Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
Toleranteste Sauna in NRW?25
Da es hier auch immer wieder um "normale" Saunen geht, die sexuelle…
zum Thema
Erotische Sauna für Paare in NRW10
Wir gehen gern mal in die Claudius Thermen in Köln zum relaxen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW suche eine Sauna!!

NRW suche eine Sauna!!
Wo ich mit meiner Freundin etwas ruhe hab um es mal zu probieren!!
Köln - Düsseldorf oder in der Umgebung. Kein Club oder sowas. Anfänger!! *g*
Möchten auch keinen Partnertausch o.ä. einfach mal eine nette Sauner wo man seine Frau vernaschen kann ohne große Sorgen!! *frage* *frage* *frage*
****GM Mann
55 Beiträge
Kommt mal nach Bergisch Gladbach
Hi Ihr Zwei, wir sind gelegentlich Dienstags im Mediterana anzutreffen, mit vernaschen muß man zwar ein wenig vorsichtig sein(ist schließlich eine öffentliche Sauna)aber ist durchaus möglich.Dazu kommt ein wirklich schönes Ambiente.Werden am Di. wieder dort sein.Kommt doch einfach mit ?
Bergische Sonne
Bergische Sonne in Wuppertal ist ganz nett. Montags oder Dienstags ist da eine ganze Menge möglich. Ist auch eine normale Sauna, aber viele viele Ecken wo man sich zurückziehen kann. Meldet Euch einfach mal. Könnten uns da treffen.
Bergische Sonne
Dort sind wir auch des öftern. Können Sindbadwtal nur zustimmen ! Mediterana - da konnten wir auch schon so manches erleben - besonders an Vormittagen wo ja nicht so viel los ist.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Wuppertal oder Berg.-Gladbach !
****GM Mann
55 Beiträge
Mediterana
Wir sind definitiv am Dienstag wieder dort.Letzten Di. waren wir auch da und da war auch sehr wenig los-So konnten wir das Sonnendeck und die Wasserbetten sehr gut nutzen .Und in den Saunen war es auch sehr ruhig.Wir hoffen darauf das es am Di. wieder so sein wird.
Mediterana
Sind in der kommenden Woche in Urlaub. Vielleicht klappt es ja in 14 Tagen mal. Würden uns hier wieder melden. Seit Ihr am Dienstag vormittags oder nachmittags dort ?
Wenn wir in Berg.-Gladbach sind dann meist vormittags.
****GM Mann
55 Beiträge
Mediterana
Wenn. dann in der Regel erst ab ca. 18 Uhr .Vormittags geht nur wenn wir gerade Urlaub haben, der läßt aber noch ein weilchen auf sich warten.Meldet Euch einfach mal wenn ihr Zeit habt.Viele Grüße bis dahin Anja & Marc
*********tcher Mann
89 Beiträge
kommen gerne mit....
haben noch einen Gutschein im Schrank liegen. Wäre unser erster Besuch, kommen aber gerne mit wenn wir einen Termin finden !
LG, Bianca und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.