Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss oder Farbe20
Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarz-weiss und Farbe (Abéba & Marie)

schwarz-weiss und Farbe (Abéba & Marie)
Moin,

nein - kein Colourkey, wie der Titel vielleicht vermuten lässt. Schwarz und weiss bezieht sich hier auf die Modelle und die Farbigkeit ist im Bild vorhanden.

Dank an Abéba und Marie für das Shooting.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******rfun Paar
742 Beiträge
...
das dunkelbunte Model scheint so ne Art "Rahm-o-Fix" für Fingernägel zu besitzen! *ggg*

Diese oversizeten Kunstnägel find ich schrecklich!

Zum Bild: Der Flloyd kann das halt!

lg
cff
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
why from so tief fotografiert?
Wünsch mir mehr von oben *g*

lg
flo
Ich finde, die Perspektive hat was. Man wähnt sich so naaahhh dran. *zwinker*

Solche überdimensionalen Nägel sind auch nicht ganz mein Geschmack. Aber das ist eher unwichtig - weil eine Modeerscheinung. Und da gefällt halt jedem etwas anderes.
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Gut, über die Nägel kann man streiten.

Das Foto ist Klasse! Gefällt uns!

...pssst...
DieStillen
Sag mal ...
... Flloyd... beißt sich das vordere Mädel auf die Unterlippe?
Und wenn ja - warum?

[b]stirnrunzelnd[/b]
Tilla
(die noch nicht so recht weiß, ob sie das Bild mag oder nicht)
idee
super idee gef. uns beiden sehr gut,.......
lg
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Hm... nich schlecht, aber doch sehr langweilig und gestellt..

Warum diese Perspektive ? Macht für diesen Bildausschnitt nicht unbedingt Sinn... die Mimik der Models paßt nicht.. das weisse Model beisst sich auch die Zunge und schaut unschlüssig nach oben.. das schwarze schaut direkt in die Kamera und die Berührungen sind sehr unsicher und man merkt, das die beiden keinen echten Bezug zueinander haben... sieht aus als sei das Foto noch in der Aufwärmphase des Shootings entstanden...

Die beiden billigen Halsketten hätte ich auch abgenommen.

Und zuletzt macht der weisse Rahmen quer durchs Bild die Rest-Stimmung kaputt... da kann man mehr draus machen, wenn man 2 hübsche Models im Studio hat....

Franko
Ich sehe....
... und staune!

*schock*

Ich hab ja nix gegen Retourkutschen... aber sie sollten schon kompetent daherkommen....

Tilla
(die jetzt Nystatin besorgt)
ach menno, ihr lieben
lasst euch doch leben *zwinker*

es reicht doch wenn ich immer zwischen den fronten stehe *ggg*

*bussi*

Nanny


ps: es gibt doch einfachere wege dinge zu klären als die wellen im forum hoch schlagen zu lassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die dunkele Schönheit
würden wir liebend gerne mal als ganzes sehen!

*bussi* vom Frenchloverpaar, die den Kontrast
auf jeden Fall ästhetisch finden.
danke
Moin,

da bedanke ich mich doch ganz lieb für das erneute Hervorkramen eines älteren Threads von mir. Egal, ob gut oder schlecht - Hauptsache, es wird überhaupt über ein Bild von mir geredet *ggg*

Noch zwei kurze Anmerkungen zu den Stichworten "Zunge" und "Perspektive":

Marie hat sich nicht auf die Zuge gebissen, ich hab's genau gesehen - war ja schliesslich dabei. Sie ist nach wie vor wohlauf.

Die Pespektive hatte ich mit Bedacht so gewählt, ich fand es einfach spannend, vor den beiden (fotografisch) auf die Knie zu fallen.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******sire Mann
1.807 Beiträge
denke
vor allem am Titel happerts hier.

Nenn es einfach " Latte Mochacino " , dann ist es allemale besser als Dahlmeyer Condomo........

MD.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.