Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern42
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograph(in)

Suche Fotograph(in)
Ich würde gern mal erotische Fotos von mir machen lassen.
Indoor, Outdoor, das ist nicht so entscheidend...
Hätte gern Fotos mit indirektem Licht / Schatten/ aber auch Glanzfotos...
Muß auch alles nicht nur auf EINEM Tag liegen...

Wer macht sowas und wo?
Was kostet sowas?
Was muß ICH mitbringen?
Worauf muß ich achten?
Bin über jeden Tip dankbar!

Gruß
Sergio
April 2012April 2012
*********oeln Mann
17 Beiträge
Fotoshooting
...wenn dir Köln nicht zu weit ist, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
Gruß aus Köln
K.
Partner
Ich könnte für ein SM/Fetisch-Shooting einen männlichen Partner gebrauchen der den devoten/sub Part übernimmt. (Keine Bange, du wirst nicht verhauen *lol* ) Bei Interesse melde dich mal. Bin Raum Koblenz.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Da mir aufgefallen ist...
... daß Du keine Haken hast und so auch keinen Anschreiben kannst, biete ich Dir den Umweg über meine Homepage an, dort kannst Du mir eine eMail schreiben und ich beantworte Dir gerne Deine Fragen, solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir haben.

Gruß

Michael
... gerne doch
hallo Sergio,
bin ca 50 km von dir entfernt .. wenn dir meine arbeiten gefallen, melde dich einfach und wir können alles weitere klären ...
LG
my_eroticart
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.