Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1365 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mallorca und fkk

mallorca und fkk
wir waren jetzt ein paar tage in mallorca und wollten dort eigentlich fkk machen. dies stellte sich aber schwieriger raus als erwartet, denn wir fanden nur eine fkk möglichkeit und die war nicht so toll.
sind wir nur zu blöd um einen fkk strand dort zu finden oder sollte es dort wirklich so gut wie kein fkk geben wie es scheint?
wir möchten gerne wieder mal hin wer hat denn tips und erfahrungen dbzgl. in malle schon gemacht?
grüsse
jana und jo
FKK auf Mallorca ist möglich
Schaut doch mal unter nacktbaden.de - unter Spanien werdet Ihr fündig. Wir waren letztes Jahr auf Mallorca. Cala Torta ist sehr klein, dort waren wir öfter weil wir in der Nähe wohnten. Am letzten Tag dann Es Trenc - der ist wirklich sehr schön. Dort war nackig und bekleidet gut gemischt. Aber alles in allem gibt es sicher bessere Ziele für FKK als Mallorca.
******arK Paar
106 Beiträge
es trenc - sehr schöner naturbadestrand im süden in der nähe von colonia st. jordi !!!
gibt einige Strände
Also der Strand von EsTrenc ist meines Wissens nach der einizge offizielle FKK Strand. Ist sehr schön dort. Abhängig von wieviel Leute am Strand sind, mischt sich Textil und FKK schon mal zu 50/50, was aber niemand stört. Auch nacktes rumlaufen am Strand ist kein Problem und die Polizei (kommt öfter am Tag vorbei) stört es nicht im geirngsten.
Im Norden, östlich von Port d´Alcudia gibt es "wildes" FKK in fast jeder der kleinen Buchten. Ist teilweise eine recht steinige Anfahrt (aber man ist ja Mietwagen unterwegs). In der Vor/Nachsaison ist dort ca. 70%Textil/30% FKK.

Hoffe Euch damit geholfen zu haben.
hallo,
danke für eure tips die uns schon geholfen haben.
beim nächsten mal werden wir garantiert mal estrenc aufsuchen.
danke euch allen.
grüsse
noch mehr Strände
Hola !

Es gibt noch viel mehr kleine Strände und Buchten.
wichtig zu wissen:
Es gibt auf Mallorca keine offiziell ausgewiesenen FKK Strände.
Daher trifft man an den sogenannten inoffiziellen FKK-Buchten auch immer wieder Textiler an. Und zu vielen Buchten kommt man nur nach 30-60 min Fussweg, oder per Boot vom Meer aus.
betr Es Trenc: auch hier 30min Fussweg von einem der Parkplätze, ab in die Dühnen, und schon denkt Ihr ihr seit alleine.

saludos

Mario
Thema aufgewärmt zu kalten zeit
Für alle die noch nach malle wollen....
Wenn Ihr über ein Mietwagen verfügt dann vergesst Es Trenc. Waren total entäuscht. Zugegeben das Wasser ist aller erste Sahne. (Meine damit sauber)
Aber voll ist und die Dünen sind offiziel auch tabu.

Wer einen netten Strand Tip haben will einfach bei uns melden. wir geben dann unseren Insider Preis. *g*

nen schönen Urlaub wünschen wir.
*******234 Mann
34 Beiträge
Wir sind Ende August auf Mallorca. Der genau Ort steht noch nicht fest. Würden uns über den Insider-Tipp freuen.
******tar Mann
34 Beiträge
@peeman
Dem schliesse ich mich an ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.