Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (16.11.2013)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (16.11.2013)
NUR für echte Gothics
Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex usw.) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen. Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will. Jede Form wird respektiert. Es gibt schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ-Legende DIVA. Er wird von wechselnden Gast-DJs unterstützt.


Gothic Erotik Party
NUR für echte Gothics

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



*VORFREUDE*
Da ich die letzte Party verpasst habe, (obwohl ich Karten hatte:/ ) freue ich mich auf die kommende Veranstaltung besonders. Vor allem weil sie nicht mehr lange auf sich warten lässt. =) Es wird also wieder fantastisch schwarz und heiß.. *g*
******z84 Mann
9 Beiträge
Vorfreude!!!
Ich freu mich ebenfalls! Letztesmal war echt klasse und bin überzeugt, das es diesmal mindestens genauso gut wird *zwinker*
*****Ref Paar
42 Beiträge
Wir freuen uns auch schon.
Echt eine gelungene Partyreihe.
*******sen Paar
92 Beiträge
GEP
da können wir uns echt nur anschließen.....wir freuen uns auch schon.... *party* *party2*
*******nder Paar
351 Beiträge
leider haben wir zu dem Termin keine Zeit
Wünschen aber allen Beteiligten viel Spaß und eine Geile Party!

Und hoffen das es dann zum nächsten Termin wieder klappt.

LG necromander
Erst die grosse Vorfreude daran teilnehmen zu können....

und nun müssen wir doch leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, da wir noch nicht wissen, ob bis dahin der Torsten die OP am Montag so gut überstanden hat, das wir am Samstag schon wieder richtig loslegen können.

Und wir hatten uns schon soooooo sehr darauf gefreut. *heul*

Dann eben das nächste Mal hoffentlich
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
3 Freikarten für Solo-Damen
Wir verschenken drei Freikarten für Solo-Damen, um ein paar Solo-Herren von der Warteliste zu erlösen *zwinker* Das Angebot bezieht sich nur auf den Eintritt und es ist zwingend erforderlich, sich über unsere HP mit dem Stichwort "JC, Aktion Solodame" anzumelden.
Freikarten
ist das nicht ein bischen unfair für Damen,
die sich schon frühzeitig angemeldet und bezahlt haben?

Vielleicht sollte man "Frühbucher" belohnen, oder habe ich da jetzt das Verfahren
falsch verstanden.

LG Klaus

PS: Wir waren keine "Frühbucher, insofern ..." *g*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Es passiert auch oft genug, dass im Vorfeld alles ausverkauft ist und von daher lohnt es sich immer, den Vorverkauf zu nutzen.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Freikarten sind vergeben
nur noch 20 Pärchenkarten erhältlich. Dieses Mal sind die Joyler unter den Gästen verhältnismäßig in der Minderheit.
Minderheiten
sind die nicht besonders "schutzbedürftig"? *g*

LG aus Münster
freikarten sind vergeben
Wo bekommt man denn eine der 20Pärchenkarten?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Leider...
...müssen wir krankheitsbedingt absagen *snief*

So bleibt uns nur die Vorfreude auf die nächste Party.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 13 freie Plätze
schnappt sie euch! *zwinker*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Wir haben, sozusagen als Pilotprojekt, mal wenige Karten für die Abendkasse zurückgehalten für die ganz Kurzentschlossenen.
Mitfahren von Düsseldorf
Wir wollten mal fragen, ob morgen jemand von / über Düsseldorf fährt und uns mitnehmen würde. Natürlich beteiligen wir uns an den Spritkosten. Angebote bitte per PN an uns *g*
**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Freu, Freu
Nun ist es wieder so weit, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Alle unnötigen Haar entfernt, geduscht obwohl noch nicht Weihnachten ist. Zwinker
Kleiderschrank liegt aufm Boden und unglaublich es wurde etwas gefunden (obwohl die Dame ja nix zum anziehen hat).
Spielzeuge sind auch gecheckt und eingetütet! Somit kann die Reise in die Welt der Spielereien und der Extase beginnen.
Wir sehen uns gleich und bringt alle wieder gute Laune mit, auf dass es ein wunderschöner Abend wird.
Taxi Holiday INN
Ist noch jemand im Hotel Holiday INN in Dortmund und möchte sich vielleicht ein Taxi teilen?
AvE
*******n_G Frau
450 Beiträge
Hach
schön war´s wieder - danke liebes Orga-Team, war wieder eine tolle Party mit netten Gesprächen mit alten und neuen Bekannten *g*
Hat uns sehr gefallen!!!!
Wie gesagt werden versucvhe öfters da zu sein war alles cool und schön

Aber!!!!

toller abend tolles essen freue mich auf den nächsten termin... *zwinker*
Jo...
es war wie immer ne echt Super Party. *top2*

Essen *top* Musik *top* Lokation *top* Leute *top* Ihr *top*

Ich möchte eure Party nicht mehr missen...... *zugabe*
Viele neue und viele alte Gesichter. *smile*

Wenn ich so an die erste GEP in Oberhausen denke und was ihr mittlerweile daraus gemacht habt, echt klasse... *bravo*

Danke an alle die das so ermöglichen. *zig*


Freue mich schon auf die nächste GEP am 18.01.2014

Dark greetz Micha.......
******Nip Paar
73 Beiträge
Wow
Hallo liebes Team der GEP,

Spitzenmässige Location, Super Musik, ein gelungener Abend.

Licht_Nip sagen dafür ein dickes *top2* und *danke* und *diegroessten*
erste GEP
Dies war meine erste GEP und ich bin total begeistert davon!!!!

Bis zur nächsten hoffentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.