr speziell.
Also für mich persönlich hat der Nabel schon seit langem ein unglaublich starke, erotische Anziehungskraft.
Sowohl beim Spiel mit meinem eigenen Nabel, als auch mit dem Nabel der Partnerin, denn so ein Nabel ist nicht nur der Mittelpunkt des Körpers, sondern auch ein aufregendes Detail einer jeden Frau… .
Fast glaube ich, dass sich mit den Jahren so etwas wie ein Nabelfetisch entwickelt hat. Obwohl ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich natürlich nicht nur auf den Nabel fixiert bin.
Für Nabelspiele gibt es sogar eine Menge „Spielzeug“.
Für mich persönlich ist es eine absolut aufregende Verbindung von der WE zu „Nabeluntersuchungen“, die in allen Facetten ausgeführt werden können, bis hin zu Nadelspielen. Aber Vorsicht dabei!!! Das ist nichts für Anfänger.
********ze27 Paar
237 Beiträge
noch jemand der es entdeckt hat. Wird ja so nicht befördert das Thema in diesem Thread daher schön darüber mal wieder zu lesen aber... naja hier nicht befördertes Thema eben.
****k23 Mann
6 Beiträge
aufregende Nabelspiele
Hallo Naschkatze,
zunächst erst einmal herzlichen Dank für Deine wirklich schnelle Antwort auf meine Zeilen. Leider kann ich Deine Worte nicht so richtig interpretieren, mit dem „nicht befördertem Thema“.
Wie dem auch sei, Nabelspiele sind, wie schon geschrieben, seit Jahren meine Leidenschaft und sie lassen jede Menge Raum für Fantasie… .
Du hast natürlich Recht, diese Spielart der Erotik ist wirklich sehr speziell. Wobei es doch mehr Anhänger gibt als man annehmen würde.
In diesem Sinne viel Freude beim Spielen… .
Janek23
********ze27 Paar
237 Beiträge
Für die Unterstützung und Beförderung von Themen und Inhalten ist eine Moderation da oder eben nicht.
Unser Eindruck ist, dass die, die sich interessieren schon nicht erkennen, was möglich ist, die die man begeistern könnte sowieso nicht, damit besteht riesiger Informationsbedarf, der verhindert wird. Aber so wird's immer bleiben bis eine Erkenntnis nicht mehr aufzuhalten ist. Wir haben angeboten mit interessierten gern Kontakt zu bekommen (also tatsächlich sprechen real/telef. o.ä. Keine fakes..) und uns auszutauschen verfügen wir ggf über breite Erfahrungen und waren gesprächsbereit. Wenn dann bis dahin real wirkende Profile abrupt den Kontakt nicht fördern/ abbrechen.. gibt's die Person dann überhaupt...?
Unser Angebot zum auszutauschen ist da.
*******lin Mann
1 Beitrag
Hallo Naschkatze, ich habe deinen Beitrag leider eben erst gelesen. Ich bin selbst ein "Bauchnabelfetischist", leider eine Neigung, die viel zu selten ist. Ich stehe auf schöne Bauchnäbel und Nabelspiele, wobei die Bezeichnung "schön" sehr weitreichend ist.
Eine tiefe Nabelgrube ist für mich ebenso anziehend wie ein kleiner Knubbel, der neugierig aus dem Nabel rausschaut.
Ja
Ich verwöhne den Nabel meiner Liebsten oder meiner Sexpartnerin gerne um ihr einen Vorgeschmack zu geben, was meine Lippen und meine Zunge eine Etage tiefer bereit sind zu tun....ist ein Teil unseres Vorspieles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.