Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuverlässige piercerin / piercingstudio in/um ffm gesucht

*********t1982 Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
zuverlässige piercerin / piercingstudio in/um ffm gesucht
hallo zusammen,

sorry, wenn es das thema schon einmal gegeben hat, ich hab mir nicht die mühe gemacht und das gesamte forum durchwühlt. ich suche ein gutes studio, bzw. eine gute piercerin in und um frankfurt, da ich mir demnächst wieder ein kv-piercing machen lassen möchte.

hat hier jemand adressen und kann mir seine erfahrungen mitteilen?

danke und gruss,
andrea
Ich habe mich bei Morbus Gravis (Darmstadt) piercen lassen und werde da auch wieder hingehen beim nächsten Piercing.

Die haben dort auch jemanden, der nur pierct. Ich trau der "Heute tätowier ich, morgen pierce ich"-Kombi nicht so ganz.
Hallo
Ich kann dir wirkich nur Tanja´s Piercing in der Zeilgalerie empfehlen. Die sind zwar nicht die billigsten denke aber mal darauf kommt es nicht an. Sollte ja einfach alles stimmen und das ist bei denen der FAll. Habe zur Zeit 5 Piercings waren aber mal 7. die zwei die ich nun nicht mehr habe habe ich mir in anderen Shops stechen lassen und sie haben sich nur entzündet und mussten dann raus.

Kann die wirkich nur empfehlen.
********kati Paar
9 Beiträge
Zeilg...
War dort auch schon einmal.
Der laden ist sauber und der service sehr gut.

Leider stechen sie keine Intimpiercings beim mann. Zumindest kein PA.

Lg Peter
Absoluter geiler Laden in Gernsheim
Hi,

ich, bzw. wir können echt den Laden in Gernsheim (Rhein) empfehlen.

Schau mal unter http://www.koerperkultur-gernsheim.de

Wir haben alles von dort - lach!

Lieben Gruß
Micha & Claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.