Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe meinen Mann nicht

********n_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Stehe meinen Mann nicht
Hallo miteinander, das ist mein erster Beitrag und hoffe geholfen zu werden. *ggg*

Folgendes:
Ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr verliebt und auch glücklich miteinander; nur langsam könnte sich eine Krise anbahnen.
Wir hatten bisher noch keinen Sex miteinander! Wir haben es schon öfters versucht, aber wenn sie soweit ist will mein kleiner nicht mehr! Die ersten Male war sie sehr verständnissvoll, weil sie auch ein paar Rückzieher gemacht hat, die ich respektiert habe!
Nur langsam wird sie ungeduldig; ich natürlich auch.
Ich habe keine Ahnung was mit mir los sein könnte; wenn wir anfangen steht er wie ne 1, aber nach spätestens 5 minuten nicht mehr.
Das ich selber aushilfsweise "Hand anlege" würde sie unästethisch finden.
Vielleicht liegt es auch daran dass sie absolut passiv bleibt und auch wenig Rückmeldung gibt.
Ich habe ihr zwar gesagt dass es nicht an ihr liegen würde, aber wie kann ich sie dazu bringen etwas aktiver zu sein und auch mal mich zu streicheln?
Oder habt ihr andere Lösungsvorschläge?

Ich zweifle schon langsam an meiner Manneskraft...

Grüßle
Sag ihr das sie sich auch nen bisschen mehr um dich und dein gutes Stück kümmern soll. Sag ihr was du magst, was dich erregt, deine Fantasien!

Bist du zu aufgeregt!? Verkrampft oder so? Mehr fällt mir eigentlich nicht ein... kannst ja auch mal zu nem Arzt gehen, auch wenns kein medizinisches Problem ist.

VenusFluegel (m)
Würde auch mal vermuten, dass Du Dich selbst zu sehr unter Druck setzt und dann deswegen diese Probleme hast. Leider wird es nicht besser, je mehr Du das als Problem sehen tust, den um so mehr setzt Du Dich unter Druck.
Am BEsten erst mal gar nicht planen das ganze, sondern einfach mal nen schönen Abend geniessen, ohne den Hintergedanken Sex zu haben.
Vielleicht legt Sich das ganze dann ein wenig.

Stefan
ich denke, du setzt dich da einfach zu sehr unter druck...
5 minute?
ein vorspiel sollte länger dauern...
fang doch einfach mal nicht an..wenn sie was will wird sie schon kommen
sag ihr.. "ich mag es wenn du mich da berührst"
und entspannen!!!
....
Also wenn er vorher steht, ist es nix medizinisches.
Da Du nicht direkt abspritzt und dann nicht mehr kannst, liegt es in diesem Falle einfach an der Frau.
Wenn sie einfach nur da liegt, nach dem Motto "mach mal", dann hast Du schlicht und ergreifend keine Lust mehr.
Was ich sehr gut verstehen kann, ich hatte so eine nämlich auch mal...
Die Therapie ist, sich ein scharfes Geschoß zu suchen was Dich auch beim Sex geil macht, dann erledigt sich das "Problem", welches keines ist.
*******_ni Mann
30 Beiträge
Problem
hi erstmal,

da es hier gut dazu passt erstell ich einfach mal kein neues Thema. Ich bin momentan mit meiner freund ein monat zusammen. ich finde sie sehr atraktiv und sie selbst ist auch ziemlich willig. wir schlafen oft miteinander. Meine jetzige freundin is die aktivste die ich je hatte und trotzdem komme ich selten zum orgasmus. ich weiß wirklich nicht woran es liegt. oft spür ich auch wenig beim sex.
...
Was meinst Du mit "spüren" ??
Ist sie vielleicht nicht "eng" genug, so das "er" nicht genug Rückmeldung bekommt ??
@****hre

Sie/Ihr könntet auch "zufreuch" sein!? So geht es zumindest mir wenns mal wieder etwas zu flutschig wird...

LG VenusFluegel (m)
*******_ni Mann
30 Beiträge
das kann durchaus sein. ansonsten klappt ja alles andere ohne größere probleme. leider muss ich zugeben, dass ich mich selber damit etwas fertig mache, dass ich bei ihr nicht so standhaft bin. Momentan müssen wir(leider ) mit kondomen verhüten. Damit hab ich es bis jetzt nur ein einziges mal geschafft zum orgasmus zum kommen bei ihr. das macht mich noch mehr fertig --> doofer teufelskreis, aber aus den komm ich schon heraus *zwinker*

Aber was kann ich gegen das andere machen? klingt logisch dass sie nicht eng genug ist
*******7777 Mann
178 Beiträge
@******ann

lass dir vom dr. ein potenzmittel verschreiben, dann steht er garantiert solange du willst.

soll nicht zur dauereinrichtung werden, aber dann ist der druck weg und das selbstvertrauen wieder da.
...
Logik hat nix damit zu tun..
Du spürst doch, ob sie eng genug ist...
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wenn Du einfach nix spürst ist sie einfach nicht mehr eng genug.
Ich bin auch selber schon daran schier verzweifelt, zuerst sucht man(n) nunmal bei sich...
Wenn Du früher MIT Kondom keine Probleme hattest, bleibt nicht mehr viel über...
*******_ni Mann
30 Beiträge
also ZU feucht ist sie sicher nicht. andere waren schon deutlich feuchter und ich spürte mehr
*******_ni Mann
30 Beiträge
@ StranglerDus
was hast du in dieser situation gemacht?
tja...
Wir waren noch ganz am Anfang in der Schnupperphase...
Da es auch woanders nicht harmonierte, war der Ofen aus...
Da kann ich Dir leider nichts zu sagen, wenn das wirklich das Problem ist
*******_ni Mann
30 Beiträge
...
echt nicht gut sowas. wir versteh uns super und läuft auch an sich super. mal sehn ob sich da noch was ändert. ich will nicht wegen sowas schluss machen.
klar..
Irgendjemand hat ja vielleicht eine Lösung gefunden...
SIE kann ja schließlich nix dafür und wenn alles andere stimmt...
*******_ni Mann
30 Beiträge
mal sehen wie es in den nächsten tagen so sein wird. erstmal muss ich aus dem teufelskreis raus und versuch einfach alles mit ihr mehr zu geniesen. vielleicht klappt es dann ja auch wieder normal
danke
nix zu danken
eben..
********n_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mal Danke für die Rückmeldungen!

Das mit dem Vorspiel is ja gerade das Problem...
nachdem ich doch mehr der Schmusetyp bin lass ich mir da auch sehr viel Zeit dafür... und dann mag er halt nimmer! Ihr dauert es übrigens zu lange...
Meine Freundin ist vielleicht auch etwas verklemmt/unsicher/unerfahren (wie ich eigentlich auch) und ziert sich etwas meinen Penis anzufassen; hat sie auch erst einmal gemacht auf Bitten meinerseits... hat halt etwas unbeholfen zugegriffen.

Das nächste mal werde ich sie auffordern sich auch mal etwas um mich zu kümmern

Grüßle
*******_ni Mann
30 Beiträge
wie alt is denn deine freundin? eine Ex von mir war auch so, aber da waren wir beide 16. wie sie jetzt is weiß ich nicht. versucht es doch mal mit spielchen, bei denen man den anderen körpern kennen lernt. Ich persönlich finde das eine Würfelspiel toll bei dem auf einem Würfel körperteile stehen und auf dem anderen verben (küssen, lecke, massieren...). ich spiels gerne wenn ich seh dass mein mädchen schüchtern ist.
Momentan hab ich das Glück, dass meine Freundin die finger von mir, erst recht von meinem Penis, nicht nehmen kann. *g*
********n_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist 22; hat aber von vornherein gesagt dass sie noch kaum Erfahrung hat!

Hatte auch erst bei mir ihren ersten Orgasmus... Zunge sei dank! *lol*
Aber ihren Kinderwunsch mit 27 kann ich damit leider nicht erfüllen! *cool*

Das mit den Würfelspielchen hört sich interessant an... nur leider wird sie denk ich da nicht so leicht zu überreden sein... naja schau mer mal!
*******_ni Mann
30 Beiträge
trinkt n glas sekt oder so zusammen(nicht mehr), und zeig ihr die mal wenn du die holst. Die sind echt nicht teuer und bekommst sie so gut wie in jedem schnick schnack laden.
seht es mehr als spiel zum kennen lernen des anderen und nicht als vorspiel. fangt angezogen an!!! auf den körperteilenwürfel is auch ein "?" drauf. wenn du den erwischt, dann kannst du ja langsam unter ihre kleider wagen. machst du das, wird sie früher oder später es auch machen. geh aber langsam voran. kannst ja ihre füsse massieren, bauchnabel küssen, an ihrem ohr knabber oder ähnliches. dir fällt schon was ein. ich wette wenn ihr es etwas länger macht, dann braucht sie die würfel nicht und fässt dich auch so an. Zeit lassen solltest du ihr trotzdem. sie wird dir mit sicherheit nicht gleich am ersten tagen alles machen.

ne andere möglichkeit is auch mit bondagen. fessel sie mal und verwöhne sie. ganz zum schluss kannst sagen, dass du es auch gern hättest wenn sie das mal bei dir macht.
Naja, wenn sie noch so schüchtern ict, dann würde ich nicht gerade mit Fesselspielchen anfangen. *roll*

@******ann: Du schreibst, ihr seid schon ein dreiviertel Jahr zusammen und auch sehr verliebt.
Was ich nicht ganz verstehe: Wenn man eine solche Zeit zusammen ist , dann muss frau doch Lust darauf haben, den Körper des Mannes kennenlernen zu wollen, ihn überall zu berühren, zu liebkosen (vorausgesetzt, Mann macht das bei Frau ebenfalls). Wieso also sollte sie Angst haben, Dein bestes Stück auch mal anzufasse?
Habt Ihr schon ganz offen darüber geredet? Das wäre in meinen Augen das Allererste.
Nimm ihre Hand und zeige ihr den Weg über Deinen Körper (bitte nicht gleich ganz direkt aufs Ziel zusteuern). Berührt Euch gegenseitig und gleichzeitig.
Die nächste Stufe wäre dann das Erkunden des anderen mit dem Mund. Aber soweit isses ja nun mal noch nicht.
Wenn dazu o.g. Spiel hilft, dann bitte!

Weiter schreibst Du, dass Dein kleiner Freund zu schnell aufgibt. Und dass ihr das Vorspiel zu lange dauert. (Auch sowas soll´s geben *zwinker* ). Und schon nach kurzer Zeit hast Du das Problem der mangelnden Standfestigkeit.
Versucht´s doch damit: Vorspiel nur minimal, dann der Hauptakt und anschließend das (auch von Dir gemochte) Schmusen.
Ich muss gestehen ich erkenne mich in der Beschreibung deiner Freundin schon irgendwie wieder. Als ich mit meinem Schatzi zusammenkam, hatte ich auch nicht viel erfahren und fand Sex von vornherein schonmal "bäh". Meine Freunde die ich davor hatten, waren mehr die rein-raus Typen und haben sich nicht viel darum geschert ob ich es mochte oder nicht.

Ich hatte mehr Angst sein bestes Stück anzufassen, weil ich dachte ich könnte ihm wehtun. Zum Glück hatte er viel Geduld mit mir und hat mir gezeigt wie er es mag, wie es wehtut und wie es einfach geil ist. Vielleicht hilft dir dies weiter. Vielleicht zeigst du ihr einfach wie du es magst und sie soll es nachmachen bzw auch mal probieren.
Ist ein wenig wie Fahrradfahren, man muss es auch erstmal gezeigt bekommen, bevor man es kann und dann heißt es nurnoch üben, üben, üben., der Rest ergibt sich dann.

Hat bei mir auch geholfen *lol*

Lahui (w)
*******_ni Mann
30 Beiträge
@ Lara_Max
ihr habt recht. fesselspiele gehen doch viellecht zu weit am anfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.