Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Koblenz312
Wie sieht es aus, kann uns einer sagen ob wir im Erdbeermund in…
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund in Koblenz

*******r01 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund in Koblenz
Hallo alle zusammen war schon einer in Koblenz im Erdbeermund und kann uns hier sagen wie es da so ist in Mendig den kennen wir wir sind gespannt auf eure Antworten und sind da auch so Paar Abende wie in Mendig wenn ja auch der 1 und 3 Samstag im Monat.
*******105 Paar
82 Beiträge
bin mir jetzt nicht sicher wann wer paarabend samstags hat.
Ich bin mir aber recht sicher dass die PK Koblenz und Mendig immer um 1 Woche versetzt sind.

Koblenz wäre dann 2 u. 4 Samstag
Mendig dann 1. und 3 .

Kann das jemand bestätigen ?? Die HP gibt nicht viel her....
*******105 Paar
82 Beiträge
halt .... umgekehrt... *oops*
*******_rp Mann
25 Beiträge
Paare Abend
In kKoblenz ist der 1. und 3. Abend Päärchenabend, in Mendig der2. u. 4. Abend
******ie1 Mann
175 Beiträge
Genau so ist es. Kommenden Samstag dürft ihr euch in Koblenz verlustieren, wenn ihr mögt...
Ist übrigens auch schöner und gepflegter als das Kino in Mendig.

kastanie
***at Paar
15 Beiträge
ist denn....
ein nettes paar diesen samstag im erdbeermund zum paareabend???

wenn es bei uns zeitlich klappt, werden wir den termin mal wieder wahrnehmen *zwinker*

freuen uns über junge gleichgesinnte *zwinker*
Hallo, wir wollten eigentlich nächste Woche, das passt nun leider nicht mehr und probieren es deshalb Anfang/Mitte Oktober noch mal.

Liebe Grüße
A.
Wir suchen Begleitung,
für den Erdbeermund Koblenz.Wann müsste mann dann halt ausmachen.Paar aber auch Sie Ihn.Wenn ihr uns anschreiben solltet, bitte mit Bildern.Und es darf gerne geil zur Sache kommen. LG
Erdbeermund erster Versuch
Hallihallo
ich habe eine sub die ich auch gerne mal vorfuhren würde.
Wir sind noch Anfänger deswegen diese ersten vorsichtigen Schritte.
Meine sub würde dann den Herren oder auch den interessierten paaren und Damen vorgeführt.
Es geht vordergründig darum das meine sub hier als wichsvorlage dienen soll, Berührungen jeglicher Art oder abspritzen auf ihr sind nicht vorgesen, da wir ja die ersten Schritte in dieser Richtung machen wollen.
Gerne erfülle ich Wunsche der anwesenden was ich mit ihr mal machen soll.
Wer also mal Interesse hat kann sich gerne melden.
Der Erdbeermund Koblenz oder Mendig käme für uns in Betracht!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.