Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
zum Thema
PLZ8, wer macht ähstetische Bilder von mir?17
Ich suche einen Fotografen/Fotografin die schöne Bilder von mir macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografin mit Stil im Raum HH für Fetischaufnahmen

Suche Fotografin mit Stil im Raum HH für Fetischaufnahmen
Hallo*
es soll kein Vorurteil und auch keine unzüchtiger hintergründiger Gedanke sein, aber ich such nur eine weibliche Fotografin mit Erfahrung (gerne aus der Fetisch/BDSM-Szene) die Fetischbilder von mir für meine geliebte Dom fertigt. Diese Bilder sollen in digitaler Form und von professioneller Qualität sein, damit ich sie für mein Geschenk an sie weiterverarbeiten kann. Ich kann mich für solche Bilder bei einem männlichen Fotografen nicht fallen lassen.
Wer also in Hamburg professional gegen Auftrag und mit eigenem Fotostudio, sowie -Equipment Interesse hat - bitte hier per Message melden. Vielen Dank.
Gruß
Gupudo
**********rello Mann
2.372 Beiträge
autsch
professionelle bilder, die dann bearbeitet werden sollen......
ein widerspruch!

jemand, der professionelle bilder macht, läßt die dann nicht von jemandem anderes bearbeiten! bei mir wird im vertrag eine fremdbearbeitung in der regel untersagt!
Ich als Fotografin....
... kann da dem ARTistCyberello nur uneingeschränkt zustimmen!

jemand, der professionelle bilder macht, läßt die dann nicht von jemandem anderes bearbeiten!

Aber wenn Du bereit bist, von diesen Vorgaben abzulassen, dann könnte ich Dir eventuell jemanden (klar eine Fotografin - ich kann ja lesen *ggg*) in Deiner Ecke empfehlen!

Grüße & so
Tilla
Völlig falsch verstanden
Ich glaube es gibt da ein kleines Missverständnis: Bilder die ich von einem Profi für meinen Privatgebrauch in Auftrag gebe, kann ich soviel einscannen und modelieren wie es mir beliebt wenn ich sie nicht kommerziell weiter verwerte. Wer mir das verbietet ist eben nicht die/der Richtige.
Außerdem habe ich das Bearbeiten im Sinne von retouchieren etc. mitnichten vor, sondern will professionelle Bilder in digitaler Form die ich dann in einem ebenfalls professionell gedruckten Bildband verschenken will.

Gupudo *letzteswort*
Ach sooooo
Bei dem Wort "Bearbeiten" gehen halt immer sämtliche Warnlampen an.

Grüße,
Tilla
*******lpe Mann
23 Beiträge
Auch Interesse
Hallo,

an so einer Fotografin hätte ich auch Interesse.
Ich dachte an ein paar schöne Studioaufnahmen.

Vielen Dank im voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.