Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Grazer
523 Mitglieder
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
zum Thema
Kleines Schlafzimmer.....80
Kleines Schlafzimmer und Spielecke wie habt ihr das Problem gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Ein kleines graues Grab!!!***

***Ein kleines graues Grab!!!***
___[b]____Ein kleines graues Grab
__[/b] *______das heimlich auf dem Seelenfriedhof lag
_*****_______Es hat ein schönes Grabstein
__*_*___________Und war dort ganz allein
___*____________***********************_________________

___[b]____Ein kleines graues Grab
__[/b] *______das heimlich auf dem Seelenfriedhof lag
_*****_______Von vielen dort vergessen
__*_*___________wird man es je vermissen?
___*____________***********************_________________

___[b]____Ich selber werde es nie vergeesen
__[/b] *______Sie zu sehr ist am vermissen
_*****_______Es ist die Seele meiner Mutter
__*_*___________Die ich tief in meinem Herzen habe
___*______________Doch voller schmerz auch mit mir trage

___[b]____Erinnerung an all die schöne Zeit mit ihr
__[/b] *______Werde ich nie vergessen
_*****_______Ich werde sie immer vermissen
__*_*___________Was bleibt ist Staub
___*______________*******************_______________


___[b]____Die eins zu Asche wurde
__[/b] *______Die wunden tief in mir - muss ich ertragen
_*****_______Jeden tag und jede Nacht
__*_*___________Bis ich erwache.....und in ihren Arme wieder lache !!
___*______________************************________________
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@Dark_Lady_72...
*herz* *herz* *herz*

In meinen Gedanken....und in meinen Träumen
ist meine geliebte Mutter....
auch immer noch bei mir....*love*

*love*....Wie einfühlsam....wie wunderbar
gestaltet....geschrieben....hast du das...liebe Dark_Lady_

***herz***herz***herz***
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
das
sind worte die tief gehen..

genau beschreiben..erkennen lassen..

trauer...einsamkeit...das vermissen..

nicht vergessen...und immer im herzen tragen..

wie wunderbar gewählt die worte.

Serena schickt herzliche grüsse.
Erinnerungen.....
Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für diesen gefühlvollen Beitrag.
Es berührt mich sehr mit den Gedanken an meinen Vater, der letztes Jahr verstorben ist....

Alles Liebe für Dich

Hedi
@Tommelinchen
*love* Tommelinchen *danke* für die lieben Worte! Ja in unseren Gedanken werden wir sie immer halten.......tief im unseren Herzen auch! Ich verlor sie recht im frühem alter.....kam nie so richtig klar damit und verstehe es heute noch nicht so......warum sie fort gehen musste! *snief*

LG


Dark_Lady_72

*wink* ++++*herz*++++ *blume*
@Tommelinchen
*love* Tommelinchen *danke* für die lieben Worte! Ja in unseren Gedanken werden wir sie immer halten.......tief im unseren Herzen auch! Ich verlor sie recht im frühem alter.....kam nie so richtig klar damit und verstehe es heute noch nicht so......warum sie fort gehen musste! *snief*

LG


Dark_Lady_72

*wink* ++++*herz*++++ *blume*
@serena1
Auch dir danke ich für deine *love* Worte ... ja diese Trauer , und der schmerz im *herz* geht nie aus einem raus......man hält es in dem *herz* sehr und vermissen wird man ein Mutter immer sehr....sie gab ein halt war immer da....wenn man mal was hatte.....doch jetzt seit einigen Jahren ist sie nicht mehr unteruns....für mich in manch sachen nicht leicht......sie fehlt zu jeden Geburtsatg, an Weihnachten.......eigentlich immer!! *heul2*

Gestern erst habe ich mir diese Gedicht für sie überlegt......so wunderbar ........aber doch voller schmerz und trauer um sie.........ich werde sie nie vergessen....sie war die beste Mama der Welt!!


LG
Dark_Lady_72

++++*herz*++++ ** *herz* ** *wink*
@Hedi1
Ich danke dir für deine netten worte.........auch ich habe zu meiner Mutter meinen Vater vor 13 Jahren verloren......es ist alles nicht leicht zu verstehen - bei meiner Mutter ist der schmerz größer ......ich werde sie immer im *herz* tragen und lieb haben!! Von mir für dich *love* Hedi1 mein beileid zu deinem Vater vor einem Jahre - er ruht in Frieden jetzt ....kein schmerz muss er noch leiden....Gott nahm ihn den schmerz doch in unseren *herz* leben sie immer weiter!!


Ich wünsche Dir +++*love*+++ Hedi1 von ganzen +++*herz*+++......dass Du dein schmerz und die Trauer wie ich besiegen kannst auch wenn es nicht immer leicht ist.........doch wir wissen in uns leben ihre Seelen weiter! *snief*

LG

Dark_Lady_72

+++*wink*+++ ** *blume* **
Liebe Dark_Lady_72
Mein Vater durfte in meinen Armen für immer einschafen,das allein ist Grund zur Dankbarkeit.
Außerdem konnte ich mit Ihm Frieden schließen, nach einem sehr schwierigen Leben mit Ihm.
Sein Ableben war Erlösung nach qualvollen, schmerzhaften 2 Jahren Leid.

Liebe Grüße Hedi

Es ist egal ob es der Verlust der Mutter oder des Vaters ist, es wird immer ein Stück von einem selbst sein, was gehen muß.....
Liebe Hedi1
Beim mir war es damals......auch so als meine Mutter vor meinen Augen verstorben war.......eine Woche nach ihrem 58 ten Geburstag.....als ich nur noch mit bekam wie auf einmal der blaue schauer.....über ihren Körper kam.........ich nach der Nachtschwester rief......sie schnell auch in das Zimmer kam.........mich sofort vor der Zimmertür im Flur infomierte das sie gleich von uns gehen wird......es war ein großer schock für mich....als ich mit ansah wie der letzte Atemzug kam......und ihr schwer Krankes *herz*

**********_______________________________________*********
Nicht mehr schlägte *heul2* sie verstarb mit offene Augen vor mir.....ich sehe es nach so vielen Jahren wo sie nicht bei bei uns ist....immer wieder vor mir als sie ihren letzten Atemzug machte!!! Ich bereue keine Minute meines Leben das ich das alles durch gemacht habe,denn allein das ist Grund zur Dankbarkeit.......für mich als Jüngste Tochter da gewesen zu sein auch mit viel schmerz in mir zu dem Moment .......als sie das Licht erblickte und sie ihre qualvolle Erlösung bekam nach Jahre langer schweren schmerzhaften Krankheiten!! *heul*
**********_______________________________________**********

Bei meinem Vater war es damals so .....das ich kurz bevor ich dort aus der Kieferklinik in Duisburg - Homberg......nach Hause fuhr der Anruf aus der Klinik kam.......dass der Vater Friedlich eingeschlafen ist und von uns gegangen war.........Er verstarb an Kieferkrebs an dem Tag als ich noch bei ihm war.......hatte ich schon dass Gefühl in meinem Bauch das es heißt Abschied zu nehmen von ihm !! *heul*
**********_______________________________________**********
Mein Mann sagte mir an dem Tag auch noch Schatz es ergibt keinen Sinne mehr ihm die Schläfe zu waschen.........es war schon sein Todesschweiß am ganzen Körper.......ich aber nicht auf hörte ihm seine schläfe zu waschen.....weil ich nicht verstehen wollte das es zu ende gehen wird!!

Er leidet sehr lange an qualvollen schmerz die der *love* Herrgott im nahm..........und somit Erlöst worden ist *heul*

Liebe grüße

Dark_Lady_72 ++++*herz*++++*herz*

*wink*

PS: Alles gute wünsche ich dir *love* Hedi1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.