Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Im Zug nach Paris26
Heute präsentiert uns die Kurzgeschichtengruppe ein interessantes…
zum Thema
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?23
Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprung vor den Zug

Sprung vor den Zug
Sprung vor den Zug

Ich wünsch mir, dass ich mich von dir hätte verabschieden können.
Ich denke mir, ich hätte dich nicht soviel ärgern sollen.
Manchmal erhoffe ich mir, dass ich dich wieder sehe.
Manchmal wünsche ich mir, dass ich deine Gedanken hätte lesen können.
Manchmal wünsche ich mir, dass ich eher deine Sorgen und Probleme erkannt hätte.
Manchmal denke ich mir, dass ich dir hätte helfen können!

Doch was nützen diese Gedanken noch?

Jetzt ist es zu spät. Du bist von uns gegangen.
Hiermit möchte ich dir sagen, dass wir dich und deine Art und Weise alle auf unser Art und Weise vermissen werden. Uns ist klar geworden, dass wir nicht alle hätten auf dir rumhacken sollen, sondern doch akzeptieren hätten sollen.
Doch das erkannten wir alle zu spät.

Für einen meiner besten Freunde Lutz B., der am 17.7.2000 vor einen Zug gesprungen ist und seitdem nicht mehr bei uns ist.

Ich vermisse dich!
*zitter*
Manoman, wunderschön in Worte gefasst... Leider kann man sowas vorher nie ahnen und in die Menschen hineingucken...
Weiß jetzt auch gar net genau was ich dazu noch schreiben könnte...

Knuddel,
Ramona
*Gänsehaut*
Dazu kann man wirklich nicht viel sagen.
Einfach nur innehalten.
Und den, der´s braucht und mag in den Arm nehmen.
*troest*
mh
das ist schon etwas älter, aber ich wollte euch teilhaben lassen... bald ist wieder sein todestag und mir graut schon vor den tränen die ich dann trocknen muss...
oje
Das glaube ich dir. Bin froh, dass ich sowas noch nie mitmachen musste. Wird auch hoffentlich so bleiben....

Hoffe, dass der Tag net allzu schlimm für dich wird (wenn das wohl auch net möglich ist)

Drück dich...
Ich muss einfach stark sein und wärme geben, aber das geht schon, einfach nicht drüber nachdenken... weinen kann ich später auch noch, allein!
auch Du hast deinen festen Platz gefunden
Tränen

Gefühle & Emotionen
sie alle sammeln sich.

Verbinden sich zu einen kleinen Etwas,
schieben sich über den Halt
der Zeit.

Laufen über die warme Wange
und verlieren sich
nach einen Sturz in die Tiefe.

Im Rausch der Hoffnung nach Unvergänglichkeit.

(Herzvolt)
... Rauch von Engel Flügel .....
******e66 Mann
18 Beiträge
Hi Sarah
...oh Mann da läuft einen echt ein Schauer über den Rücken wenn man das liest.
Ich bin auch schon öfter bei einem nahen Angehörigen mit dem Thema Suizid konfrontiert worden. Und ich nehme es leider nicht erst. Man nimmt es wohl erst Ernst wenn es zu spät ist. Und dann macht man sich wahrscheinlich ein Leben lang Vorwürfe.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
manchmal
sind stumme hilfeschreie...zeichen...zu erkennen...

meistens aber eher nicht...

zurück bleiben...familien..und die freundesmenschen ohne licht..

schmerz und trauer über den verlust wollen nicht weichen...

doch Gott der Vater gibt euch ein zeichen...

denn in euren gedanken ist er immer für euch zu erreichen..

ihm ist wohl nach dem weg den er gegangen ist..

weil er wohnt in Gottes angesicht.

Licht und Liebe.Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.