Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (0
Pärchen unter sich im Steinenhaus
Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

Also alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und jetzt ganz neu: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee *kaffee* und Kuchen *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
Pärchen unter sich im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



freuen uns
Auf leckeren Kuchen und Kaffee *smile*
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
wir *freu2* uns auf unser "erstes Mal" im Steinenhaus......

Sind gespannt *smile*
;-)
*wink* ... wir auch
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
nur noch *duschen* *huebschmach* und dann *fahr*

Freuen uns auf einige Leute aus der "Nachbarschaft" *zwinker*
?
sind hauptsächlich gespannt ob wir dort diesmal einen Parkplatz bekommen *nixweiss*
******ake Paar
1.928 Beiträge
Parkplatz?
gibt es so wenige??
********rcus Paar
583 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen schönen Nachmittag.
Die Parkplätze direkt am Haus sind nicht sooo zahlreich, aber man kann sehr gut auf der Landstrasse parken.

LG
Melli und Marcus
guckst du selbst...
wir hatten letztemal Pech und sind wieder nach Haus. Aber heut bei dem Wetter kann man wohl auch am Strassenrand parken . Machen wir nur nicht so gern...hat uns nen Aussenspiegel gekostet *schock*
****78 Mann
4 Beiträge
schöner sonntag nachmittag
waren heute dort echt super idee mit dem kuchen sehr tolles puplikum werden ab jetzt öfter dort sein danke ans nette team weiter so echt super.bis dann *wink*
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
• wir haben einen Parkplatz bekommen
• es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend
• nette Gäste kennengelernt
• Betreiber super nett und freundlich
• Sauberkeit und Clubräume *top* *top*
• sehr viel Liebe im Detail.....

Fazit: Alles in allem *g* Wir kommen wieder *freu2*

LG
Sabine
********oody Paar
52 Beiträge
Können uns..
... unseren Vorschreibern nur anschließen, ein überraschend schöner Club! *top*
****_Do Mann
772 Beiträge
Es war ein sehr netter nachmittag im Steinen Haus !!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.