Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?443
Im JOYclub-Magazin erzählt uns ein Clubgänger von seinen Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub

****50 Frau
9.326 Beiträge
ein einziges mal
ist es mir passiert, dass das Kondom in mir drin geblieben ist. seitdem "kontrolliere" ich es sofort. selbst ist die Frau!!!
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Faden kürzen
jetzt mal was von Frau B.:*lach*
Das der gekürzt werden kann hat sich auch im Rheinland unter den Frauenheilkundigen herumgesprochen*g*
leider muss aber ein ganz kurzes Stückchen aus der Gebärmutter herausschauen und genau das spürt Herr B. manchmal sehr deutlich*kicher*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ist es mir passiert, dass das Kondom in mir drin geblieben ist. seitdem "kontrolliere" ich es sofort. selbst ist die Frau!!!

ich sehe gerade eine marktlücke: kondome mit hüftband.
********ekar Paar
1.560 Beiträge
oder Kondome mit 40cm Rückholfädchen, erspart das in mir rumwühlen im Falle eines Totalverlustes *gg*
***an Frau
10.992 Beiträge
leider muss aber ein ganz kurzes Stückchen aus der Gebärmutter herausschauen und genau das spürt Herr B. manchmal sehr deutlich*kicher*

Damit Männer sich nicht pieksen können am Spiralrückholfaden wäre die Alternative, dass sie mal für die Verhütung sorgen würden und sich sterilisieren lassen. Denn die stetige hormonelle Versorgung durch die Spirale greift in den Hormonhaushalt der Frau ein. Da ist es doch vergleichsweise "harmlos" wenn endlich Männer mal für die Verhinderung von ungewollter Schwangerschaft auch Verantwortung übernehmen.

Soviel ich weiß kann eine Sterilisation beim Mann auch wieder rückgängig gemacht werden.

http://www.familienplanung.d … refertilisierung-des-mannes/
****50 Frau
9.326 Beiträge
mit sterilesation
ist aber das "Ansteckungsproblem" nicht geklärt!!!!
********ekar Paar
1.560 Beiträge
@evian
Es geht hier aber nunmal um`s Swingen und evtl Gruppensex und was es noch alles für Spielereien gibt.
Kann da irgendjemand ausschließen, dass sich nicht doch auf irgendeine Art und Weise ein klitzekleines Samenfädchen selbständig macht?
Es sei denn ALLE beteiligten Männer sind ebenfalls sterilisiert. . .
Im übrigen ist die "Refertilisierung" m.W. nur in wenigen Fällen erfolgreich, das Weglassen der Pille oder Spirale jedoch - und das ohne erneute OP*zwinker* -in wenigen Tagen zu fast 100% wirksam, wie Frau B. bereits mehrere Male feststellen konnte*lächel*
****oie Frau
3.356 Beiträge
die sterilisation des mannes hat einen vergleichbaren pearlindex, wie die pille.

insofern kann ich das argument nicht gelten lassen, daß mann sich sicher fühlt mit einer frau, die verhütungsmittel schluckt (oder die spirale trägt), er aber das verhütungsmittel, daß er selber nutzen kann, als unsicher ansieht.

grundsätzlich sollte jeder in diesen dingen bei sich selber ansetzen.

wenn ich als mann nicht vater werden will, tue ich das, was nötig ist, um das zu verhindern.
wenn ich als frau nicht mutter werden will, tue ich das, was nötig ist, um das zu verhindern.

sich auf den jeweils anderen zu verlassen ist meinung nach sicher nicht die sicherste methode.

wobei mir grade einfällt, daß mich im swingerclub noch kein mann gefragt hat, ob ich denn verhüte ...
Ums ganz komplett zu machen, es gibt ja auch Spiralen ohne Hormone ...

Aber das geht doch jetzt schon etwas am Thema vorbei, es geht ja nicht um die Frage welche Verhütung man wählt im Club, sondern ob überhaupt an eine gedacht wird...

Was die Kondome betrifft, die meisten "Kondomunfälle" beruhen doch eher auf Anwendungsfehler.
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Also ich maße mir schon kein Urteil als FRAU an, da ich keine Erfahrungswerte zu Spiralen habe. Also AKZEPTIERE ich einfach, was Frau mit Spiralerfahrung zu berichten hat. Wenn aber EHEMÄNNER nicht mal wissen , wo ihre eigenen Frauen die Hände beim Sex haben, bin ich bespaßt. AUCH, wenn genau diese Männer von ihren EHEFRAUEN auch noch hellseherische Fähigkeiten erwarten, wann sie ihr bestes Stück zu entfernen wünschen oder eben nicht.

*haumichwech*

Hoffentlich wissen diese Männer wenigstens, dass es dem Zweck dienlich ist, den Hosenstall beim WC-Gang zu öffnen. Oder erwartet Mann da auch noch Mamas Hilfe? Heftig. Heftig.


*zumthema*

Als ich fand die Information über Spiralen und Kondomhaltbarkeit interessant.

********ekar Paar
1.560 Beiträge
Nun, *zurücklehn und genieß*
mein Satz über das eventuelle kleine Samenfädchen beruht durchaus daher das ich ziemlich genau weiss, wo Mdme beim Sex im Club überall ihre Finger hat - und nicht nur die. . .
*lach*
ebenso wie ich. . .*g*

Aber um beim Thema zu bleiben:
Kondom ist bei PT mit GV ( ooch, liest sich wie ein Steuerbescheid*würg*) absolutes MUSS.
Unserer Meinung nach ist allerdings die Gefahr einer Ansteckung von "sexuell übertragbaren Krankheiten" bei Oralverkehr "ohne" wesentlich niedriger als im Spätherbst in der Strassenbahn zu atmen - und in Folge der "ungewollten Fremdbeatmung" an einer echten Grippe zu versterben ( wie ca. 120 000 Menschen alleine in Deutschland, pro Jahr!)

Natürlich bleibt ein nicht zu unterschätzendes Risiko - aber ich laufe ja auch nicht mit einem Ganzkörperairbag durch die Stadt für den Fall das mich ein Auto rammt. . .

Es gibt halt keinen Weg sich absolut und gegen alles zu schützen.
Aber das Thema war doch EIGENTLICH "Verhütung im Club", oder?
Davon sind wir ja nun meilenweit weggerutscht*zwinker*

Liebe Grüße in die Runde *knuddel*
****50 Frau
9.326 Beiträge
richtig
und zur verhütung im klub gehört das kondom . alles andere sind geringe nebenrisiken, die ich anderen nicht ausreden möchte, über die ich aber nicht einmal nachdenke ( z. B. über das Lecktuch)
****oie Frau
3.356 Beiträge
********ekar:
Davon sind wir ja nun meilenweit weggerutscht*zwinker*

... dafür sind wir aber auch schon auf seite 30 und damit ist klar, daß wir nicht viel weiter (weg) rutschen werden *zwinker*
****38 Frau
63 Beiträge
wobei mir grade einfällt, daß mich im swingerclub noch kein mann gefragt hat, ob ich denn verhüte ...

Wäre ja mal interessant zu erforschen, ob kondomunwillige Männer eher bereit sind, eins überzuziehen, wenn ich ihnen erzähle, dass ich nicht verhüte *grins*
Nur zu eurer Beruhigung: das wäre dann eine Lüge! *g*
****oie Frau
3.356 Beiträge
du ... bei mir wär das zu einen guten teil meines zyklusses keine lüge ... aber ob es helfen würde?
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Es wäre aber auch mal interessant, herauszufinden, was eine Frau (wie viel weiter oben angeführt) dazu bringt, beim Vögeln mit wildfremden Männern ausdrücklich kein Gummi zu wollen und es seltsam finden, wenn der jeweilige Mann (in dem Falle ich*g*) darauf besteht, eines zu benutzen. . .

Und um Fragen vorzugreifen: JA, das ist mir einige male passiert, und zwar nicht in 1Europuffs sondern in etablierten Clubs, mit Frauen, die einen durchaus nicht blöden Eindruck machten - bis zu diesem Moment. . .

Ich habe dann stets dankend abgelehnt- nicht nur wegen Mdme . . .
***an Frau
10.992 Beiträge
Pardon bibliothekar

JA, das ist mir einige male passiert, und zwar nicht in 1Europuffs sondern in etablierten Clubs, mit Frauen, die einen durchaus nicht blöden Eindruck machten

Was kann ich den unter einem blöden Eindruck verstehen?

Nicht, dass Du jetzt den Spruch meinst Dumm....ect.pp
Es klingt, als ob manche die Spirale im Baumarkt kaufen.

Ich vermute da eher ein mittelmäßige Qualität der Präservative, zu lange Lagerdauer, falsche Größenwahl, unsachgemäße Handhabung ...

Da hilft auf Dauer wohl nur eine Ikea-Bedienungsanleitung *lol*

Damit Männer sich nicht pieksen können am Spiralrückholfaden wäre die Alternative, dass sie mal für die Verhütung sorgen würden und sich sterilisieren lassen. Denn die stetige hormonelle Versorgung durch die Spirale greift in den Hormonhaushalt der Frau ein.

Genau *janein* wo die Sterilisation ja auch gleich gegen HIv, Hepatitis usw. vorbeugt *fiesgrins*

Hoffentlich wissen diese Männer wenigstens, dass es dem Zweck dienlich ist, den Hosenstall beim WC-Gang zu öffnen.

Frau sollte mal ihre Überheblichkeit gegenüber Männern ablegen, denn wenn Männer so dämlich wären wie hier dargestellt, frage ich mich, wie dämlich Frau erst ist sich überhaupt mit der Männerwelt zu befassen.

Lady Business
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Männer
sind herrlich, Frauen dämlich - war doch schon immer bekannt.

Klug ist, wer sich schützt, dass keine unklugen Kinder gezeugt werden und gleichzeitig Schutz vor Viren- und Bakterienschleudern besteht- wie war das noch mit der Grippe? Schützt da ein Kondom?
wie war das noch mit der Grippe? Schützt da ein Kondom?

Nö ! Aber ein Softtampon in der Nase *lol*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
@evian
Was du unter "den" Begriff verstehst ist absolut Dir überlassen. . .

Und wer selbst diesen Zwischenton falsch verstehen möchte- - -na dann viel Spaß dabei.

*ggg*
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Ich freue mich immer, wenn besondere Menschen im Komplex gemachte Aussage dem Sinn entzogen und nur in Teilen wiederzugeben verstehen. *zwinker*

Da "laut" noch lange keine Lady macht:
Ich fand die Meinung vieler Anderer zum Thema

Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?


irre interessant.

Schöne Zeit im Joy.

*kuss2*


Ich fand die Meinung vieler Anderer zum Thema

Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?


irre interessant.

Stimmt. Wer nicht weiß wie Verhütung im Swingerclub geht, der liest...

*bye*

Lady Business
********ekar Paar
1.560 Beiträge
@business1997
hoffentlich schämt Ihe Euch selber für diesen Kommentar. . .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.