Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
423 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (1

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (1
Pärchen unter sich im Steinenhaus
Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

Also alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und jetzt ganz neu: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee *kaffee* und Kuchen *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
Pärchen unter sich im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



*******BOT Paar
115 Beiträge
Wir wären das 1. Mal dabei...
... und würden uns über ein paar Erfahrungsberichte freuen (gern auch als PN).
Da für uns PT nicht in Frage kommt, wissen wir nicht so recht, ob wir an diesen Sonntagnachmittagen im Steinhaus willkommen wären...

LG funpaarBOT
*********_pair Paar
1.685 Beiträge
@ FunpaarBOT
jedes Paar ist an einem Samstag willkommen und jeder entscheidet doch für sich was er will und wie weit er geht. Also rein ins Auto und ab ins Steinenhaus.
*******karl Paar
76 Beiträge
So sehen wir es auch.
Bussi von Bärbel und Theo
ERSTBESUCH im Steinehaus
Hallo wir ,, eine gute Freundin und ich schauen heute ab 15,15 bei euch vorbei,,sind gespannt,,,Fotos und Teilnehmerliste sieht toll aus,,

Prima
Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Casanova, wir werden Dich(Euch) nicht enttäuschen.
Wir wünschen Euch jetzt schon mal guten Appetit bei leckerem Kaffee und Kuchen und natürlich viele prickelnde Stunden beim PÄRCHEN - UNTER - SICH - SONNTAG im STEINENHAUS! *knuddel*
*******BOT Paar
115 Beiträge
Danke...
... für die vielen netten Zuschriften.
Da wir auf diesem Wege nur Gutes über das Steinenhaus erfahren haben, werden wir einen Besuch wagen. Ob dies allerdings heute leider verspätet- oder bei uns besser vorgeplant- an einem der nächsten Sonntage sein wird, entscheidet sich erst später. Interessant wäre noch zu erfahren, wie spät die Veranstaltung für gewöhnlich endet (unverbindlich).
Falls wir es heute nicht schaffen wünschen wir allen Anwesenden viel Spaß!

Liebe Grüße
funpaarBOT
******_53 Mann
95 Beiträge
Letzten Sonntag und diesen Sonntag
wollten wir gerne zum ersten Mal hin.Klappt auch heute nicht,aber bestimmt an einem der nächsten WE. Euch allen viel Spaß.
Besuchen
...werden auf jeden Fall an einem der nächsten Sonntage mal bei euch vorbei schauen. Haben es heute leider nicht mehr geschafft.
Freuen uns schon.

Liebe Grüsse
****67 Paar
321 Beiträge
auch wir
mußten die Anmeldung zurückziehen!
Ging leider nicht anders, sehr ärgerlich ...,
den im Steinhaus fühlt man sich "Sauwohl"!

Wir sind gerne da ..., immer wieder, nette Betreiber.

Ist halt so und nicht falsch und überheblich wie ...
(pssssssssst dürfen wir nicht sagen) *zwinker*

nora
Erstbesuch
Es hat uns sehr gut gefallen heute am Sonntag. Sehr gut..werde sicher ofters zu euch kommen

Danke
sehr gut
uns hat es auch heute Sonntag sehr gut gefallen...kommen sich wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.