Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN in der TEMPELOASE - Birkenhain bei Berlin (26.10.2

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.732 Beiträge
Themenersteller 
HALLOWEEN in der TEMPELOASE - Birkenhain bei Berlin (26.10.2
Lasst uns die Geister geil stimmen....
HALLOWEEN in der TEMPELOASE... am Sa.26.10.2013

Kommt erotisch gekleidet wie immer oder als Hexen,
Hexenmeister , Feen etc....
Die 3 schönsten / ausgefallensten Kostümierungen
werden prämiert...
Lasst uns die Geister geil stimmen....


Auf euren Besuch freut sich das
Team Tempeloase


HALLOWEEN in der TEMPELOASE
Lasst uns die Geister geil stimmen....

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
26.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HALLOWEEN in der TEMPELOASE



********Go69 Paar
13 Beiträge
Halloween 2013
Es hat uns sehr gefallen. Puplikum super, Musik super, Essen super. Wir werden wohl öfters vorbeikommen. Der zweite Platz hat uns natürlich auch sehr gefreut. *freu2*
****imo Paar
215 Beiträge
Eigentlich ...
war Halloween in TO für uns immer ein MUST HAVE denn es waren zu diesem Anlass immer mehr als 95 % der Paare verkleidet! Und das ist ja auch ein Hauptgrund warum man so ein Motto feiert. ABER 2013 war es total anders - LEIDER und man kam sich verkleidet völlig fehl am Platze vor!!!
Da gibt sich ein ganzer Club total Mühe mit der Deko und sensationellen Kostümen und das Party-Volk macht nicht mit ...

Die Freundlichkeit und der Service war wieder EXTRA-KLASSE und das Essen von Franco einmalig gut! Wir haben selten soooo gute Steaks gegessen noch nicht mal bei BLOCK-HOUSE. ...

LG Melli und Sven
*****ysh Paar
38 Beiträge
Wir waren dass erste Mal in der TO und es hat uns sehr gut gefallen!
Die Dekoration des Clubs und des Personals zum Motto waren super! auch die Herzlichkeit, wie wir empfangen wurden.

Ja, schade, dass nicht alle verkleidet waren, aber einige haben sich echt mühe gegeben.
Vom Messer im Kopf bis Drakula!
Vielen Dank nochmal, dass die Auswahl auf uns gefallen ist! Wir werden wieder kommen! *zwinker*

LG von mickeysh
Jup,wir kamen uns auch etwas blöde vor,dass wir uns verkleidet haben. Wir gehen eigentlich gerne in die TO. Gestern war es allerdings etwas ernüchternd...

Lg. Sieberliner.

Ps. Das Team hat sich wirklich Mühe gegeben und hätte sich ruhig selbst prämieren können..
*****e65 Mann
73 Beiträge
tolle Party.....
....ein großes Lob an das Team. Ihr habt super dekoriert und es war ein absolut gelungener Abend mit vielen netten Gästen.

Danke dafür *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.