Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Sprockhövel (31.12.2013)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Große Silvesterparty - Sprockhövel (31.12.2013)
feier mit Freunden ins Jahr 2014
Auch dieses Jahr veranstalten wir am 31.12.2013 unsere große Silvesterparty mit Galabuffet und Feuerwerk. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber wünschenswert. Da die Party stets sehr gut besucht ist.
Wir freuen uns, mit euch von 20:00 bis 05:00 Uhr am Silvestermorgen zu feiern.


Große Silvesterparty
feier mit Freunden ins Jahr 2014

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Silvesterparty



*******1968 Paar
197 Beiträge
Feuerwerk
Das wird ein Feuerwerk *troet*
na hoffentlich...... *stoesschen*
Hey Funis
ich weiß schon wie Du deine Rakete steigen lässt... *zwinker*
*******1968 Paar
197 Beiträge
Im Doppelpack
Einlass...
wir fänden es ja cool, wenn der Einlass nach der Reihenfolge der Anmeldungen stattfindet... dann muss man nicht soooolange in der Schlange stehen.. *zwinker*

(AUCHTUNG SPASS)
Fun forever....wir lassens krachen und ihr *zwinker*
****ab Paar
12 Beiträge
Anmeldungen...
Wir waren hier noch nie, sind aber leicht am zweifeln, da sich bisher nur 22 Paare angemeldet haben. In anderen Clubs sind das deutlich mehr.
War schon mal jemand zum Jahreswechsel hier?
*******nrw Frau
86 Beiträge
Ich weiß von Karin,das wir Voll,die Anmeldungen nur nebensache.
********ires Paar
118 Beiträge
das wird bestimmt voll...
also wir haben angerufen und uns angemeldet, hoffen wir mal das das reicht...

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
******ops Paar
1.338 Beiträge
@ reisab

CP ist nicht exclusiv für den JC

schöne Weihnachten euch allen *g*
Silvester
es wird wohl wie jedes Jahr super voll.. war die letzten Jahre immer so und hier waren immer wenig Anmeldungen.
Also einfach kommen und kommen und kommen... *zwinker*
*******n40 Paar
137 Beiträge
sylvester
wir waren sylvester schon öfter im cp - es war immer rappelvoll- von den Anmeldungen- hier darf man sich nicht täuschen lassen- im Gegensatz zu anderen Clubs melden sich hier nur wenige an-ist auch der einzige von den größeren Clubs , der sylvester keine überzogenen preise hat
****ab Paar
12 Beiträge
Sylvester
Danke für die Rückmeldungen, wir werden uns dann dort auf den Füßen stehen *zwinker*
paerchen40
im Gegensatz zu anderen Clubs melden sich hier nur wenige an-ist auch der einzige von den größeren Clubs , der sylvester keine überzogenen preise hat

da habt ihr absolut Recht!!!!!!!!
Hörsturz..
Hallo liebes Cäsars Palace,

es war wierder einmal eine tolle Party.Das Buffett war toll und die Gäste waren in Partylaune !!!!!. *top*
Ein "Wehrmtstropfen" bleibt aber dennoch:

Die "Beschallung" *aua* wurde nicht der Umgebung angepasst. Eine deraritge Lautstärke
zwingt den Gast das Feld zu räumen und nötigenfalls die Party zu verlassen.
Gespräche waren nur unter Stress möglich.Wir sind einiges gewohnt ..

Nach mehrmaliger Aufforderung wurde die Lautstärke erneut immer wieder aufgedreht. Wir finden soetwas Rücksichtslos !!.
Wir haben für diese Party auch einen nicht "unerheblichen Beitrag "geleistet.
Selbst in dem Speisereaum war die Musik so laut,das man gezwungen wurde, die Türe zu verschließen.
Das erste was wir im neuen Jahr mit nach Hause brachtern waren ..Ohrenschmerzen *sternchen* .


Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr..
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Naja....
......also wir waren Silvester schon in einigen Clubs, die Beschallung ist z.B. im Beverly oder Chateau die gleiche, im Übrigen auch an normalen Clubabenden, es sind eben Partys mit Tanzfläche und keine Kaffeekränzchen. Schließlich muss man ja auch das Gequatsche von 50-60 Paaren im Barbereich auch übertönen, denn wer will schon das ganze Geschwafel, Gegackere und Gekichere von anderen Leuten, untermalt mit leiser, kuscheliger Hintergrundmusik, damit auch wirklich alles hören kann, in vollen Zügen genießen ??
Weil wir wissen, dass es in Clubs laut ist, haben wir eine ausgefeilte Technik für Kommunikation in Clubs entwickelt: Man schaut das Gegenüber, mit dem man sprechen will an, nimmt Augenkontakt auf oder tippt auf die Schulter, dann geht man mit dem Kopf näher ran, Richtung Ohr und redet einfach los - Klappt super, haben wir gestern auch problemlos praktiziert und überlegen schon, es patentieren zu lassen...;-)

Wir fanden den Abend jedenfalls sehr gelungen, auch wenn wir sonst private Partys bevorzugen - das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war ein fetter, primitiver Solo, der sich überall "dazugedrängelt" hat, bzw. wollte - sogar im Raum nur für Paare, wo wir Ihm dann aber das Lesen von Schildern beigebracht haben. Insgesamt aber eine super Silvesterfeier, top Stimmung, keine Cliquenbildung, top Mitarbeiter-Team, Essen war auch gut und vor allem viele Paare aber nicht zu viele Paare.

Ein frohes Neues allen !!

T.u.K.
War doch immer so...
das man im Caesars sein eigenes Wort kaum versteht...was auch manch einer als grossen Vorteil versteht. Zuviel Thekengelabber...mehr Alk-Ausschank...mehr Kosten...weniger Umsatz. Die Leute sollen nach oben...mehr poppen...weniger Kosten. *lol*
****66 Frau
20 Beiträge
Frohes neues Jahr
Also ich hab ja mal gar nichts zu meckern. Toller Abend, feiern wie bei Freunden , man fühlt sich willkommen und bestens umsorgt.
Wenn einigen Leuten nach so einem Abend nur die Ohren weh tun dann haben sie wohl das wesentliche verpasst, frechgrins....
Danke an das tolle Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Pia
ja genau..
Sylvesterparty.. sollte auch etwas mit Party zu tun haben. Das Wesentliche " Vögeln" als Beispiel , könnte man auch an jedem anderen Clubabend auch praktizieren.
Sich nur auf den Etagen aufhalten zu wollen , hat für uns nichts mit Sylvester zu tun.
Wir hatten aber trotzdem unseren Spass *zwinker* ..

Lärm zu produzieren, um anderen vieleicht den Spass zu nehmen zu wollen ,ist für uns nicht der richtige Weg.


Ansonsten war die Party wie gesagt gelungen..
****ab Paar
12 Beiträge
Party und Musik
Ob die Musik zu laut war oder nicht...da wird jeder seine eigene Meinung haben. Unsere Meinung zur Musik: Unabhängig von der Lautstärke gefiel sie uns nicht.
Um 2 Uhr sind wir deswegen auch gegangen, nach Ballermann-Hits und laienhaftem Disco/Techno-Mix.
Hier hatten wir deutlich mehr Klasse erwartet. Hatte etwas von einer mp3-Mallorca-Playlist...
Unterhose
Mal was anderes . Wer hat heimlich meine Unterhose mit nach Hause genommen? *motz* *zwinker*
wahrscheinlich...
ne Schnüfflerin *lol*
****me Mann
102 Beiträge
BH...bondhose...
Mr. Bond, die sah dermaßen erbärmlich aus, ich nahm an die brauchte ne wäsche...ich bringe sie zur nächsten silvesterparty wieder mit...
beruhigt
Nix, gegen meine Unterhosen ha ha die sind nur vom feinsten, Dann bin ich beruhigt dass du die silvester wieder mitnimmst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.