Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHULDEN!- Na und!!

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Also,
ich zahle monatlich viel Geld an meine Gläubiger,wobei ich schon anwaltliche Unterstützung habe. monatlich zahle ich ca.145 Euro um von den schulden runter zu kommen.
*******667 Frau
335 Beiträge
Hi ihr Lieben !

Ich moechte noch mal eine vielleicht andere Sicht der Thematik einbringen. Deshalb kurz zu mir:

Ich bin noch relativ jung und studiere im 3. Semester an einer FH. Weil meine Eltern angeblich "zu viel verdienen" bin ich nicht BAfoeg berechtigt.

Nun stand ich Ende 2006 mit dem Abitur in der Tasche vor der Entscheidung fuer ein Hochschulstudium oder eine Ausbildung mit festem Gehalt.

Ich habe mich fuer das Studium entschieden und bereue meine Entscheidung nicht- ich stehe mehr oder weniger auf meinen eigenen Beinen und bin auch zuhaus ausgezogen. Ich hatte keinen Streit o.. mit meinen Eltern, nur wollte ich auf eigenen Beinen stehen.

Ich arbeite sehr viel, hab neben dem Studium zwei Jobs, jedoch reicht dies allemal nicht aus, mein Studium zu finanzieren.

Ich hab einen Kredit aufgenommen bzw. aufnehmen muessen. Ich gehe bewusst mit meinen Schulden um, aber lasse mich von dieser Last nicht erdruecken. Hoffe aber gleichzeitig, dass meine jetzige Investition, eine Investition in meine Zukunft ist und ich irgendwann in der LAge bin den Batzen zurckzuzahlen.