Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Shooting-Termin frei - 27.11 Nachmittag Raum 742
So nachdem ich heute schon die Absage für ein am Samstag-Nachmittag…
zum Thema
Pay-Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (02.06.20184
Fotos am, über, und im Pool der Werkstatt kein TFP Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kühl?

kühl?
Moin,

dann auch einmal wieder etwas von mir aus einem frischen Shooting.

Danke noch einmal an M & S für den netten Nachmittag.

Gruss

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
kühl
würde ich nicht sagen...mir kommt ihr blick eher fragend vor.

aber ein sehr schönes foto.

lg
luder
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
gefällt...
mir auch gut das Foto !

Weiter so

LG Rainer
Respekt
Verneige mich !
Ich als Amateur kann nur dazu sagen, das es sehr gelungen ist.
Vielen dank für deine Kritik ! ... bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet und kann nur dazulernen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Super das
Bild. Ich finde es sehr ansprechend.
Hast du noch mehr davon? Bitte.
LG
Blackangel36
also ich finde...
nix zu meckern *g*
Feine Schärfe....Schnitt supi....über die Blautöne kann man streiten..Mein persönliches Ding eher nicht so...
Liebe Grüße
Claudia
****hy Frau
911 Beiträge
echt
schönes Foto und siehst scharf aus.
danke
Moin,

danke für die netten Kommentare *g*

@*******gel: Da habe ich noch ein paar mehr von, sicher. Kommen in der nächsten Zeit noch - ansonsten, zur Verkürzung der Wartezeit, kann ich meine Webseite empfehlen (steht im Profil).

@****hy: Danke für die Blumen, aber das bin nicht ich auf dem Bild - ich habe längere Haare *zwinker*

Gruss

Flloyd
gefällt
ja das bild gefällt mir .. die blautöne gefallen mir auch sehr gut

nur eins weiß ich nicht so ganz ... also das bild soll doch eine devote position darstellen .. nun finde ich aber so ganz devot ist es nicht als erstes der eher fragende blick und dann die "freundliche" pose .. ich würd vielleicht den höheren po und ein gesenkten kopf besser finden kombiniert mit den handflächen nach oben ... wie gesagt meine meinung an sonsten gefällt es mir ja
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ist doch ein sehr hübsches foto finden wir.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Moin moin zusammen...
@****YD:
Danke noch einmal an M & S für den netten Nachmittag.

Wir danken Dir ebenfalls für dieses nette Shooting und freuen uns, dass es Dir mit/bei uns gefallen hat.

@******r3a:
...also das bild soll doch eine devote position darstellen .. nun finde ich aber so ganz devot ist es nicht als erstes der eher fragende blick und dann die "freundliche" pose...

Ja, Du hast es schon richtig erkannt. Das Bild zeigt eher eine Frau, die nicht wirklich devot ist, sich in dieser Position verunsichert fühlt und auf der Hut bzw. auf dem Sprung ist. Man könnte meinen, das besagte Sub mal eben einen Rollentausch vollzogen hat um die andere Seite kennenzulernen...

Genau deshalb gefällt uns auch dieses Bild obwohl es wirklich ein bissl wärmer wirken dürfte.
Nun sind wir mal gespannt auf die nächste Kostprobe...

Liebe Grüße in die Runde

Marion&Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.