Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
männliches model hat noch termin frei 23.04.20077
Wenn jemand interesse an einem männlichen model hat. ich bin am 23.04.
zum Thema
Suche Model (w) für erotische Dessous / Aktportrait Fotos
Ich suche ein Model für ein Fotoshoting im Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termin frei am 30.06.07 ganztägig

Termin frei am 30.06.07 ganztägig
Hallo liebe Fotografen/innen rund um Karlsruhe, Bruchsal oder Heidelberg oder auch etwas weiter entfernt,

am 30.06.07 hätte ich den ganzen Tag noch Zeit für ein Outdoorshooting an einem Baggersee. Ich kenne Baggerseen, an denen ganz bestimmt schöne Fotos entstehen könnten.

Wenn also Fotografen/innen mal schöne Fotos mit einem männl. Modell an einem Baggersee haben möchten, dann bitte bei mir melden. Gerne auf TfP-Basis. Die Fotos können vom Fotografen/in gerne auch für eigene Zwecke veröffentlicht werden.

Wenn der 30.06.07 als Termin nicht passt, können wir evtl. auch einen anderen Termin absprechen. Allerdings ginge der 16.06.07 und 14.07.07 nicht, da ich da bereits Shootings habe.

lg
Akt
Ich hätte ......
Interesse.

Ohhhhhh, schade!!!! Sehe gerade das es ja wohl etwas weit weg ist und mein Terminkalender hat mir gerade verraten, das ich eigentlich auch gar keine Zeit habe.

Aber Du hast ja genug Postings von 2005 ausgegraben, von Leuten die hier nicht mehr gemeldet sind. Da wirst Du sicherlich einen bei finden, der Zeit hat.
Viel Erfolg!!

LG
BodyArt


........ die sich freut, endlich auch mal ein sinnloses Posting zu schreiben, statt sie immer nur zu lesen und sich ärgert, das der ganze alte Quark wieder ausgegraben wird.

OT: Wie wäre es denn mit einer Anmeldung, die es erlaubt auch CM zu schreiben
statt ernsthaft Suchende immer in den Keller zu treten???? *gr2*
alte Postings
warum stehen denn dann diese alten Sachen überhaupt noch drin? Wäre es nicht besser, dass die gelöscht würden?

lg
Akt
Vielleicht .....
....... weil man davon ausgeht, das man es hier mit Menschen zu tun hat die des Lesens mächtig sind und auch des Nachdenkens (sorry, ist jetzt nicht persönlich).

1. Wenn das Posting 2 Jahre alt ist und der Fotograf nicht mehr angemeldet ist, was meinst Du, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ist, das er noch Models sucht?????

2. Wenn das Posting 2 Jahre alt ist und der Fotograf hier noch angemeldet ist, kannst du davon ausgehen, das er so selbstständig in Denken und Handeln ist um:
a. den Fred selber nach oben zu schubsen, oder
b. einen neuen Aufruf zu starten

Wenn Du hier als "Model" ernst genommen werden willst (wobei "Model" ja scheinbar sehr frei definierbar ist), solltest Du Dich als "Model" anmelden, CM schreiben können und eine Setcard haben............
...
hi akt ... schade, dass es mit dem shooting am 30.06. nicht hinhaut .. aber wir machen auf jedenfall einen neune termin und füllen mal deine sedcard ... *ja*
LG
my_eroticart
schade...
...aber der 30. 6. ist mir zu weit.


Sorry,
aber ich wollte auch mal so was Unsinniges schreiben. Denn du müllst augenblicklich auch viele fremde postings voll, wie Floyd schon bemerkte.

Grüße,
!Bernd
BodyArt_HH
hallo,
leider kann ich Dir keine Pn schicken, möchte aber sehr gern ein paar Fragen an Dich los werden.

Ich möchte super gern Bilder von mir machen lassen.
Vielleicht magst Du mir per PN eine mailadresse schicken, über die ich mich mit meinen Fragen an Dich wenden kann.

vielen Dank
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Grrrrrrr
Jetzt fängt der nächste an, genauso wie Akt und andere zu handeln...

Meldet Euch im Joy an, dann könnt Ihr CMs schreiben und braucht nicht fremde Forenbeiträge für Eure Belange "missbrauchen"! *gr2*

Gruß

Michael
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
ThX mvahle.
wollte auch mal nur so was schreiben *zwinker*
ich bin angemeldet, sonst könnte ich hier schlecht schreiben!!!!!!!!!!!!

Ich möchte nur nicht dafür zahlen müssen,wenn ich ihm eine Nachricht schreiben möchte .

sorry, das ich gerade Deinen Beitrag erwischt habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.