Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehe meinen Mann nicht

********n_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Genau das hat sie auch gesagt... "ich will dir nicht wehtun, und gemacht hab ich sowas auch noch net!"
Also nächster Punkt wo ich sie mal an der Hand nehmen muss!

Ich Freunde vorher waren halt diese "Rein/Raus"-Typen wie du gesagt hast.
Leider kommt sie viel zu selten um mich zu berühren...

Ich werd ihr einfach mal erzählen was ich hier geschrieben hab und was mir geraten wurde!

Nochmal großen Dank an alle, hätte nicht mit so viel sachlicher Rückmeldung gerechnet! *spitze*
*******_ni Mann
30 Beiträge
bitte
du muss ihr schon sagen, dass sie dich anfassen darf und dass sie keine angst haben soll dir weh zu tun, WEIL wenn das passiert sagst du es ihr sofort. Da ihr schon recht "lang" zusammen seit, kann sie dir doch vertrauen.
Dazu ist
sieses Forum ja da, Ihr zwei *g*

Spielen muß nicht unbedingt heißen :Hütchenspiel, Fesselspiele, usw.

Man(n) kann einer Partnerin auch einfach "spielerisch" zeigen was man gerne möchte. Führt Sie einfach.
Das wichtigste ist nicht zu denken: Oh mein Gott ist das schlimm ! sondern: Was kann im Prinzip eigentlích wirklich schlimmes passieren ? Und dann ?

Macht Eure Köpfe frei und nehmt Euch einfach viel mehr Zeit und Ihr werde sehen.

Drück Euch die Daumen *g*

LG, PT
*******543 Mann
13 Beiträge
Tja, die Probleme kenne ich leider auch. Reden (und zeigen) hilft da sehr viel, *ggg* und wie da schon jemand sagte, vielleicht erst das wo es hart sein sollte und dann streicheln *ggg*

Vielleicht hilft es auch -> vorher <- mal aufs klo zu gehen und die Blase zu entleeren.
*******_ni Mann
30 Beiträge
Hansemann du packst das schon.
ich hab mir gesagt, dass ich ein klaren kopf brauch und es geschafft. ok ich war auch paar tage abstinent, aber dafür hat es heut nacht wunderbar geklappt.
ich drück dir die daumen, dass du noch von deiner freundin das bekommst was du willst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.