Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kampfsport
585 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
zum Thema
Intention und Erfolg eurer Profilgestaltung21
Nachdem ich in diversen Threads immer wieder gelesen habe, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampfsportler / Kampfkünstler

Seit zwei Jahren mache ich Judo...und es macht einen höllischen Spaß! Ich liebe es...gehe viermal die Woche zum Training und nehme jeden Wettkampf mit, den ich kriegen kann. Gerade erst haben wir die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Judo in MD organisiert und hat sich für uns auch gelohnt =)
*******dic Paar
122 Beiträge
Habe früher Ju-Jutsu gemacht bis zum Blaugurt, dann eine lange Zeit gar nix durch Arbeit und Schichtschaffen.
Habe vor gut 3 Jahren wieder angefangen alles mögliche auszuprobieren da ich in meinem Job als Security einigermaßen Fit sein sollte und bin im moment in einer privaten Gruppe von Leuten aus dem Sicherheitsbereich die einen Mix aus verschiedenen Stilen mischen.
Im augenblick spiele ich grade mit dem gedanken wieder Boxen zu gehen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.