Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
zum Thema
Wehrlos flauschig benutzt werden - Habt ihr Erfahrungen?34
Ich stehe total auf kuschelige Sachen wie Kuschelige Decken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingesperrt

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Eingesperrt
Ausgeliefert, wehrlos, schutzlos, gefangen, ohnmächtig und auch Geborgenheit.

Eine Vielzahl von Wörtern könnte diese Situation beschreiben.

Immer wieder lösen Frauen in Zellen die unterschiedlichsten, auch erotischen, Fantasien aus.
Nicht umsonst läuft seit Jahren auf einem Privatsender eine Fernsehserie mit dem Titel "Hinter Gittern".

Viele Grüsse
Alexander
Aufgenommen mit einer Pentcagon Six TL
dunkel
hmm, ich finds ehrlich gesagt ein bischen dunkel und zu wenig kontrastreich. Ich würde es an deiner Stelle nachbearbeiten. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Moin,

also die zu erahnende Handlung und die Farbgebung lassen in mir eher die Empfindung "Geborgenheit" aufkommen...

Aber vielleicht wäre das Bild ein wenig heller wirklich gar nicht 'mal so schlecht - so ist leider nicht viel zu erkennen und zu viel spielt sich im Halbdunkel ab.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Wenns heller wäre....
... würde man doch viel zu sehr sehen, was Puppe ist *zwinker*

Ich find es gut so wie es ist!

Heute mal platt,
Tilla
Ich muss auch sagen , das ist sogar Mir zu Dunkel ^^. Aber ne Schöne Zenerie
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,
danke für eure Kommentare. *zwinker*

Das mit der Dunkelheit ist immer so eine blöde Sache mit der Monitorkalibrierung.
Bei mir auf dem Monitor erscheint das Bild schon fast zu hell.
Ich werde wohl doch nicht auf die Anschaffung eines solchen Kalibrierungsdingsbums herumkommen.

@ Tilla: Es sind zwei. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich die sah welche dort stand und habe meine eigene von daheim dazu geholt. *zwinker*
Diese Dinger fazinieren mich wirklich.

Euch allen noch einen schönen Sonntag viele Grüsse
Alexander
hallo detlef,

mir hat schon die gesamte serie mit den puppen sehr gefallen und dieses hier empfinde ich bisher als krönung ... hat sehr viel stimmung ... besonders durch das dunkle, mysteriöse, rötliche (farbe fürs millieu) ... es läßt einem sehr viel spielraum für die eigene fantasie ... ob nun bedrückend oder erotisch .. oder beides gemischt!

LG
Ljerka
des iss nen gutes bild die farben alles super *spitze*
Also das ist eine Aufnahme die in Auge springt. Einfach klasse umgesetzt. Also wenn da der richtige Part vorhanden wäre würd ich doch auch mal glatt in den Käfig steigen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.