Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
sehnsucht nach berührung4
Auch wenn ich dich nicht wirklich kenn sehne ich mich so nach dir es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht Teil I

Sehnsucht Teil I
(Entfernung – Alleine)

Sanft gleiten meine Hände über deine warme Haut. Begleitet von Körperbutter, deren Geschmack dich in Cocos hüllt. Das sanfte Licht der Kerzen, lässt den Schatten deiner Gänsehaut wandern. Warme Luft kommt durch das offene Fenster…. so als ob sie als Voyeur unserer Begegnung keine Halt mehr kennt. Vertrautheit lässt meine Lippen deinen Rücken erforschen, jede leichte vielleicht auch nicht gewollte Berührung der Sehnsucht, erweckt ein Verlangen …..“ Bitte, bitte hör nicht auf“…. hör ich dich flüstern. Sanfte Bisse in die Schulter ein schleichender Kuss in den Nacken von mir. Du drehst deinen Kopf zur Seite, dein Haar gibt den Blick in deine Augen frei… und ich spüre den Weg zu deiner Seele entdeckt zu haben.

Ich knie mich wie von Leichtigkeit getragen hin. Zieh dich hoch zu mir, im Klang von „Gimmi the night“ (erotic lounge)treffen sich unsere Blicke, Minuten lang, die wie Sekunden vergehn. Deine Hände verschmelzen in meinen. Ich zieh Dir dein T-Shirt aus. Im Kerzenschein fliegt es durch die Luft, wo es sich mit meinen in irgendeiner Ecke des Zimmers wieder findet. Unsere Körper, sind unserer Sinnlichkeit und deren Liebkosungen ausgeliefert. Der Orkan unserer Gefühle bricht los. Deine Lippen an meinem Ohr, ein hastiger Kuss und die Erregung deiner Lippen lassen den leichten Geschmack des Valpolicella, im Atem unserer Illusionen sich wiederfinden. Deine Hände leicht aber spielerisch auf meiner Brust, ein leichter Biss in diese und der Zärtlichkeiten deiner Zunge verfallen, lasse ich mich auf den Rücken sinken.

Jede einzelne Berührung von uns, deine Finger steigern mein Verlangen. Verlangen nach mehr, dass sich auch im Glanz deiner Augen wieder findet. Mein Hosenbund, im Gedankenspiel deiner Phantasie, du fährst ihn entlang. Versteckst deine Finger, zentimeter- weis in ihm. Gänsehaut als Wellenreiter unserer Wünsche. Ein schneller Schluck Rotwein, ohne dich aus dem Augen zu lassen. Getragen durch „sometimes“ (reamonn) drück ich dich vorsichtig nach hinten. Im festen Halt meiner linken Hand auf deinen Rücken….. wandert mit dem Verlangen dich zu berühren meine andere über deinen Oberkörper. Umkreist deine Brust, ganz sanft. Du schließt die Augen und meine Lippen folgen der Spur meiner Hände. Millimeter für Millimeter, erfüllt……..
... Sinnlichkeit... wir sind eins... spürst du das....
@herzvolt
ach..wie sehr fühle ich mit Dir....

und wie gespannt warte ich auf die Fortsetzung....aber....

Gibt es Männer mit so viel Gefühl für Feinheiten auch im realen Leben??

Gibt es Männer,die ein Liebesspiel mit schöner Musik verbinden??

Dann sag mir doch bitte,wo????

Eine furchtbar verträumte

scepty
ich
denke das ist das zusammen Spiel von zwei Menschen, die sich fallen lassen können... und ihre Gefühle wirklich so ausleben wie sie es empfinden .... nicht suchen ... ich habe die Erfahrung gemacht ... das kommt von allein ... und das wünsch ich Dir dann auch ... glaub mir das ... es ist so.... lg. herzvolt
... verleih keine Flügel, wenn .....
Ja, verleihe Dir Flügel....
um in die Sinnlichkeit einzusteigen, und sich dabei mit geschlossenen Augen .. fallen lassen ....
denn es ist etwas wunderschönes!
Sich dem hingeben was sich zwei Menschem miteinander wünschen und sich geben...
Liebe und Sinnlichkeit, Erotik und Sex !
zwei Menschen, die sich fallen lassen,
können,
... das kommt von allein
... und es könnte wirklich so sein ....

@****ty
Gibt es Männer mit so viel Gefühl für Feinheiten auch im realen Leben??
Gibt es Männer,die ein Liebesspiel mit schöner Musik verbinden??

für diese Feinheiten bräuchte man(n) doch endlos lange Nächte...
und noch Musik dabei, würde zusätzlich furchtbar ablenken, ...


ey vielleicht noch mit:
Lieder zum Klöße im Hals kriegen, die tief unter die Haut gehen,
oder Musik und Lieder die Erinnerungen auslösen,
wie Musik und Lieder die sich in die Seele eingebrannt haben,
Lieder gar zum weinen, glücklich sein oder schwach werden.

Musik sollte als unerlaubter
sexueller Schwingungsträger
sowieso verboten werden....,


die Sinne noch zusätzlich anregen. vielleicht noch mit
..... Kuschelrock ........,
............................Bolero,
.......................................Nights in white Satin,
...................................................................Samba ba ti, ....


Nee, vielleicht auf' nem anderen Planeten,
aber nich' hier bzw. am Nordpol,
denkt bitte an den Klimawandel!!!!!!!!


LG Euer Frosty
PS:
@*****olt, mach' ruhig weiter so mit Deinen Provokationen,
Du .... ja nix d... rmpftlbrmfgrzrz
...
mach Dich nur unbeliebt...

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Musik sollte als unerlaubter
sexueller Schwingungsträger
sowieso verboten werden....,


Ist nicht alles in uns Musik und Schwingungen.....???????

Man müsste sich vorstellen alles wäre stumm.........
man hört nichts.......
kein Vogelzwitschern....
kein Wind.........
man sieht nur was geschieht......
doch alles stumm um sich bleibt.......
ob das unser Leben nun dann sei...?????

Ich glaube die Musik hat mehr als nur einen Ton......
den ein Orchester erst macht das Leben froh........
und wenn dazu noch das Licht erscheint......
dann erfreut sich das Herz und die Seele zugleich.....

black dream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.