Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Masken-Silvester-Party - Tönisvorst (31.12.2013)

******ays Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Masken-Silvester-Party - Tönisvorst (31.12.2013)
Eine Party für alle, die den privaten und intimen Rahmen mögen.
Wir stellen Silvester unser Haus für eine private Silvester-Party zur Verfügung. Auf drei love-areas möchten wir mit ca. 12 attraktiven und netten Paaren bzw. Solodamen ins neue Jahr rutschen.

Bezüglich der Anmeldungen werden wir auf die Attraktivität der Paare, etc. achten.

Bitte dahingehend unser Profil durchlesen - Silvester machen wir keine Ausnahmen. Ihr solltet profilmäßig zu uns passen und den PT mit GV nicht ausschließen. Natürlich entscheidet letztendlich die Sympathie, was und mit wem Ihr auf unserer Party etwas auf den love-areas unternehmt.

Bisherige Freunde und Paare von unserer match-Liste sind ausdrücklich erwünscht!!!

Wir möchten alle Gäste am 31.12.2013 zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr bei uns begrüßen. Bitte nicht später kommen (oder nur nach vorheriger Absprache), damit wir nicht in Dessous die Tür öffnen müssen.

Damit die Party von Anfang an einen erotischen Touch hat, soll sich jedes Paar nach der Ankunft direkt umziehen (club-outfit, sexy dessous, etc.).

Als besonderes highlight haben wir uns diesmal als Motto eine venezianische Masken-Silvester-Party vorgestellt.

Mal schauen, wie lange die Gäste ihre Masken tragen, bevor wir erotisch "ins neue Jahr rutschen" und die Masken beim intimen Spiel stören...

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem kalten und warmen Buffet sowie mit zahlreichen Getränken (nichtalkoholische Getränke, Bier, Wein Sekt).

Ebenso werden wir ausreichend Handtücher und Kondome vorrätig haben.

Einige Paare haben die Möglichkeit zur Übernachtung bei uns - dies aber bitte nur nach vorheriger Absprache.

Bei Eurer Anmeldung bitten wir um die Übersendung eines Gesichtsfotos oder um die Freischaltung einer Galerie sowie um Angabe einer handy-Nr. zwecks weiterer Kontaktaufnahme. Bitte habt Verständnis für dieses Anliegen, da wir unsere privaten Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und keinen gefakten Profilen zum Opfer fallen wollen.

Die komplette Anschrift, Kontoverbindung (und auch ggf. unsere Gesichtsbilder) senden wir Euch nach erfolgreicher Anmeldung selbstverständlich zu.

Wir freuen uns auf Euch!!! *freu2*


Erotische Masken-Silvester-Party
Eine Party für alle, die den privaten und intimen Rahmen mögen.

Tönisvorst, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Masken-Silvester-Party



****zy Mann
148 Beiträge
Sehr coole Idee
Hallo da habt ihr eine nette Partyins leben gerufen *g* schade das ich(Steffi) bis neun arbeiten muss *snief*

Aber wenn ihr sowas nochmal macht würden wir uns dafür interessieren wenn unser Profil in frage kommt *g*

Lg
Steffi und Martin
******een Paar
67 Beiträge
Leider müssen wir absagen
bekommen Besuch von der Familie aus Spanien.
Gerne ein anderes Mal.

Guten Rutsch !
*******gel Mann
33 Beiträge
guten Rutsch
Hallo,

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr oder auch sonstwo *g*
********g_kr Paar
39 Beiträge
Schade....
wir können euch leider nicht anschreiben.
die Party wäre auch was für uns, vorausgesetzt natürlich das unser Profil auch bei euch gut ankommt.
LG und viel Spaß morgen
Moni & Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.