Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
566 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
100 Mitglieder
zum Thema
Warum erst wenns zu spät ist???26
Hey kennt ihr das auch? naja ok ich sollte es erst mal erklären; )…
zum Thema
Porn Wars I - III42
Heute nehmen wir uns aus gegebenen Anlass noch einmal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutmachung für unglücklich verliebte....

*****
Mutmachung für unglücklich verliebte....
Meine Geschicht :
Im september 2006 lernte ich hier einen sehr lieben Mann kennen...
wir trafen uns einige male einfach nur so, ohne dass etwas gelaufen ist, nach dem dritten treffen wars schon passiert ICH WOLLTE IHN FÜR MICH
dann kam der Knaller... Er hatte plötzlich ne Freundin!
Ich war entsetzt verletzt zerstört wie man es halt kennt!
irgendwann nach ca nem halben Jahr wars vorbei, ich war noch immer nicht drüber hinweg, den Kontakt fing wieder an, wir sind im Bett gelandet wieder und wieder,
hatten also eine Sexbeziehung.. alles schön und gut, wären da nicht die Gefühle meinerseits gewesen , aber sagen konnte ich nichts, dann wärs vorbei gewesen, da er mich nie hätte verletzen wollen!
3 Monate ging das so und wurde immer schwerer, bis ich einfach auspacken musste
er hat sich etwas zeit genommen, kam vorbei wir haben geredet und beschlossen dass wir es versuchen sollten...
als er sagte er kommt vorbei war mir eigentlich klar dass er es beendet und ich war darauf vorbereitet, habe nicht im geringsten daran gedacht dass es auch anders sein könnte
ALSO:::

ES KOMMT IMMER WENN MAN ES AM WENIGSTEN ERWARTET

Es ist wirklich so...
****t1a Paar
viel glück....
na dann können wir euch nur viel glück wünschen !!!!!

lg passt1a
***
Auch
ich kann mich meine Vorgängern nur anschliessen, und dir Glück wünschen.

Es ist tatsächlich so ,das man es findet, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Dragonfly
*******ling Frau
Ist sehr selten,
... daß es auch mal anders kommt. Aber scheinbar ist es immer dann, wenn man keine Erwartung hat. Damit drängt man dann auch niemanden und lässt die Freiwilligkeit.
Wünsche Euch viel Glück.
*****
Eine schöne Geschichte...
ist das. Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück. Hoffentlich hält es lange und ihr habt eine schöne lange zeit miteinander.
sehr nett, dass du deine geschichte hier veröffentlicht hast, das macht anderen leuten hier im jc bestimmt mut und gibt hoffnungen. obwohl ich da natürlich immer raten würde, auf der hut zu sein. man kann schnell zu viel in irgendwelche situationen interprezoeren.
ich finde den weg, den du gegangen bist sehr schön. wenn man klar drüber redet, kann nicht viel schief gehen. so weiss dann jeder woran er ist und es befindet sich nicht immer ein mensch in dieser traurigen verliebtseinsituation ohne gegenliebe.
*************
ehrlichkeit, offenheit und loslassen - du hast drei sehr wichtige singe gleichzeitig getan und hast das bekommen was du verdient hast. viel glück
*******e21 Frau
Damit wäre mal wieder bewiesen: Mut, Ehrlichkeit und offene Worte sind manchmal durchaus hilfreich!

Alles Liebe und Gute für euch!
**********adine Frau
Na dann kann ich euch nur viel Glück wünschen und gemeinsam viel Spaß!
schöne Geschichte für DICH und Ihn...ja, natürlich....aber trotzdem leidet jetzt schon wieder jemand - seine Ex.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.