Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1800 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Faschingsfete - Österreich (22.02.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Faschingsfete - Österreich (22.02.2014)
erotischer Karneval
Wildswing Faschingsfete

Auch wenn wir in der Regel das ganze Jahr recht lustig sind, bietet der Fasching eine wunderbare Gelegenheit, doppelt und dreifach lustig, ausgelassen und verrückt zu sein!

Diesmal muss es endlich sein, wir laden euch zum Fasching ein, gefeiert wird ganz groß und bunt, wir hoffen es geht auch wirklich rund.

Wie gewohnt in geschlossener Gesellschaft, erotisch und heiss die ganze Nacht

Wir freuen uns über eure kreativen Verkleidungen....... sexy sollte es auf alle Fälle sein
Krankenschwester, Polizei, Stewardess, Hexlein........
nur mit Federn beklebt oder Ketten behängt
Hütchen und Strapse
schräg, schrill, ausgeflippt, orientalisch, fastnackt.......
fetzig oder durchsichtig
Wir wollen keine Monster oder Dämonen, wir wollen auch im Fasching schön und sexy sein

TERMIN: 22.2.2014
WO: Kirchdorf an der Krems
WANN: Einlaß ab 19.30 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 20, - pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk)

Bis spätestens 22.00 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlossen

Übernachtungsmöglichkeiten im gleichen Haus vorhanden

Wir freuen uns auf eine wilde, verrückte, ausgeflippte und geile Faschingsnacht mit euch

euer Orgteam Bine u Walter (Paarxxxx)


Wildswing Faschingsfete
erotischer Karneval

Kirchdorf, Oberösterreich, Österreich
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Faschingsfete



*******chr Paar
41 Beiträge
oje.....
leider müssen wir kurzfristig nun doch noch absagen und können auf die sicherlich superscharfe faschingsfete nicht kommen.

lg
susi und christian
*****oe2 Paar
5 Beiträge
Leider
Wir müssen leider wegen Grippe absagen. Freuen uns aber auf die nächste Veranstaltung!lg susijoe2
****400 Paar
42 Beiträge
Schade...
Leider hat meinen Liebsten der Gripprevirus erwischt und er liegt jetzt mit Fieber im Bett ... so ein Mist immer genau dann wenn wir uns besonders auf etwas freuen!!!
Tut mir voll leid
auch ich hab die Grippe erwischt und muss auch absagen.
*flenn*
Oje
Und ich muss mich leider den anderen anschliessen, hab mich an der Hand verletzt und bin noch im Krankenstand * heul*

Wünsche aber allen anderen eine geile, heisse und fantasievolle Nacht

kiss Unforgettable 69
**********_3841 Paar
13 Beiträge
Blöd gelaufen...
Auxh wir müssen leider aus gesundheitlichen *traurig* gründen absagen! *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.