Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man wissen, ob er/sie eine dominante Seite hat?110
Ich denke im Bett hab ich mich zurückgehalten und wollte nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

Neu hier
Hallo @ all
bin neu hier und wollte mal wissen was ihr von meinem Profilpic haltet ?
Selbst"schuss"
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
um meinem zweiten teil des niks wieder mal gerecht zu werden, antworte ich als erste....

alllllsoooo:

der string ist zuviel und die jeans zu noch an...muss denn das sein???

lach...

nein mal im ernst, hatte hier vor kurzem einen threat eröffnet und mich "beschwert", dass hier viel zu wenig erotische männerfotos zu sehen sind.

na bravo, ich finde dein foto sehr geil und hoch erotisch. gefällt mir wirklich sehr gut..

gibt es noch mehr??? [b]flöt[/b]

lg
luder
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, aber...

Mir gefällt das s/w Bild Accuracy2 in deinem Profil npch VIEL besser *baeh*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da unser Luder
schon alles geschrieben hat was auch mir so auf der
Seele liegt wenn ich dieses Bild sehe, kann ich dazu
leider nicht mehr viel sagen ausser: WAHNSINN
Vielen Dank.
Ich hebe mal den Finger und rufe nach mehr Bildern.
Liebe Grüße
Blackangel36
Moin,

ok, ich opfere mich und antworte hier als erster (und hoffentlich nicht letzter) Vertreter der männlichen Fraktion.

Eigentlich gefällt mir das Bild, sowohl von den Farben, der Kleidung und auch vom Posing her. Der String hätte vielleicht wirklich nicht unbedingt nötig getan.

Aaaaber: Was mich doch sehr stört, das ist der "Plastic-Look" der Haut! Das sieht ja aus wie beim Dauerverlobten von Barbie - schade eigentlich!

Ansonsten: weitermachen.

Gruss

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Flloyd
du siehst das nur mit den augen eines mannes...grins

das ist nicht plastik sondern pure männlichkeit ;-))))

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ Luder
ja ich denke mal wir beide sehen das genau richtig.
Und wnen die Männer es anders sehen.
Da möchte man doch gerne Barbie sein, meinst du nicht?
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ok angel-barbie

lg
spielbarbie


lach
Vielen Dank !!!
@ all ... euer Ken *g*
*zwinker*
*ggg* *ggg* *ggg* [b]lacht und sich seine Haut mit Wachspapier blankreiben geht[/b] *ggg* *ggg* *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ich
aber auch........sowas sehen wir doch immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Barbie Angel...lach
*******der Frau
70.978 Beiträge
dann
will ich aber auch ein foto davon sehen flloyd...frechgrins

lg
spielbarbie...lach
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hey
ich hatte nach Barbie Luder geschrieben....was ist das denn?
geile Absätze
....der Absatz jedenfalls von dem Wachspapier wird merklich steigen; ich finde die Pose auch gut aber den String hätts wirklich nicht gebraucht wegen Hand und Jens. Frage mich, was passiert, wenn man das gute Stück mal zeigt? Evtl nicht erregt? Ist doch auch erotisch und Frauen zeigen ja auch den Busen her...Also, Junge: nochmal! Einverstanden die Damen???
*******der Frau
70.978 Beiträge
@salsero
nackte genitalien dürfen im öffentlichen forum nicht gepostet werden. man kann es aber gerne an mich per cm mailen ...grins

lg
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Das Bild gefällt mir auch gut aber Flloyd hat schon recht, die Farbe der Haut stört, ist unnatürlich meine ich und bin eine Frau keine Barbie *zwinker* ...


Ich wünsche dir aber viel Spaß im Club und denk dran, die Kritik macht dich nur Besser ...

lg,
laura
mmmmmm.......
Also auf alle Fälle erstmal ein Herzliches HALLO hier in die Runde werf...
Zu Deinem Bild....( PS: Das hat nix mit dir zu tun also nicht persönlich nehmen ) VIEL ZU WEICH !!! Den Filter "Weiches Licht " sollte man vorsichtig verwenden ....mit den Ebenen auch spielen....und ich denke er passt eh eher in ein weiches Frauengesicht.
Also huppi....neue Bilder sehen will..
Liebe Grüße
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das Foto an sich
ist nicht schlecht, nur die Bildbearbeitung danach etwas zu heftig.

Ein Foto ist (für mich) nur dann gut bearbeitet, wenn der Betrachter gar nicht merkt, dass es bearbeitet worden ist.

Eva (die total fit im Adobe Photoshop ist) [b]lächel[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht doch ganz nett aus das bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.