Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtskrankheit nach Oralsex?

hmmm
naja auch per oralem Sex kann man sich was einfangen wenn auch geringer als vaginal, auf jeden Fall sind Blutungen im Mundbereich und am Penis ein Risiko und dazu braucht man nicht mal Sperma. Auf jeden Fall solltest Du Dich jetzt aber nicht verrückt machen. Und in Zukunft vielleicht vor dem ein oder anderen schützen bzw. impfen (HepA und Hep B)
Herpes genitalis
servus, ich denke die meisten sachen hast du jetzt sicher eh schon gehört. was leider häufig vergessen wird ist, dass die durchseuchungsrate mit "normalen" herpes viren bei ca. 94% liegt! dadurch bedingt könnte die wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, wenn du bsp. grade "aktiven" herpes gehabt hättest, das sich der partner mit einem sehr schmerzhaften herpes genitalis infizieren hätte können.
unter anderem deshalb: keinen ungeschützen oralverkehr!!
*********er123 Frau
905 Beiträge
Freut mich dass es hier so viele vernünftige Menschen gibt die sehr wohl wissen dass durch Oralsex eine Ansteckung möglich sein kann.

Gruß
Anita
ich habe
schon des öfteren herpes oder sonst einen ausschlag am mund gehabt,wenn ich eine frau (auch die eigene freundin) geleckt habe.
denke,das es gerade bei einem ons auch manchmal der "ekel" war....bzw,wenn man es einfach "gemacht" hat,weil es wohl dazu gehörte...man es aber eigentlich nicht wirklich wollte.
eine exfreundin hat mal sehr grosse probleme gehabt nach einem "blowjob" mit einem fremden.
weiss nicht mehr den ausdruck....wie es hiess,was sie wochenlang im mund hatte.war nicht wirklich "schön"....sah schlimm aus....wie" masern" oder "eiterpocken"....hat damals ca 2 monate gedauert,bis es vollständig abgeheilt war.
*********orgen Paar
941 Beiträge
auf jeden fall zum arzt gehen, damit du klarheit und wieder ein ruhiges gewissen hast....
ich würde mir meine sexpartner besser aussuchen,
dann bräuchtest du dir gar keine gedanken machen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
aus eigener Erfahrung sprechend.. wer sich nicht sicher ist.. (weil er nicht safer war)
ab zum Doc.. es ist das kleinere Übel.. als etwas zu verschleppen und als tickende Zeitbombe rum zulaufen..
Lusttropfen ist OK!
im lusttropfen sind zu wenig viren enthalten für eine hiv-ansteckung!!! das steht mittlerweile auf allen aidshilfebroschüren. wenn man sich so anstecken könnte, wären wohl noch viel mehr angesteckt wie ohnehin schon jetzt. oralsex ist schon unbedenklich, da nie ein fall nachgewiesen wurde wo man sich durch oralverkehr angesteckt hat. natürlich darf nicht in den mund abgespritzt und/oder geschluckt werden. aber der lusttropfen, auch grössere mengen, ist unbedenklich!!!
lesen!-?
Hoffentlich können die Erreger lesen und halten sich daran was geschrieben wird über sie.
Erreger können bei Kontakt immer übertragen werden, je nach intensität des Kontaktes halt mehr oder wahrscheinlicher.

Sie wird ja außer blasen noch anderes gemacht haben - Hände, Busen usw. gehören ja mit in ein Liebesspiel - meistens.
Außerdem sind ja Erreger auch außen auf der Haut - nicht nur in Körperflüssigkeiten.
Nur das Abspritzen in Körperöffnungen zu vermeiden ist also kein 100%-iger Schutz.

Aber keine Panik: die Wahrscheinlichkeit ist natürlich um vieles niedriger.

Der beste Schutz: Vorher überlegen.
Safer/ Unsafer
Hi,
ich finde die Ursprungsfrage der Einstellerin durchaus berechtigt.

Zudem bin ich der Meinung, daß hier viel zu viele sorglos mit ihrer Gesundheit umgehen.
"Lange Gesichter", wenn man angibt OV, AV, GV nur mit Kondom zu machen...
Die wissen doch gar nicht, mit wem ich vorher was hatte, viell. am Abend zuvor.. und ich kanns auch nicht wissen.

Mal abgesehen von AIDS gibts da noch so weitere kleine "Freunde".
Wenn jmd. uneinsichtig ist, schick ich folgenden LINK mit - was zwar i.d.R. dazu führt, daß das Interesse weg ist... aber - im Zweifel besser so, irgendeine findet er bestimmt für unsafer...
Ich bin meiner Gesundheit nicht böse und hab Verantwortung zu tragen.
In diesem Sinne

viel Spaß noch

LINK http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/6365776-Die-gefaehrlichen-Begleiter-der-Lust,articleset=5661638,page=1.html
ne bekannte hat mir erzählt, dass sie einen tripper vonner pizza bekommen hat
jetzt stell ich mir die frage, wie die wohl heißen mag
trizza ? *haumichwech*
oder
was sie mit der Pizza gemacht hat, war es eine Stäbchenpizza???

doch merke: der Tröpfler ist nicht immer ein Pizzabäcker.
vielleicht war es auch der pizzabote

irgendwer hat da schon seine hand im spiel gehabt *lol*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Auch beim Küßen einer infizierter person kann man sich anstecken, wie zb. mit syphilis oder honorähe (ob man es so schreibt weiss ich nicht) habe ich mal gehört, da die bakterien auch in anderen körperflüsigkeiten enthalten sind. Sich ein HIV zu hollen geht statistisch gesehen 1x4, doch von Hepatitis angesteckt zu werden steht 1x1, (und diese krankheit ist genauso tödlich wie HIV), es könnte sein das der körper den hepatitis selber besiegt, und man antikörper in sich als gewisses schutz weiter trägt, doch wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass das stimmt und einen auch betrifft weiss natürlich keiner im voraus, "hinterher ist man schlauer" soll man doch lieber nicht anwenden, sondern sich schützen und fachlich informieren (in "etwas" sichereren quelen als diese platform)
LG
Hallo, geht es noch
Vorsicht ist richtig; das Hirn öftermal benutzen auch; aber warum sind hier zumindest im Forum alle so vernünftig und im täglichen Leben plötzlich nicht mehr? Also anstelle laufend im Straßenverkehr (wegen Eile) rücksichtslos zu schnell, Rauchen, Fahrrad ohne Helm, oder Zweifelhafte Events, da hab ich doch lieber echten Oralverkehr! Ihr schüttet immer das Kind mit dem Bade aus, das gibt nur Verkrampfunen und noch mehr seelische und körperliche Beschwerden!
Es gibt auch hier eine weite Spanne muß ja nicht ONS, oder gar auf der Toilette mit Fremden sein, Schlucken muß ja auch nicht sein - aber Überzogen könnte auch bei längerem Verhältnis etwas passieren. Akso etwas ruhiger und entspannter in der Freizeit....in diesem Sinn wünsche ich viel Entspannung!
es geht noch
die Info, daß das möglich ist sollte schon jeder haben
Immerhin sind diverse Krankheiten aufgrund freizügigen Sexualverhaltens - oder verklemmtem- auf dem Vormarsch. Lies nach bei Robert-Koch-Institut.

Jeder dürfte wissen was er tut - dann kann er frei entscheiden.


Aber das war zu allen Zeiten so - da muß man nicht moralisieren. die Geschwindigkeit ist aufgrund der modernen Verkehrslage (Flugverkehr - nicht was ihr meint) erheblich gestiegen. Viren und Bakterien reisen schnell und konfortabel von Bussines- bis Economy-class.
*********esser Paar
287 Beiträge
Also.....
wenn ich das hier alles so lese und andere ähnlich gelagerte Forenthemen, Ansteckungsgefahren durch Sperma, Speichel, Hautberührungen, Schweiß, Lusttropfen, Küssen, man da frage ich mich doch, wie macht Ihr Sex miteinander, steckt Ihr euch in eine Plastiktüte und bindet die oben zu, dann wuselt und knistert es richtig schön beim Kuscheln, für alle die oberschlauen Ratschlaggeber, meldet Euch am besten ab hier bei Joyclub, denn da treiben sich nur potentielle Ansteckungsquellen herum, schließt euch ein zuhause und wartet auf den Nikolaus, der hat vielleicht ´nen Krampus dabei.... *nikolaus* *barbar*

*kopfklatsch*

Achso und geht keinesfalls aus dem Haus.....

Herzlichst
die Lust
läßt die Menschen alle Risiken eingehen - ebenso wie Sucht (Spritzentausch...).
Das war zu allen Zeiten so und ob sich das je ändert?
Aber ein wenig Info schadet nicht. vielleicht sollte man die Menschen ein wenig kennen mit denen man Sex hat-? Am besten vorher.
abzuwägen welcher Sex wertvoller ist - der mit einem Menschen den man liebt oder der mit dem Menschen dem man gerade getroffen hat und der so ein Kribbeln verurswacht - ist allemal müssig und jedermanns eigene Sache.

Wir haben ja Möglichkeiten gefunden beides zu kombiunieren - Swingen - schlau sind wir schon, wenn es um die Befriedigung unserer Wünsche geht --- weniger schlau wenn es um unsere Gesundheit geht????

Ok - wer weis was er tut, muß sich selber und bewußt entscheiden - deshalb sind diese Aussagen so unbeliebt, weil die Ausrede "das kann doch garnicht sein" wegfällt und man selber Verantwortung übernehmen muß.
Wie nun wenn die Sozialkassen darauf kämen die Verantwortung zurück zu geben - den Swingern, den Rqauchern, den Fixern.... usw.
Schrecklich, schrecklich, schrecklich..........
*******t_rp Frau
19 Beiträge
eine kleine Checkliste...
HIV
HPV (humane Papillomvirus)
Herpes simplex Typ 1
Herpes simplex Typ 2
Hepatitis B
Hepatitis C
CMV (Zytomegalievirus)
Gonorrhoe
Syphilis
Chlamydia trachomatis
Gardnerella vaginalis
Mykoplasma hominis
Ureaplasma urealyticum
Candidose
Trichomonaden - Infektion
JA....OFT PASSIERT....
.....meine damalige freundin hat sich öfter mal einen virus oder einen herpes nach dem OV eingefangen.
meist,wenn ihr in den mund gespritrzt wurde....nicht nur von fremden männern ,auch manchmal von mir.
sie hatte irgendeine allergie auf sperma,die sich sofort als herpes breitmachte.
2 bis 3 tage später war es allerdings immer wieder ok.
********se71 Mann
416 Beiträge
ich habe es auch mal erlebt.....
....das meine freundin nachdem sie mir ohne das ich gespritzt habe einen geblasen hat nur wenige stunden später alles voller blässchen im mund bekam....
es stellte sich dann nachher als herpes heraus.
Ich kann es nicht mehr hören (lesen).
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürgergeile Männer.

Immer wenn man mit einem andern Menschen Körperflüssigkeiten austauscht, egal ob nur bei einem Kuss oder einem geilen Fick, ist das Risiko zu erkranken vorhanden. Entweder Ihr nehmt es in Kauf oder Ihr vögelt (und küsst) nur Euren Partner. Bleibt Euch treu, dann braucht Ihr weder Angst zu haben noch einen Gummi.

Sex mit Gummi finde ich schrecklich. Da kann ich gleich einen Melonenfick (es gibt die Anleitung dazu im Internet) machen. Oder versucht doch mal eine Wurst mit Pelle in die Fotze zu stecken oder einen Schwamm zu vögeln.

Und gebt kein Geld für HIV-Tests aus, wenn Ihr zu anderen Weibern oder Kerlen geht. Man kann, ob man infiziert ist (ja ja, so schreibt man das, Ihr Legastheniker, wenigstens bei einigen hier) das erst nach 4 bis 6 Wochen an dem Vorhandensein von Antikörpern nachweisen. Und was ist dazwischen? Vollkommene Isolation? Also. Belügt Euch nicht selbst. Ein HIV-Test hat nur dann einen Sinn, wenn man vor dem Test 4-6 Wochen keusch war!!!

Ich muss immer wieder grinsen, wenn man bei einer Sexparty von den Teilnehmern solch einen Test fordert. Dann müsste man auch verlangen, dass diese Personen vorher mindestens 50 Tage in Isolierhaft gesteckt wurden.

Um sich zu infizieren muss man so viel "Fremdmaterial" in die Blutbahnen bekommen, dass das Immunsystem nicht mehr damit zurecht kommt. Und das ist bei leichtem Zahnfleischbluten kaum möglich, da in diesem Fall das Blut austritt, und nicht umgekehrt. Eine Ansteckung über die Schleimhäute ist da viel wahrscheinlicher. Und wenn Ihr es schon schluckt, dann bitte nur, wenn Ihr kein Omeprazol nehmt. Das unterbindet nämlich die abtötende Magensäure.

Stellt Euch (ich spreche jetzt besonders die verheirateten Menschen an) mit Euren Partnern gut, entlastet sie bei Ihren Hausarbeiten (die Frauen) oder habt Verständnis für die beruflichen Probleme (bei den Männern) und ihr braucht keine anderen Partner für Eure Befriedigung. Dann haben sie nämlich Zeit für Eure Bedürfnisse.

Und wenn es gar nicht mehr anders geht: dann wichst!!!! Das kann so schön sein, sogar gemeinsam und ohne Körperkontakt. Und vom Wichsen, egal ob gegenseitig oder alleine, ist noch niemand krank geworden!!

Und wenn es unbedingt sein muss mit einer anderen Person zu vögeln, dann werdet einfach vorher ein wenig "warm" mit dieser und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ihr merkt dann schon selbst, ob der oder diejenige ein allesfickendes Monstrum ist (sprich nymphoman) oder nur notgeil und einmal von zu Hause ausbrechen will.

Ich weiß ich weiß, viele werden jetzt sagen, ich wäre ein Arschl...., aber das ist nunmal meine Meinung. Ich bin jetzt 62 und immer noch gesund :-)) Und warum wohl ???

PS: Kam einmal ein 62jähriger Mann zuim Arzt und wollte unbedingt HIV positiv sein. Warum das, fragte der Arzt. Na ja, sagte der Patient. Er hätte mal gehört, dass man damit noch 20 Jahre leben kann ...

In diesem Sinne: Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen!

Euer Max
Ach und übrigens, frivol7,
gegen Hepatistis kann man sich impfen lassen *zwinker* Zumindest gegen Hepatitis A und B!
LG Max
@ capricornus
ich hatte heute ungeschützten Oralverkehr mit einem Mann ... Sein Sperma ist nicht in meinen Mund noch auf andere Schleimhäute gelangt.

und was hattest du da heute?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.