Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motiv fürs Handgelenk gesucht

@***ze: tolle idee für dein tat.. finde es sehr schön wenn so eine intime bedeutung dahinter steckt
***ze Mann
84 Beiträge
Danke la_diosa ... finde es ist immer besser wenn ein Tattoo eine bedeutung hat auch wenn es nur für selber ist.
hat das tattoo nicht weh getan beim stechen? so am handgelenk stell ihc mir das bissl schmerzhaft vor =/
***ze Mann
84 Beiträge
es hat garnicht wehgetan! habe ich vorher auch gedacht und war positiv überrascht. merh als kribbeln war nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.