Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
646 Mitglieder
zum Thema
Fetisch im Sucher einer historischen Kamera ...19
Kamera = Balda Juwella aus Dresden, Baujahr 1939. damals die…
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

damen für studioshooting gesucht!!! niederbayern

ICH !!!ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
damen für studioshooting gesucht!!! niederbayern
hallöchen
suche amateurmodele für ein shooting auf tfp-basis in meinem studio,
im bereich teilakt/akt/fetisch/erotik.
gerne auch mollige / reifere frauen die sich mal ablichten lassen wollen,
und spass dran haben vor der kamera zu sein.
raum südostbayern zwischen münchen/passau
meine art zu fotografieren sehen sie hier oder auch meiner hp.
näheres per mail
lg
fxfoto
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
zu weit weg...schade...

lg luder
ICH !!!ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@spielluder
ja, echt schade!!!!!!!!!!

vielleicht solltest du dir mal gedanken machen dich etwas südlicher

niederzulassen, is wirklich sehr schön und intressant hier bei uns.


lg
fx
sooo weit weg
tja,wieder habe ich kein glück,zu weit weg...........dabei suche ich doch jemanden ,der fotos auch von molliger weiblichkeit macht.

lg aus dem hohen norden
*ggg* @******hen: den vorschlag hatte ich dir ja auch schon gemacht... *zwinker*
ICH !!!ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@mfr_photodesign @spielluder
tja, vielleicht sollten wir mal ein langes fotowochenende planen!!!

spielluder reist mit mehreren damen aus dem hohen norden in den
schönen intressanten süden.

wir spendieren kostenlose shooting´s mit allem drum und dran, *lol*

und knipsen bis die kameras glühen.

lg
fx *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
booahhhh @fxfoto
aus dem hohen norden?????? isch bin eeh bönnsch mädsche, echte rheinländerin....lach

aber deinen vorschlag finde ich nicht mal übel. und ich denke, dass da auch noch mehr leute, fotografen wie modelle. sollten wir vielleicht mal ins auge fassen...

nachtrag: was heißt denn mit allem drum und dran???? grins

@**r: wow du kennst mich noch??? grins

lg
luder
ICH !!!ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@ spielluder
alles drumm und drann!!!!!!!!!!
streicheln, masieren,........................, einfach ganz verwöhnprogramm was mir so einfällt.
NÖ quatsch.
meine damit
so einen schönen shootingtag, mit studio u. frivolem outdoor, gutem essen und trinken einfach so einen tag der im gedächnis bleibt, und nette bilder
sind das resulta.

also denk mal intensiv drüber nach.

lg
fx
*******der Frau
70.978 Beiträge
@fxfoto
outdoor im winter in bayern???? brrrrrrr...aber wer weiß, geben schöne fotos im schnee mit schwarzen dessous....grins

also gegen einen masseur beim shooting hab ich wirklich nix. aber mediz. und nicht erotische massagen...lach

werde intensivs drüber nachdenken. geb mein wort drauf *zwinker*

lg
luder
[b]hmpf[/b]

Hätt auch Lust gehabt aber selbst mir aus Ba-Wü isses zu weit weg...
Aber bin eh weder -reif- noch -mollig- *ggg*
Outdoor würd mich trotzdem mal reizen..

Hoff ja mal, das ich noch mal nen seriösen aus Ba-Wü finde *roll*
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
@Sonnchen
Moin,

wenn es dir bis ins tiefste Bayern zu weit ist, dass mach halt mit mir ein Fotoshooting! *ggg*

Grüße,

Bordi
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Waw, so ein Shootings -angebot hab ich noch nie gekriegt, mit Massage und alles drum und dran ... nicht schlecht ... *roll*
lg,
laura
*******der Frau
70.978 Beiträge
@lauraS
na ich auch nicht, was denkst du was mein kopf schon qualmt vor lauter intensivem nachdenken...grins

lg
luder
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@ spilluder
ich glaub dir ... mach es einfach ... ich würde mitmachen aber weiss nich ob ich noch kann da ich noch viel vor hab ... leider, shootings ...

lg und alles bestens,
laura
Schade, ist mir wie allen Anderen zu weit! *zwinker*

Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit für ein Shooting im Köln/Bonner Raum.

Da würde ich mir wirklich ernsthaft überlegen mal mit zu machen, um meinen Partner mit tollen Photos zu überraschen. *schock*

lg hottrain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.