Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
1779 Mitglieder
zur Gruppe
Frivole Tanzabende NRW
65 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?36
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen

FKK-See Heuchelheim bei Gießen
das ist ein See der mir bislang beannt ist wo man sich in den Abendstunden vergügen kann. ich hab mir das aber auch nur sagen lassen, muss aber auch irgendwo was wahres dran sein denn da stehen immer viele Spanner in der Gegend rum, die darauf warten das was interessantes passiert. Der Fkk-Bereich ist sehr gepflegt, kein Müll, kein hohes Gras und Wasserqualli wird regelmäßig gecheckt. Wer neben Sonnenbaden mal eben seinen Trieben nachgehen will, geht einfach ein paar Meter zu Fuss in den Schilfgrasbereich wo es einige kleine Ecken gibt zum ....

Viel Spass
@Einechterschatz - ging es hier jedoch nicht eher um die Badeseen in NRW?

Ok - zurück zum Thema .....

Gut bekannt müßten doch die Silbersee bei Haltern (nördlich von Recklingshausen) sein.
War vor ca. 2 Jahren ab und an dort oben, als ich mal für 1 Jahr im Pott lebte und hier war selbst am späten Abend der See noch nicht komplett leer.
Nach Aussagen von Bekannten hatte das auch wohl seinen Gründe, was mich persönlich aber eher weniger interessiert.
Das Wasser war auf jeden Fall super! Übernachten am See zwecks Party auch absolut kein Problem und der Rest, naja wem's halt Spaß macht - bitte ....

.... Tassi
*****ued Paar
Da in diesem Thread
nichts mehr zum Thema kommt und er nur noch zum Daten benutzt wird, weil es bequemer ist als eine Konatktanzeige oder ein Date einzugeben, habe ich den Thread gesperrt.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.