Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt Eure Hände - Anstand Verstand Hände schütteln verb

Zeigt Eure Hände - Anstand Verstand Hände schütteln verb
Hm Thema Hygiene zwischen Menschen.
Hier wired immer auf Sauberkeit hingewiesen - sicherlich normal oder auch nicht weil vorrausgesetzt das es so ist ! Nur sdeitdem ich im TV den Bericht über HÄNDEDRUCK gesehen habe und was hygienischer ist schüttel ich nur noch ungerne die Hände. Dafür werde ich dann komisch angesehen als UNHÖFFLICH.
Angenomen Mensch trifft sich vom JOy Club und begrüßt sich nicht mit Händedruck ist das dann unhöflich ? Ein Bruderkuß soll hygienischer sein als ein Händedruck und Bakterien auf der der Pc Tastatur sollen mehr vorhanden sein als auf dem WC.
Also was ist das richtigeVerhalten?
Wie wertet ihr das ? Eure Meinung bitte
Oha... Stoppt die Killerbakterien! *lach*
Also, im Ernst; wenn ich mir ein gepflegtes und gewaschenes Gegenüber wünsche, dann nicht deshalb, weil ich mir Sorgen um irgendwelche Bakterien mache, die sowieso zu einer gesunden Umgebung gehören (nichts ist ungesünder, als eine sterile Umwelt), sondern einfach deshalb, weil es angenehmer riecht und sich frisch gewaschene Hände einfach besser anfühlen.

Was da in den Medien immer wieder mal aufgewärmt wird (übrigens schon zu Zeiten, als ich noch ein Kind war) ist nichts anderes als ein mediales Sautreiben...es muss halt immer mal wieder für Auflage /Quote gesorgt werden - und dies ist ein Thema, das garantiert immer zündet.

Den Händedruck zur Begrüßung hab ich mir deshalb trotzdem nicht abgewöhnt und werde es auch nicht; allerdings ist der Händedruck doch eher eine förmliche Begrüßungs- und Abschiedsgeste, die eine gewisse Distanz signalisiert, die mehr ins Geschäfts- als ins Privatleben passt.

Freunde und Verwandte begrüße ich durch eine Umarmung, genauso wie ich Frauen, mit denen ich mich zum Date verabredet habe, in der Regel mit einer Umarmung begrüßt habe.

Ich finde also, dass es nicht unhöflich ist, wenn man beim Date auf einen Händedruck verzichtet, allerdings nicht wegen der Hygiene; wenn mir gegenüber jemand durchblicken lassen würde, er würde mir nicht die Hand geben, weil er sich vor Bakterien fürchtet, würde ich ihn im günstigsten Fall als hysterisch ansehen und es im ungünstigsten Fall als Beleidigung auffassen.
*haumichwech* *wiegeil* ist das denn... *pimper* ja aber bloß nicht die hand geben?? und dann auch kein fingern?(nur mal so in die runde geschmissen...)
also wenn mir einer so entgegentreten würde und mit dieser einstellung würd ich ihn höfflich darauf hinweisen daß er meine luft die ich zum atmen brauche auch mit bakterien verseuchen würde...
*floet*
  • BonDy

... die jetzt grad nicht mehr weiter schrieben kann weil sie sich an ihrer tastatur infiziert hat *ggg*
Du bist bereit, zu einem Date zu gehen und Dich mit jemandem zu treffen, mit dem Du eventuell noch mehr als Bakterien bei einem Händedruck austauschen möchtest!?
*sorry* Das ist nicht gerade verständlich.
Glaub doch bitte nicht allem, was so in den Medien verbreitet wird. Manchmal scheint es nämlich wirklich, als ob dort Mangel an interessanten und vor allem sinnvollen Themen zu herrschen scheint.

Besser als Pelykanos kann man´s eigentlich gar nicht schreiben.
... womit ich mich der Meinung anschließe ... *zwinker*
Ihr seit verabredet
der Mann muß noch schnell ins Gebüsch die Grünpflanzen begießen und gibt Euch dann die HAnd ohne Hände waschen - lecker ?
Das macht man(n) doch sowieso nicht, nochmal schnell ins Gebüsch ... also sowas!

Wenn man sich z.B. auf einen Kaffee trifft, dann weiß man(n) doch auch, dass da eine Toilette in der Nähe ist, oder? Und die haben meistens fließend Wasser. *zwinker*
@gurmaz
jetzt werd mal nicht komisch. Ich hol mir sogar ne Selter um mir die Hände zu waschen !

und wenn eine Frau mich oral befriedigen will ohne das ich geduscht habe - ne danke abgelehnt !!!!!!
Noch Fragen ?

Werd mal nicht persönlich. Was hast Du den für Eindruck von mir ? das obwohl wir uns gar nicht kennen *fiesgrins*
ups
da hast Du was in die falsche Kehle bekommen. Die Diskussion um die nicht gewaschenen Hände hatten wir schonmal. Das da oben ist ein Link zu einem Thread hier im Forum.

Also nichts persönliches, wie sollte es auch, kenne Dich ja nicht.


Gurnemanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.