Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell Manuela

Modell Manuela
Wie gefällt es Euch ?
Fröhliche Farben
aber ihr Körper sitzt ungünstig-wie ein gelben Sack!
Schade,Frau ist interessant!
sagt
leider nicht viel aus.es ist leicht ein bild schlecht zu machen nur leider drückt das bild hier nicht aus.........die pose, das licht in der brille usw.
lg
.. da ich manu kenne, weiß ich, dass mehr in ihr steckt .. diese aufnahme ist nicht sehr vorteilhaft ... sorry, aber da wäre mehr drin gewesen!
Die Pose...
wirkt verkrampft und unnatürlich, die Augen sind geschlossen, Brille stört, der Schnitt ist nicht ideal, gefallen tun mir die farbenfrohe Kontraste, da hätte man mehr draus machen können.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
das farbenspiel
gefällt mir, der schatten nicht. schade ohne diesem wäre das foto schöner...............

lg rex
Ups !!!
Nun ein farbenfrohes Funbild aber mir persönlich gefällt es nicht so gut !!!
grins
Wo hat der Fotograf da nur hin geschaut beim fotografieren? *zwinker*
Sie hat sicher eine gute Figur die aber auf dem Foto nicht schön aussieht.
Schatten ist auch seltsam aber die knalligen Farben mag ich *g*
naja ...
die Farben sind Geschmackssache,
aber warum ist der Po abgeschnitten?

LG JuAn
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
finde die Lichführung gut, nur der Schatten auf dem Hintergrund stört in dem Foto. Interesant wäre es zu sehen wie andere Posen wirken.

lg

greg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.