Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
241 Mitglieder
zur Gruppe
Göppingen Treff/Stammi
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.u.B. - Stammitreffen - Göppingen (18.10.2013)

****bw Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
S.u.B. - Stammitreffen - Göppingen (18.10.2013)
Stauferland- und Bondestammtisch
Wir wollen hier im Kreis wieder etwas aktiver werden und versuchen, leider mit der Zeit eingeschlafene Projekte zusammenzuführen und wiederzubeleben.
In Zukunft soll es eine Mischung aus Stammtisch und Bondagemöglichkeit werden, wir beginnen aber momentan einfach mal mit gemütlichem Zusammensitzen und netten Gesprächen bei leckerem Essen. Anfänger und Interessierte im BDSM/Bondage-Bereich sind gerne gesehen und sind mit ihren Fragen bei uns gut aufgehoben.

Bei Interesse auf jeden Fall bei mir melden - ich gebe dann die Adresse (zunächst eine öffentliche Gaststätte) bekannt.

Wichtig: Da wir Plätze in einer meist gut besuchten Gaststätte reservieren müssen, ist es wichtig, dass ich rechtzeitig genau weiß, wer WIRKLICH kommen möchte.


S.u.B. - Stammitreffen
Stauferland- und Bondestammtisch

Göppingen, Baden Württemberg
18.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
S.u.B. - Stammitreffen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.