Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Milch aus der Brust70
Seit einiger Zeit kommt Milch aus meinen Brüsten. Ich bin aber nicht…
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustsauger!

Brustsauger!
Hab da mal ne Frage.

Mein Freund und ich haben eine Vorliebe für BDSM und er benutzt auch gerne mal die Brustsauger.

Als er mir die Brustsauger neulich abgezogen hat ,kam etwas Milch aus
der Brust.

IST DAS NORMAL???


Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt !
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweise findet ihr evtl. hier:

Laktation - Milchbildung ohne Geburt


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
*********fe05 Frau
46 Beiträge
Brustsauger und Milch
Hallo,

also vom Prinzip her würde ich sagen, dass es ganz normal ist. Falls Du irgendwann mal gestillt hast ist diese Wahrscheinlichkeit sogar noch um einiges größer. Da Ihr das mit den Saugern ja anscheinend öfter praktiziert wäre allerdings die Frage, ob Ihr das dann vorher ein wenig gehäuft angewandt habt. Falls dies eher nicht der Fall war, muss ich leider doch am Ende noch daraufhinweisen das Du dies eventuell doch mal mit Deinem Frauenarzt besprechen solltest, da austreten von Milch auch andere Gründe haben kann. Sowohl gutartige als auch leider bösartige... Kannst Du denn auch ohne die Sauger Milch austreichen oder hast ein Spannungsgefühl in der Brust?

Liebe Grüße

LoveforLife
LoveforLife05
Ich muss sagen wir praktizieren es noch nicht sehr lange und auch nicht oft.

Es hat mich eher gewundert und ich hab mich erschrocken!

Es ist über zwanzig Jahre her als ich das letzte mal gestillt habe!

Jetzt habe ich hier schon einiges darüber gelesen und da stand das man die Brust schon sehr lange stimmulieren muss das sowas überhaupt geht!?


Zu deiner Frage ob es beim überstreichen auch läuft: Nein Gott sei Dank,denn das kann ich nicht haben.Wie gesagt ich war erschrocken.

Ich danke dir


LG
*********fe05 Frau
46 Beiträge
Arzt!
Das einzige was ich aus der Ferne noch dazu sagen kann, geh zu Deinem Frauenarzt und erzähle es ihm. Weiterhin kann es eine völlig normale Reaktion Deines Körpers sein, z.B. auch auf eine Hormonelle Umstellung...

Aber um dies wirklich effektiv undauch fachlich kompetentabschätzen zu können, muss sich die ein Arzt ansehen.

Gruß

LoveforLife
...
was heisst normal...soetwas soltle immer von einem arzt abgeklärt werden...meistens ist es nichts schlimmes aber manchmal stellt der arzt etwas ernsthaftes fest,...also mal nen arzt konsultieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.