Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| JUICY FRUITS |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| JUICY FRUITS |
Auf speziellen Wunsch von Flloyd etwas feuchtes knackiges in knallig bunten Farben der 80'er.

Mal gespannt wer jetzt wieder mal seine Fruchtpresse reaktiviert...........

MD
* Sonnenbrille holen gehe *
Moin MD,

hach, Du bist so gut zu mir!

Ich weiss jetzt im Moment nicht, ob ich einen virtuellen Vitaminschock oder verätzte Augen habe - vermutlich beides...

Wenn ich wieder klar denken und gucken kann, dann finde ich bestimmt auch noch 'was zum Meckern - kennst mich ja. Für's Erste aber gilt schon einmal: Hübsch bunt! *mrgreen*

[ot]
Sag' einmal, war da nicht immer noch ein Print irgendwo bei Dir, der auf seine Reise in die Berge wartet? *zwinker*
[/ot]

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******rfun Paar
742 Beiträge
uih !
ganz schön "saftig" die Vitaminchen in der extraordinären Frischhalteverpackung! *baeh*

Beim blauen Rahmen assoziierte ich spontan: Rahm-o-Fix ! *gg*

Gruss
cff
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Aua, das...
nenne ich konsequente Umsetzung! Ja, du hast dein Thema zu 150% umgesetzt, bzw. ich nenne das schon fast eine herrliche Übertreibung.

Ganz ehrlich: Gefallen tut es mir persönlich nicht. Ich bevorzuge da schon eher eine andere Bildsprache.

Das Ausgangsbild finde ich sehr ansprechend. Ein einfarbig getöntes, monochromes Bild würde mir persönlich eher vorschweben, oder auch ein kontrastreich knackiges SW-Bild. Selbst ein Highkey würde gut passen.

Aber du hast ja auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herrn die superbunte Variante gewählt.... *ggg*

@****YD: Schön, wieder von Dir zu lesen. Sicher hast du in deiner etwas abstinenten Zeit viel fotografiert...?

Grüße

Günther
*******itch Mann
49 Beiträge
Da fang ich ja jetzt schon an zu schwitzen. Darunter ist es doch warm wie sonst was. Aber die Bilder gefallen mir ; )
klasse bild echt hippi diese knalligen farben und wie die mädels da stehen echt gut gemacht
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Ascorbinsäure
@****YD

Hoffe Du hast Dich wieder etwas erholt. Hab die Fotos extra bis zum Anschlag mit Vitamin-C vollgepumpt, da Du als gestresster Höhenluft-Fotograph mit Sicherheit schon an Mangelerscheinungen leidest.

@********nter

Klar...super Sepia oder S/W mit Gedichtsband im Anhang kommt immer tiefsinnig und voller Anmut über den Bildschirm, als Kunstgenuss des kleinen Mannes. *g* wenn grad mal kein Sport im Fernsehen läuft. Aber richtig fies knallig als Kontrastprogramm muss auch mal sein. Immerhin verrenken sich die meistens Zeitgenossen bei einer Neon-Bikini-Maus den Hals am Strand und die läuft weder in S/W eingefärbt noch in Sepia und auch nicht in Low- oder HighKey durch die Gegend.......sondern einfach nur knackig braun und Stöffchen in Leuchtbojenfarben..........thats reality.........
...daher auch die Übertreibung

Thx for comments

MD


der gar keinen eigenen Stil hat, weil er dafür mal erst Stil haben müsste...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.