Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Locations in NRW321
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen

*******_er Mann
9 Beiträge
Kontakt U-Bacher See
Hallo Gary!

Meine E-mail-addy lautet XXXXXXXXXXX Melde dich doch bitte dort einmal, dann können wir mal schauen, was wann geht...*smile*

Umgehen kann ich mir der cam sehr gut -allerdings hat sich meine Digi vor kurzem verabschiedet. Wenn du also eine hast, mache ich gerne Bilder nach deinen Vorstellungen...

Also bis dann...

Lieben Gruß

Das Posten von E-Mail Adressen im Forum ist nicht gestattet.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

******pic Mann
10 Beiträge
Angermunder See
Der Angermunder See ist nicht so leicht zugänglich wie andere Baggerseen. Es gibt kaum Parkmöglichkeiten und man muß einen längeren Fußmarsch in Kauf nehmen. von der Südseite aus muß man sich auch durchs Gebüsch bzw. durch den Wald schlagen. Trampepfade weisen den Weg.
Wer sich nicht so gut auskennt, sollte sich dann rechts halten,das ist der richtige Weg wo poppen und spannen angesagt ist!!

Aber gerade die schlechte Erreichbarkeit hält viele ab, den See zu besuchen. Ein großer Vorteil, wie ich meine,denn hier treffen sich doch vorwiegend Leute, die wissen, was sie hier erwartet. Nichts für schwache Nerven oder Verklemmte, denn auf dem Weg begegnen einem schon recht viele cruisende Nackte. Wer einen Blick nach rechts oder links ins Gebüsch wagt, kann hier und da schon mal ein Pärchen beim Liebesakt beobachten,....
Neben den größeren Uferwiesen bieten sich auch viele kleinere "Separés" zwischen den Büschen an, an denen einige Paare ungeniert den Freuden des Lebens nachgehen.

Schliesslich lag ich auch neben so einem "Separe" wo sich ein Paar gegenseitig aufgeilte und anfing sich zu onanieren.Und da ich ein böser Solo bin,schaute ich natürlich auch zu denen rüber. Ich bemerkte,dass die Frau es genoss mir dabei in die Augen zu schauen,während ihr Mann sie mit einem Magic-Wand verwöhnte......
...
@ Mr_Tropic:

Vielen dank für die Infos!


@ anstech_er:

Du erhältst in Kürze eine eMail. Dann können wir auf diesem Weg weiter kommunizieren.

Eine Digi-Cam ist unsererseits vorhanden ... *zwinker*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Also ich war letztes Jahr an diesem See...hatte viel von diesem gelesen und hatte mal für einen Abend die Gelegenheit.....ich war total enttäuscht.....zwar leicht gefunden aber nur Männer gesehen, dass kam mir schon etwas merkwürdig vor, als ich dann auch noch von einem angesprochen wurde war es mir klar warum....... dieser nette Herr sagte mir dann in dem Gespräch, dass der Angermunder See zu 90 % ein Treffpunkt für Homos wäre und sich nur selten Pärchen dorthin verirren würden....seitdem bin ich dort nicht mehr hingefahren
**********oeln2 Paar
81 Beiträge
Angermundersee,
das hört sich ja richtig gut an. Wir hoffen den zu finden und auf etwas Sonnenschein, oder ist dort auch im Dunklen noch was los, das wäre auch nicht schlecht, denn der Vollmund naht.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich war zwar noch nicht nachts da,aber an einem schönen tag ist bestimmt auch dann etwas los.... *baeh* *baeh*
FKK und mehr in Essen und Umgebung???
sind auch auf der suche nach einer fkk möglichkeit im umkreis von essen, wo eben auch etwas mehr möglich ist als nur nackt in der sonne zu liegen. haben hier im forum jetzt in erster linie von dem baggersee in angermund gehört - allerdings wissen wir jetzt nicht, ob dieser inzwischen für homos reserviert ist - leider sind die einträge ja sehr unterschiedlich. haben zwar nichts gegen männliche beobachter aber würden es begrüßen auch hetero pärchen anzutreffen. würden uns sehr freuen, wenn ihr weitere emfehlungen, bewertungen und tips für uns abgebt. ihr könnt uns auch gerne persönlich anschreiben. wir sind für jeden kontakt und jede info sehr dankbar...

Liebe Grüße an euch alle und jetzt raus mit euren erfahrungen und tips!!!

*hilfe* für *geheimtipp*
*********uple Paar
539 Beiträge
@paerchen8384
also wr sind auch bei schönem wetter öfter mal am angermunder see und können sagen das dort (wie wir auch) viele zeigefreudige und aktive heteropaare sind. einfach die augen aufhalten. dort geht immer viel ab. tagsüber und auch abends!!! die gays haben dort ihren "eigenen bereich" dort sind 100 nur gay. einfach mal etwas zeit mitbringen und den see erkunden. ihr werdet schnell feststellen wo was dort abgeht!!
schonmal vielen dank an euch beide. vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen
Wer kennt nette FKK-Baggerseen in NRW, wo man/frau textilfrei baden, evtl. grillen und bei Sympathie auch noch andere Dinge treiben kann?
#############################################

Wir sind ab und zu mal in Himmelgeist, Düsseldorf....
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=d%C3%BCsseldorf+himmelgeist&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.147854,29.619141&ie=UTF8&t=k&om=1&ll=51.165863,6.801052&spn=0.002947,0.007231&z=17&iwloc=addr
bis zur alten Rheinfähre gehen, dann nach links bis KM 709

Paare bisher leider wenig, aber schon erlebt, Spanner- muss man halt mit leben- bekommen aber klar und deutlich gesagt im Abstand von 3-5 Meter!

Einmal erlebt, als wir kamen war ein Paar schon am fummeln, ein Spanner saß so 3 Meter von denen und machte es sich selber.

Wir legten uns so einige Meter von denen, dachten schon der 2 Mann gehört dazu *lol* , aber war "nur" ein Spanner wie sich später rausstellte.

Na das sehen animierte schon, "ER" blieb nicht lange klein und auch wir fingen an zu fummeln.

Offensichtlich war das Paar schnell fertig, na ja, hatte ja auch schon lange vor uns angefangen, ging und der Spanner kam zu uns.
Mögen wir eigentlich nicht, jedoch wurde ihm deutlich gesagt "Abstand", was er auch tat.

Es störte uns nicht, wir machten weiter *schleck* und boten ihm eine Show *baeh*

Für uns war es sehr entspannend, für ihn anscheinend auch, denn auch seiner war wieder klein.......

Wenns Wetter mitspielt, fahren wir mal wieder dahin, auch Samstag/ Sonntagsmorgens, nehmen Kaffee Brötchen mit und frühstücken da mal "erotisch". Machen auch hier öfters tolle Video/Fotoaufnahmen, auch in Dessous, nicht nur Stand- und Fi....bilder *ggg*

liebespaar100
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Bad Münstereifel und Umgebung
Hallo
Kennt jemand von Euch einen See mit FKK-Möglichkeit in der Eifel? So rund um Bad Münstereifel und Umgebung?
Angermund kennen wir ganz gut
es gibt bei Angermund noch einen weiteren See jenseits der Bahnlinie, einfach gegenüber der Tankstelle am Ortsausgang Richtung Kaiserswert über die Felder gegenüber der Tankstelle gehen. Dann links rum um den See soweit das es "fast" nicht mehr weitergeht auf Trampelpfad um den See. Dort sind meistens Päarchen und machen FKK, auch wir sind dort manchmal anzutreffen. Und gegen Abend kann man dort doch auch mal mehr machen als nur Sonnenbaden *g*.

Was den anderen See in Angermund angeht haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht sind doch viele Solomänner die spannen.

Gruß

Monsenapaar
für alle FKK Freunde...
... gibt es nacktbaden-punkt-de *zwinker*

lg

Tracy
für alle FKK Freunde...
... gibt es nacktbaden-punkt-de *zwinker*

lg

Tracy
****aar Paar
955 Beiträge
Unser Tipp: Das "Zieselsmaar" bei Köln. Offizieller FKK-Badestrand mit Bewirtung. Sind mal dort gewesen. Es hat uns sehr gut gefallen.
Einfach mal googlen. Dort werden Sie geholfen. *roll*
LG...
Sigrid & Peter
Das "Zieselsmaar" bei Köln
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=h%C3%BCrth&ie=UTF8&om=1&ll=50.851529,6.797533&spn=0.011867,0.028925&z=15&iwloc=addr

einfach toll der see, sind wir oft--- hier ist aber benehmen angesagt *g* familien fkk
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Danke
Ich nehme an, der Tipp mit dem Zieselsmarsee war für uns. Ihr habt Recht. Der See ist Klasse. Wir waren schon mal da, vor längerer Zeit.
Wir sind neu hier in der Eifel. Ursprünglich kommen wir aus dem Köln/Düsseldorfer Raum. Daher kennen wir die Locations dort ziemlich gut. Speziell das Rheinufer und seine Möglichkeiten.
Wir hatten aber gehofft, es würde sich jemand melden, der einen Tipp hier in unserer Nähe hat. Wir haben selber natürlich auch schon gesucht, aber es gibt merkwürdigerweise verdammt wenig Seen oder Flüsse hier.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ein Tipp für die Leverkusener
Es gibt noch einen kleinen, ziemlich versteckten See am Rand von Leverkusen im Dünnwalder Wald. Dort wird an der südöstlichen Ecke am Sandstrand nackt gebadet. Wir waren schon öfter dort. Das Verhältniss einzelner Männer zu Paaren ist meist ganz gut ausgewogen. Etwa ein Drittel Paare. Aber auch einzelne Frauen (bzw mit Freundin) sind mitunter dort. Sexuelle Aktivitäten haben wir dort noch nicht beobachtet, aber wir waren auch noch nicht abends da. Aber Achtung. Wir haben auch schon kichernde, angezogene Jugendliche mitten zwischen den FKKlern erlebt.
Wegbeschreibung:
Wir fahren aus Leverkusen kommend am Segelflugplatz (Kurtekotten) vorbei, durch das Sportgelände, über die A3 gradeaus, über eine Bahnlinie auf den Parkplatz am Waldrand. Dort parken, etwa 500 m zu Fuss in den Wald hinein. Ganz am See lang, bis zum Ende. Dort ist der FKK-Bereich.
Baggerloch Porz Gremberghoven ist auch so ein verstecktes Ding. Und zwar am (Landkartenmässig gesehen) rechtem Baggerloch (von der Autobahn aus) gab es früher fast nur FKK (Seeufer an der Autobahn) und die entsprechenden raschelnden Büsche. Beim linken See (das Seeufer an der Autobahn) war auch FKK, aber da ging es weitesgehens gesittet zu, da gegenüber der Badestrand der nicht-fkkler mit ihren kindern lag.
Gestern an der Möhne...
...war so einiges los! War richtig spaßig...

Für die, die drauf stehen: Es gab auch Sex zum Mitnehmen... äääh.. zusehen! *g*

Genießt die Sonne!
Jau ...
Da schließe ich mich an.

Genießt die Sonne!

Wir waren gestern mit einem befreundeten Paar am Silbersee II in der Nähe von Haltern am See.

Es war richtig nett und es waren noch viele andere Paare zum sexeln und fkk-len vor Ort.

Morgen werden wir zu einem anderen See in NRW fahren... *freu* *g*
Sonne?
Das gute Wetter ist ja leider schon wieder vorbei!!

*snief*
Ja ... das ist auch schade ...
...dass das Wetter wieder mies geworden ist.

Aber ... ab kommenden Samstag soll es wieder besser werden ... (hoffentlich)
Das wär natürlich geil... Hab Urlaub ab Montag! *zwinker*
Übrigens ... Heute Nacht ... (vom 10.08. auf den 11.08.)
... wollen wir (meine Freundin & ich) "outdoormäßig spielen gehen".

Wir kennen da ein nettes "Spiel-Plätzchen", wo wir schon mal eine heiße Nacht verbracht hatten. Dort wollen wir wieder hin ...

Damit wir nicht soooooo gaaaaaanz alleine sind, würden wir uns auf die ein oder die andere nette Person freuen, die uns Gesellschaft leisten möchte.
Wir denken da evtl. an zwei bis drei tageslichttaugliche, rasierte, gepflegte, gesunde Männer (ab 35 J.!) und/oder eine Frau (gerne bi). Ein Paar wäre natürlich auch willkommen.

Wichtig: Wir wollen nebenbei auch Fotos oder evtl. Videos fabrizieren. Kamerascheue Wesen sollten daher lieber nicht "kommen".
Auf Wunsch werden Gesichter oder andere Erkennungsmerkmale nachträglich anonymisiert (verpixelt). Die Bilder werden von uns veröffentlicht.
Das Einverständnis hierzu wird von allen Beteiligten bei Erscheinen vorausgesetzt. Ansonsten bitte fernbleiben!
Wer sichergehen will, dass sein (Ehe-)partner nicht zufällig ein Bild von der Session in die Hände bekommt, kann sich ja auch wie Zorro maskieren oder einen großen Hut ins Gesicht ziehen ... *grins*

Noch ein paar weitere Infos zum Ablauf:
Das wird kein Popp & Go!! Es gibt keine Sex-Garantie! Wir entscheiden vor Ort "in spielerischer Manier" ob was geht oder nicht. Sympathie ist uns sehr wichtig! Und wenn "was geht", dann ausschließlich im Safer-Sex-Kontext (also mit Gummis).
Wir wollen uns auch mit den Leuten unterhalten und dies gerne bei einem Gläschen Sekt, Wein oder ähnlichem. Unsere Gäste werden also gebeten, entsprechende Getränke (nach Wahl) mitzuführen und an Becher oder Gläser zu denken. Jeder bringt halt eine Kleinigkeit mit, damit es eine geile Nacht wird ...

Bei Interesse bitte Mail to me ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.