Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
905 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween in Hemmungslos. - Hannover (01.11.2013)

Profilbild
**********gslos
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Halloween in Hemmungslos. - Hannover (01.11.2013)
Gruseln bei unssssssssssssssssss....
*alarm*
Zwar verspätet aber wir können uns doch gruseln...*huhn*

Ihr wisst ja normal ist anderes......Lach wird sind es nicht....( Normal..)...


Lasst eure Phantasien freien lauf bei den Kostümen...

Hexen...Vampire....oder auch Monster....

*hexhex* *zaubertrank*


Totenschädel, Särge oder auch gruselige Gestalten treiben sich in der Bar herum...

Es wird sicher ein Erlebnis sein...

Es besteht jedoch keine Kostümpflicht..*nono*



Für den kleinen Hunger gibt es wieder ein leckeres Buffet....
Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke ( außer Champagner und Cocktails enthalten)


So nun können wir nur noch sagen ...Kostüm besorgen und dabei sein....
, , , und die bar zum gruseln bringen....


...... *alarm* ..
Ach ja wir haben da noch etwas für euch:
Wer in einen Halloween -Kostüm erscheint bekommt einen Preisnachlass von 5 Euro!!!!
...... *alarm* ..

Es freut sich das gesamte hemmungslose Team auf euch.


Halloween in Hemmungslos.
Gruseln bei unssssssssssssssssss....

Hannover, Niedersachsen
01.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween in Hemmungslos.



Gruselig.....
ich bin ja schon sehr gespannt.....was wir da wieder für heiße und geile Kostüme sehen werden....
,,,,,also ich hab meins schon.....Grins,,,,
Freue mich auf eine gruselige heiße geile Party..... *hexhex* *walk* *zaubertrank* ..
..... *kuss2*
Du hast Dein Kostüm schon?
Du kommst nackt? *g*
********tzle Frau
2.635 Beiträge
ich hab mir am wochenende was bestellt, mal schaun wann ich s bei der Post abholen kann *freu*
Profilbild
**********gslos
1.902 Beiträge
Themenersteller 
zappo
..also nackt kommt unsere Maus sicher nicht. .eher heiß und sexy
*******olf Paar
114 Beiträge
Lol
Wir kommen wie passend zu unseren Nick

^^

und Zappo Heist zappu
********tzle Frau
2.635 Beiträge
also der Er als Wolf im plüschkostüm? *ggg*
******pur Frau
337 Beiträge
ROFL Sehr Gruselig
*******olf Paar
114 Beiträge
überraschen lassen
wer weis wer weis
********tzle Frau
2.635 Beiträge
na toll, jetzt hab ich bilder von wolf im plüschkostüm im kopf *umpf* *haumichwech*
*******olf Paar
114 Beiträge
Absagen
leider müssen wir absagen da mein Schatz arbeiten muss *heul*

Wünschen aber allen eine Tolle Nacht.
********tzle Frau
2.635 Beiträge
och nein *flenn*
*******Paar Paar
55 Beiträge
Gruselige Nacht.....
Wir freuen uns auf eine gruselige Party in der Bar Hemmungslos.
Zur Sicherheit haben wir schon einmal ordentlich viel Knoblauch besorgt und hoffen so all die bösen Geister zu beherrschen.......grins.
Bis Samstag...
und lieber Gruß, an alle Geister....Hexen...ect. die schon kommen und hoffendlich noch kommen werden.
Es wird sicher wieder ein richtig schöner Abend. *prost*
Bernd & Birgitt
*cheers*
B.u.B
nicht das ihr die Monster u Geister verpasst......die kommen schon an Freitag in die Bar......

und das mit Knobi ist eine gute Idee........


Freu mich auf ganz viele Monster.....Hexen ---Vampire oder so.......

Lg....frechemaus...
*******Paar Paar
55 Beiträge
Zur Gruseligen Nacht......
Sorry wir haben uns verschrieben.......am [/Freitagb] gruselt es in der Bar Hemmungslos.....
Lg.B&B
*******Paar Paar
55 Beiträge
Halloween im Hemmungslos...
Hallo ihr "Hexe...Geister und Geschmeiß" aus Hannover und Umgebung. Wo seid ihr....? Alle schon vertrieben ?
Nicht vergessen !....morgen ist Gruseltreffen in der Bar Hemmungslos.
Lg.B&B *panik*



.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.