Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil3 )448
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jeder Jahreszeit

SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Zu jeder Jahreszeit
Im Sommer am Strand hübsche Fotos machen, das will fast jeder.
Aber jetzt wird´s Herbst, der uns tolles Licht bei tiefstehender Sonne, Farben, aber auch Wasser, Dreck und Schlamm bescheren kann. Und dann der Winter mit Schnee und Eis... Ich stehe bei jedem Wetter für Outdoorfotos zur Verfügung, wenn die Abwicklung in einem erträglichen Zeitrahmen erfolgt. Besucht mein Profil !
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Totes Thema ?
Wie es scheint, habe ich hier eine Karteileiche eröffnet.
Nun, ich will mal mit ein paar Fotos zeigen, wie das so aussehen könnte.
Hat jemand weitere Ideen dazu ?
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag Fotos
... die im letzten Beitrag zwar versprochen, aber wegen Probleme mit der Internetverbindung nicht hochgeladen wurden.
Herbstwald
Bild ist FSK18
Brennstoffvorrat
Die Anfrage war klar. Du wärst gerne Model und / oder Fotograf. Das ist geklärt.

Anfragen via PN an den Threaderöffner.

Hier schließe ich ab.

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.